Mittwoch, 22. Juli 2009

bookmark "mystery books"

hallo, ganz schnell möchte ich euch heute ein kleines lesezeichen zeigen. ich hatte mir für die old magnolia challenge diese tilda ausgesucht und wollte aber nicht schon wieder eine karte machen.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with thistle
sentiment: stickers "mystery books"
papiere/papers: tonkarton
accessoires: ribbon von raspberry ribbons, fledermaus schelle

also kam mir der gedanken ein lesezeichen mit dem spellbinders label zu gestalten, aber die tilda nicht grossartig zu colorieren sondern eher im monochromatic stil zu halten. im hintergrund ist dann nur der alte liebesbrief von magnolia gestempelt. als kleinen clou habe ich dann nur noch eine kleine fledermaus schelle aufgefädelt, bevor ich das band festgeklebt habe.


ich wünsch euch einen schönen abend. danke für euren lieben besuch auf meinem blog.


hello, now i want to show you a little bookmark. ich had chosen this tilda for the old magnolia challenge but don´t want to make a card again.

so i had the idea to make a bookmark with a spellbinders label but don´t colour the tilda so much and make a little monochromatic style. in the background i have stamped the old love letter from magnolia and as little clou i have put the bat bell on the ribbon.

i wish you all a nice evening. thank you so much for stopping by.

Freitag, 17. Juli 2009

friday sketchers 61 "you´re so sweet"

guten morgen,
die woche ist ja wieder vergangen wie im fluge. wie jeden freitag startet auch heute wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. meine liebe freundin jacqueline hat für heute einen sketch entworfen, der eine echt herausforderung für mich darstellte. im gegensatz zu mir fiel den dt girls tolle sachen ein - schaut doch mal, was sie so gezaubert haben. ich war schlicht begeistert.

wie schon angedeutet, ist mir der sketch recht schwer gefallen und ich braucht schon eine weile, dass ich eine idee zur umsetzung hatte. dann kam mir die idee karte mit der süssen tilda aus dem clubkit zu benutzen und mal wieder eine reine erdbeerkarte zu gestalten. das halbrunde element habe ich etwas abgewandelt und die herzförmige tortenspitze dafür benutzt. auch das sentimentelemtent musst etwas verschoben werden, aber sonst hätte die tilda nicht auf der grossen erdbeere sitzen können. auch die punkte an der rechten seite forderten mich heraus und so fiel mir das grüne band mit den weissen blüten aus dem letzten raspberry ribbons kit in die hände, was auch super dazu passte. also habe ich mit dem martha stewart punch edge "ribbon threader edge" die löcher hineingestanzt und die bänder befestigt. am vorletzten nur noch die süsse metall erdbeere befestigt.

habt alle ein schönes wochenende. zum stempeln werde ich wohl kaum kommen, da einige urlaubsvorbereitungen anstehen. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt und so liebe kommentare hinterlassen habt.

card recipe:
stempel/stamps: "loves me tilda" von magnolia
sentiment: post strawberry aus summer clubkit 2009
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von around the block, candy lace heart
accessoires: ribbon von raspberry ribbons, metal charm von embellishments.de, strawberry button and fabric blossom button set, martha stewart punch edge "ribbon threader edge"
colours: stamppad archival coffee, coloration tombow pens

good morning,
this week is already flown away. as every friday today also starts a new challenge at the friday sketchers. my dear friend jacqueline has prepared a sketch but it was a hard challenge for me because i haven´t had a idea. against to me the dt girls have made such fantastic cards - please take a look, i was really fascinated..

as told the sketch was hard for me and i need some time to finde a idea. but than - i´ve got my magnolia clubkit and so i have made an only strawberry card with the cute loves me tilda and have sit her on the big strawberry. the halfround element i have changed with the candy lace heart and dots are now the ribbons on my card, on one hanging the metal strawberry.

have all a nice weekend. thank for swinging over.

Mittwoch, 15. Juli 2009

old magnolia challenge & just magnolia "sweet wonderful you!

hallo, es ist mittwoch und zeit für die nächte runde der old magnolia challenge. jacqueline war so lieb und hat sich eine tilda herausgesucht: tilda mit klee. allerdings mochte ich die blätter nicht als klee colorieren, sondern eher als blüten. und so sind sie rosa geworden.

card recipe:
stempel/stamps: tilda med klöver, pot with spring onions, circle label
sentiment: sweet wonderful you! aus magnolia summer clubkit 09
papiere/papers: cardstock von core d´inations, patterned papers von basic grey
accessoires: pink lace, martha stewart punch hydrangea, circle punch von ek success, scallop punch von stampin´up, rose and flowers von prima, halbperlen von rayher, sewing machine
colours: stamp pad archival coffee, coloration mit tombow pens

das layout ist der aktuelle sketch zur just magnolia challenge, alles passt gut zusammen und so hat es richtig spass gemacht. die kreiselemente habe ich durch viele blüten ersetzt, mit hydrangeas von prima und ausgestanzten hortensien blüten mit dem tollen ms locher.

ich wünsche euch allen einen schönen tag. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt. und vergesst nicht, bei carole und jacqueline vorbeizuhuschen und zu sehen, was sie mit der tilda angestellt haben.


hello, it´s wednesday and time for a new old magnolia challenge. jacqueline was so lovely and has chosen this wonderful sweet tilda with clover. but i don´t colour the leaves as clover but as blossoms and so they are pink..

the layout is the actual sketch to the just magnolia challenge, all fits and it was pure fun. the circle elements i have made with many flowers - the hydrangeas from prima and punched hydrangea blossom with the wonderful ms punch.

i wish you all a nice day and thank you for stopping bye. please don´t forget to swith over to my dear friends carole and jacqueline to see their works with this tilda.

Mittwoch, 8. Juli 2009

old magnolia challenge "spread sunshine"

hallo ihr lieben,
heute startet wie an jedem der letzten mittwoche eine neue challenge bei unserer old magnolia challenge. meine liebe freundin claudia hat sich für diese woche die barfota tilda aus der summer & sea collection 2008 ausgesucht. gