Montag, 31. August 2009

sweet wonderful you

guten morgen, ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes wochenende.
heute beginnt ja nun wieder eine neue challenge bei stamp with fun und tina war so lieb und hat dazu einen tollen sketch entworfen. alle dt cards sind so zauberhaft und super gelungen, und über einen sponsor könnt ihr euch freuen.
für meine karte habe ich mich für die tollen bittersweet papiere entschieden und somit war klar, dass auf der karte viel rosa, braun und pink zu sehen sein wird. das grosse chipboard war ein weihnachtsgeschenk von der lieben kristine und es musste nun so lange warten, verwendet zu werden. auch meine nähmaschine ist mal wieder zum einsatz gekommen.

card recipe:
stempel/stamps: dinner tilda und vintage dinner plate aus magnolia clubkit fall 2009
swirl aus herzen-set von stempelglede
sentiment: "sweet wonderful you" aus magnolia clubkit summer 2009
papiere/papers: cardstock von core d´inations, patterned papers von basic grey und efco
accessoires: roses von prima, grosse rose von rossman, ornament chipboard (geschenk von kristine, ek success wave flourish, sewing machine
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens und twinklings h²o

auf dem zweiten foto könnt ihr sehen, dass die blüten ganz schön dick sind und der karte sehr viel volumen geben.
ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


good morning all my dears,
i hope you have spent a wonderful weekend.
today starts a new challenge on stamp with fun and tina was so lovely to arrange a fantastic sketch. all the dt cards are so marvellous and super, and you can be happy about a generous sponsor.
for my card i have took the fabulous bittersweet papers and so i have got the diffeent pink and brown colours for my coloration. the big chipboard was a christmas gift from my friend kristine and it has waited to use such a long time. also with my sewing machine i have worked.
on the second picture you can see the flowers give the card a lot of of dimension.
i wish you a really great start in the new week. thank you so much for looking.

Freitag, 28. August 2009

merry christmas

guten morgen,
die woche ist wie im fluge vergangen und schon ist der freitag mit einer neue challenge bei den friday sketchers an der reihe. meine liebe freundin claudia war so lieb und hat dafür einen sketch vorbereitet. der hat mich ganz schön gefordert, da ich es mit so schrägen teilen eigentlich nicht so habe. aber den dt girls scheint es wirklich spass gemacht zu haben, denn die musterkarten sind wieder echt genial - schaut sie euch mal an.
wie schon erwähnt habe ich mich ganz schön schwergetan, um eine idee für die karte zu finden, aber dann habe ich mich für diese supersüss aus dem neuen magnolia fall kit entschieden, das ist auf jeden fall eine meiner neuesten lieblingstildas. allerdings musste ich dafür den sketch spiegeln, sonst hätte es mir nicht so ganz gefallen. über das breits polka-dot-band habe ich dann zusätzlich dieses ranken-band von raspberry ribbons gesetzt und noch etwasd mit stickles beglitzert, zusätzlich dann noch beeren mit halbperlen dargestellt.
das label ist ebenfalls aus dem clubkit, aber ich habe dafür vor dem einfärben des gummi die linien abgeklebt, dass ich sie nicht mitstempeln. dann habe ich das merry christmas sentiment eingefügt.
nun bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes wochenende zu wünschen. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt und mir so liebe kommentare hinterlassen habt.

card recipe:
stempel/stamps: tilda und label aus magnolia clubkit fall 2009, graffiti swirl
sentiment: "merry christmas" von quickkuz - geschenk meiner freundin kristine
papiere/papers: cardstock von magnolia gestellt, patterned papers teilweise von magnolia, efco, my minds eye, strass papier
accessoires: polka-dot-ribbon von magnolia, leaves ribbon von raspberry ribbons, stickles, dimensional magic, halbperlen von rayher, brad von creamotion, flowers von prima und artoz, martha stewart punch alpine snowflake und branch, sewing machine
colours: stamp pad von archival coffee und stampin´up schokobraun, coloration tombow pens und twinklings h²0

good morning,
the week is flown away so fast and now it´s friday with a new challenge on the friday sketchers. my dear friend claudia was so kind to create a sketch. but that one was really difficult and a challenge for me because usually i don´t use so many angular elements. but for the dt girls was it a big fun if i see the wonderful sample cards - please take a look.
as told it was not easy for me to find an idea for this card but then i have seen this supercute tilda from the new magnolia fall kit and she was the must for this card. she is definitely one my new fave tildas. but i have to mirror the sketch for my idea. i have affix the bold polka do ribbon and put the leaves ribbon beyond. i´ve "coloured" the leaves with some turqouise stickls and took half pearls as berries.
the label is also from the fall kit but before i have "coloured" the rubber i masked the lines because i want to have a free field for the sentiment. then i added the merry christmas sentiment.
now i can only wish you a wonderful weekend and say thank you for stopping by and leaving me such lovely comments.

Montag, 24. August 2009

summer greetings

guten morgen, ihr lieben.
bei stamp with fun gibt es in dieser woche mal keinen sketch, sondern das thema: "at the beach". ich brauchte allerdings für eine andere challenge bei unserer tilda-gruppe noch eine karte zum thema "sommer-sonne-strand und meer". also habe ich die beiden challenges miteinander verbunden und herausgekommen ist dann diese karte.

card recipe:
stempel/stamps: beach tilda, bathing ring
sentiment: summer von magnolia´s lazy summer days, greetings von plaid / anna griffin
papiere/papers: cardstock / tonkarton, patterned paper von plaid paper wardrobe paperpacks über megahobby
accessoires: deko rose, stickles, ösen-brads, rote kordel, weisse spitze, spellbinders nestabilities label one, halbperlen von rayher, maritime charms
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens, twinklings h²o

diese kartenform wollte ich schon länger einmal wieder machen, aber dazu braucht man doch schon mal mehr zeit als für eine normale doppelkarte. ich habe bei dieser karte ein wenig mit den stempeln gespielt: ich brauchte für die titelseite nur den "summer"teil des lazy-summer-days-sentiments von magnolia, also habe ich mit einem tombow nur den teil des benötigten schriftteils des gummis eingefärbt und abgestempelt.
für den innenteil wollte ich gern die katze nutzen, die die tilda eigentlich auf dem arm hält. diese katze finde ich besonders süss. also habe ich die tilda abgestempelt und die katze ausgeschnitten und einmal geteilt. dann habe ich die katze einmal oberhalb und einmal unterhalb des steges aufgeklebt. es ist doch total goldig, wie sie sich da hochhangelt oder???

card recipe inside of the card:
stempel/stamps: edwin with paddle und fence & summer background aus summer & sea collection, katze von tilda with cat aus animal collection
sentiment: just for you von bo bunny
accessoires: scallop punch von stampin´up, circle punches von ek success, rhinestones rot, charms, 3d pads, tag von plaid paper wardrobes paperpack, brads
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens

hier seht ihr die karte noch einmal im ganzen, wenn sie aufgeklappt da steht.
ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen stressfreien start in die neue woche. habt vielen dank, dass ihr bei mir reingeklickt und so liebe kommentare hinterlassen habt.


good morning, all my dears.
at stamp with fun there isn´t a sketch this week but a really wonderful theme: "at the beach". besides i need an card for our little tilda-group with the theme "summer-sun-beach and sea" and so it was great to combine these two challenges.
this form of cards i want to make again since some time but for that you need a little more time than for a normal double card. i habe played with stamps: i have needed only the part "summer" from the magnolia-sentiment "lazy summer days" and so i have coloured only the summer-part of the rubber directly with a tombow pen and stamp it.
than i want to take only the very very cute cat who normally hang on tilda´s arm. for that i stamp the tilda completely and cut out the cat-part and make two parts of her. i glued one part above and the second part below on the bar. it´s so cute how she hang on there - isn´t it??
on the third photo you can see the whole card if it´s open.
i wish you all a wonderful day and a stressless start in the new week. thank you soo much for looking and leaving me such lovely comments.

Freitag, 21. August 2009

have a great day

guten morgen, ihr lieben,
heute startet wieder eine neue challenge bei den friday sketchers und meine liebe freundin carole war an der reihe einen sketch zu entwerfen und zu präsentieren. er war wieder echt schön und hat richtig spass gemacht.
für meine heutige karte habe ich mir mal etwas ältere magnolia-stempel herausgesucht, weil sie doch ganz gut zu den papieren passen, die ich benutzen wollte. die weisse tortenspitze war eigentlich rund, aber ich habe nur den mittleren teil vorsichtig herausgeschnitten, da es sonst zu gross gewesen wäre, vielleicht kann ich den rest noch irgendwann als rahmen verwenden.
schaut euch doch auf mal bei friday sketchers die tollen musterkarten der dt mädels an, sie sind auch wieder superschön und ein gewinn von einem sponsor wartet natürlich auch wieder auf euch. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. vielen dank für euren besuch auf meinem blog und die lieben worte, die ihr bei mir gelassen habt.

card recipe:
stempel/stamps: tilda med förkläde, stor höstkrans
sentiment: "have a great day" von stamp´in up
papiere/papers: cardstock von bazzix, patterned papers von basic grey
accessoires: leaf-flowers von embellishments.de, flowers & roses von prima, halbperlen von rayher, "farn" punch von avec
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens, twinklings h²o

good morning all my dears,
today starts a new friday sketchers and it´s my dear friend carole´s turn to create and present the sketch of this week. it´s so wonderful and it was pure fun to work again.
for my card today i have used some old magnolia-stamps, i think they fits good to the papers i wanted to take. the candy lace is normally round but in this layout it would be to big and so i have cut out the middle, perhaps i can use the rest as frame on a next card.
please take also a look on friday sketchers and see the fantastic sample cards of the talented dt girls, they are all so fabulous and a win of a sponsor also waits to you. i wish you a nice weekend and say thank you for yor visit and that you have left me some lovely words.

Mittwoch, 19. August 2009

free standing pop-up card

hallo ihr lieben,
heute kommt nur mal ein kleiner pieps von mir aus der versenkung. meine eltern sind ja noch da und ich kann euch nur zwischendurch mal diese karte vom wochenende zeigen. ich hatte ja schon angekündigt, dass ich noch solche karten nach dem free standing pop-up card tutorial machen will und das ist nun die nächste karte mit einer kombination einer tilda mit my minds eye papieren.

card recipe:
stempel/stamps: tilda med blomkorg aus magnolia spring/summer 2008, roses aus chasing butterflies collection 2009, butterfly blossoms aus shabby chic summer 2008
sentiment: happy birthday von stampin´up
papiere/papers: cardstock von stampin´up, patterned papers von my minds eye
accessoires: flowers und roses von prima, ribbon von raspberry ribbons, spellbinders nestabilities peony und shabeabilities tags, stampin´up punch
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration tombow pens

für die rückseite habe ich dann die verschiedenen blumen gestempelt und mit der peony form ausgestanzt, ebenso das grussfeld.
... und schon bin ich wieder weg und wünsche euch einen schönen tag.

hello all my dears,
today comes only a little hi from me. my parents are still at us for visit and so i can show you a card from the weekend. i have told you i will make another cards with the wonderful free standing pop-up card tutorial and that´s the next one with a combination of a tilda with my minds eye papers.

for the backside i have stamped different flowers from magnolia and cut out with the nestabilities peony - for the greetings too.
... and now i´m away again and wish you a wonderful day.

Sonntag, 16. August 2009

gewinner des blogcandys / winner of the blogcandy

guten morgen ihr lieben,

ich wollte noch den ganzen samstag zum kommentieren offen lassen, deswegen kommt nun die auslosung erst jetzt.

ich möchte mich aber erst einmal ganz herzlich für eure teilnahme bedanken. ich freue mich sehr, dass ich viele bekannte mädels gesehen habe, aber auch mädels auf meinen blog gefunden haben, die mich bisher noch nicht kannten. nun will ich euch aber nicht länger auf die folter spannen, wer sich nun auf das candy freuen kann.

random.org hat ausgelost:

Random Integer Generator
Here are your random numbers:81
Timestamp: 2009-08-16 05:23:38 UTC

Claudia hat gesagt…
Hallo Bea,hab heute Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Du machst tolle Sachen. Hab mich auch gleich in die Follow-Liste eingetragen.Bei dem verlockenden Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche mein Glück.Liebe Grüße, Claudia
13. August 2009 04:25

herzlichen glückwunsch claudia, du hast mein kleines magnolia candy gewonnen. bitte sende mir bis mittwoch eine mail mit deiner anschrift, so dass ich das candy an dich schicken kann.

~ * ~

good morning all my dears,

i want to let open the saturday for commenting and so the post comes now.

at first i want to say thank you for your entries .i am happy to find known girls and also some new girls they have found me. but now i want to let you know who have won.

random.org said:

Random Integer Generator
Here are your random numbers:81
Timestamp: 2009-08-16 05:23:38 UTC

Claudia hat gesagt…
Hallo Bea,hab heute Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Du machst tolle Sachen. Hab mich auch gleich in die Follow-Liste eingetragen.Bei dem verlockenden Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche mein Glück.Liebe Grüße, Claudia
13. August 2009 04:25

congratulations claudia, you have won my little candy. please send me a mail with your address til wednesday that i can ship your candy.

Samstag, 15. August 2009

blog candy *closed*

~ dieser post wird bis samstag, den 15. august der oberste bleiben - für neue posts bitte runterscrollen. ~
heute komme ich mal nicht mit einer neuen karte, sondern einem kleinen blogcandy. das candy enthält ein neues magnolia stempelgummi mit der "loves me tilda", gepunktetem roten satinband, metal charms, ein ek success locher "erdbeere", süsse blümchenknöpfe und einer karte mit dieser goldigen tilda von mir.
um das candy zu gewinnen zu können, brauchst du nur hier einen kommentar hinterlassen und auf deinem blog von meinem candy erzählen. am kommenden samstag, den 15. august werde ich dann mit random.org eine gewinnerin ermitteln. natürlich versende ich international.
ich wünsch euch einen schönen tag und viel glück beim candy.


today i don´t come with a new card but with a little blogcandy. the candy includes a new magnolia rubberstamp with the "loves me tilda", red dotted satin ribbon, metal charms, a ek success punch "strawberry", sweet flower buttons and a card with this tilda from me.
if you want to win this candy please leave me a comment in this post and tell about on your blog. on the coming saturday i will ramdomize the winner. sure i ship international.
this post will keep the first til saturday - please scroll down for news.
i wish you all a wonderful sunday and have luck!

Freitag, 14. August 2009

"you´re so sweet"

guten morgen, ihr lieben,
heute startet wieder eine neue challenge bei den friday sketchers und ich hatte mal wieder die ehre, einen sketch zu entwerfen, was mir ja immer besonders viel spass macht.
meine karte habe ich für das magnolia dt gestaltet und somit waren auch wieder nahezu alle materialien aus schweden gestellt. leider hatte ich doch keinen passenden spruch zu dieser tilda, der so schmal war, dass er wie im sketch gezeichnet seitlich an das motiv gepasst hätte. also habe ich den erdbeer poststempel benutzt, die schrift mit einem tombow eingefärbt, abgestempelt und dann das vögelchen eingefügt.
ich hoffe, ich kann euch mit dem sketch inspirieren.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. vielen dank für euren besuch auf meinem blog und eure lieben kommentare.
card recipe:
stempel/stamps: summer tilda und beach fence aus der lazy summer days collection, tildas birds aus spring/summer 2008, new years swirl aus new years collection 2008
sentiment: post strawberry
papiere/papers: cardstock und patterned papers von magnolia gestellt
accessoires: ribbons von magnolia, buttons von raspberry ribbons, 3d pads, spellbinders tags, roses von prima, orange flowers von artoz über megahobby, grüne flowers von embellishments.de
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens

good morning all my dears,
today starts a new challenge at friday sketchers and i´m proudly present the sketch of this week. this is pure fun for me.
my card is for the magnolia dt and so nearly all materials i´ve used are from the magnolia shop in sweden. unfortunately i don´t have such a small sentiment and so i have to edit the sketch element and used the strawberry post and coloured the round sentiment with a tombow directly on the rubber and stamped it. after that i only add the little cute birdie.
hope i could you inspire with the sketch.
i wish you a wonderful weekend. thank you so much for your visit and the friendly comments again.

Mittwoch, 12. August 2009

"loving greetings"

hallo,
ich freue mich sehr, dass ihr wieder zu mir gefunden habt.
für meine heutige magnolia dt card habe ich mir die tilda mit den erdbeeren genommen und damit ein wenig gewerkelt. dabei ist dann diese karte entstanden. das layout habe ich etwas schlichter gehalten, um auch das tolle hintergrundpapier noch ein wenig sichtbar zu haben. dafür habe ich die abgerundeten kanten des my minds eye papieres noch mit stickles distress verziert und auch das vögelchen und die spitze haben noch ein paar glitterpunkte von feinem stickles mit abbekommen. sind die ameisen nicht süss, die waren ja mit im clubkit und passen doch einfach super oder???
habt alle einen schönen tag.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with strawberries, strawberry, ants - aus magnolia´s lazy summer days collection
sentiment: loving greetings aus love collection 2009
papiere/papers: cardstock und patterned paper von magnolia gestellt
accessoires: ribbon und candy lace von magnolia, 3d pads, martha stewart punch picket fence, strawberry charm von embellishments.de, stickles
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens

hello,
i´m happy about your visit again
.
for my magnolia dt card today i have played with the tilda with strawberries. the layout is much easier but i wanted to show also the wonderful background paper. for the rounded edges i have used some distress stickles and also the little birdie and on the candy lace there is some glitter splashes. have you already see the very cute ants - they are from the clubkit and so great to the other images or what do you say???
have all a nice day.

Dienstag, 11. August 2009

magnolia dt card "lazy summer days"

hallo, ihr lieben,
kennt ihr dieses witzige nilpferd "gloria" von magnolia schon??? es ist eines der neuen moive aus der lazy summer days collection von magnolia. gleich als ich es gesehen habe, war mir klar, dass ich es mit ganz bunten schrillen farben verwenden möchte und da kamen mir diese papiere von magnolia genau richtig. allerdings fand ich das papier so toll, dass es echt zu schade wäre, es komplett zu verdecken, so dass ich es wieder partiell ausgeschnitten und nach oben "geklappt" habe.

card recipe:
stempel/stamps: gloria, the hippo aus magnolia´s lazy summer days collection, graffiti hjärtan
sentiment: lazy summer days
papiere/papers: cardstock und einige patterned papers von magnolia
accessoires: flowers von magnolia, rosen von prima, ek success punch "rock fern", dimensional magic, 3d pads, sewing machine
colours: stamp pad archival coffee, coloation tombow pens

um ein paar akzente zu setzen, habe ich die punkte auf gloria´s sachen mit dimensional magic hervorgehoben und auch die braune blüte ist damit verziert worden. die gloria und auch das textelement habe ich auf 3d pads gesetzt, um noch ein wenig dimension zu bekommen.
ich wünsche euch einen schönen tag und sage danke für euren besuch. ausserdem möchte ich euch gleich noch einmal an mein kleines blogcandy auf meinem magnolia blog erinnern.


hello all my dears,
do you already know the funny hippo "gloria" from magnolia??? it´s one of the new images from the lazy summer days collection. as i have seen the first time i know i would use her with pretty and funky colours and so it was great to find those papers in my dt package. but the papers were so wonderful that i don´t hide it completely. so i have cut it partial and flap it a little bit.
i have set some accents and painted the dots on gloria´s clothes and also the dark brown flower with dimensional magic. besides the gloria and the sentiment element i have given more dimension with 3d pads.
i wish you all a nice day and say thank your visit. and ... i want to remember you to my little blogcandy on my magnolia blog.

~ * ~


nur als kleine information: am freitag ist der letzte bestelltag für das herbstkit von magnolia - also schnell noch bestellen, bevor die frist abgelaufen ist.

only a little information: on friday is the last day to order the fall clubkit from magnolia!!!

Montag, 10. August 2009

stamp with fun #19 & magnolia dt card "party time"

guten morgen und einen schönen wochenanfang wünsch ich euch allen. ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende.
wie an jedem montagmorgen startet auch heute wieder eine neue challenge bei stamp with fun. das thema für diese woche lautet "geburtstag".
und da zu jedem geburtstag auch eine einladung gehört, habe ich mir überlegt, den süssem edwin für eine kindereinldungskarten zu verwenden. ich bei dem papier mit der skala die zahl "6" eingekreist, so dass es für einen 6. geburtstag sein könte. da die karte für das magnolia dt ist, konnte ich es als beispiel so gestalten.
die farben habe ich meinen papiervorgaben angepasst und so habe ich eine sommerlich karte mit nur gelb-orange-rot. die ränder habe ich mit dem new years swirl bestempelt, das gibt immer noch so einen verspielten touch.das grass und den weg am motiv habe ich zum schluss einfach nur freihand hinzugemalt.
schaut doch mal bei stamp with fun vorbei, da findet ihr wirklich superschöne beispielkarten des stamp with fun dt´s. ich wünsch euch allen einen schönen tag. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

card recipe:
stempel/stamps: "edwin on bike" from the magnolia´s lazy summer time collection, new years swirl
sentiment: "party time" von stampin´up
papiere/papers: cardstock und einige patterned papers von magnolia, einige von making memories
accessoires: flowers und brads von magnolia, roses von prima, spellbinders nestabilities, stickles distress
colours: stamp pads archival coffee und distress tea dye, coloration tombows und stampin´up ink safrangelb

good morning and a wonderful start in the new week. i hope you have spent a fabulous weekend.
as every monday morning today begins also today a new challenge at stamp with fun. the theme for this week is "birthday".
and for every birthday you need a invitations and so have made this invitation card as sample for the magnolia dt. i have put a little circle frame around the "6" on the chart of the patterned paper for a 6th birthday.
the colours comes from the patterned papers again and so i have used the summer colours yellow-orange-red. the edges i have stamped with the wonderful new years swirl, that gives the card a frisky touch. the grass and the way on the motive i have draw by hand.
please take also a look on stamp with fun, the sample cards of the dt are really fantastic. thank you so much for looking at my blog.

Dienstag, 4. August 2009

stamp with fun #18 & magnolia DT card "best wishes"

hallo, auch ich bin aus dem urlaub zurück.
als ich zuhause angekommen war, hat mich dann schon mein dt package erwartet und somit habe ich gestern sofort mit einer karte für magnolia gestartet. die neue lazy summer collection ist ja echt goldig, auch wenn mich nicht alle motive 100%ig ansprechen. aber gerade diese süsse tilda im marinelook verbreitet doch tolle sommerlaune. und vor allem der hintergrundstempel mit dem hafenrand ist ja echt klasse und passt super dazu. auch die motive aus der summer & sea collection von 2008 lassen sich toll dazu kombinieren.
das layout zu dieser karte ist der aktuelle sketch der stamp with fun challenge und unsere gast designerin domi hat ihn entworfen. ich habe ihn etwas aufgelöst und etwas lockerer mit dem ausgerissenem motiv. die coloration ist komplett mit tombow pens gestaltet und meine nähmaschine musste auch direkt nach dem urlaub wieder zum einsatz kommen.

ich wünsche euch allen einen schönen abend und bedanke mich ganz herzlich, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

card recipe:
stempel/stamps: boat tilda, pier background aus lazy summer collection, lighthouse aus summer & sea collection 2008
sentiment: best wishes von paperbasics, have a nice day von stampin´up
papiere/papers: cardstock und patterned papiers von magnolia gestellt
accessoires: flowers, ribbon von magnolia gestellt, martha stewart punch edge "scallop edge" , rhinestones (artoz) von megahobby, metal charms, sewing machine
colours: stamppad archival coffee, coloration tombow pens

hello, i´m also be back at home from my vacation. as i came back at home in the night to monday i have found a wonderful dt package. yesterday i have began to make a card with stamps from the new magnolia lazy summer collection. it´s with so lovely and cute images. i don´t like all image but the boat tilda is one of my favourites and gives such a fine summer feeling. especially the pier background stamp is so great and fits fantatic. also a combination with some image of the old summer & sea collection from last year is very good.

the layout to this card is the actual sketch to the stamp with fun challenge and our guest designer domi has created it. the coloration is completely made with tombow pens and also my sewing machine i have to use directly after my vacation.

i wish you all a nice evening and i´m so grateful you are stopping by.

Related Posts with Thumbnails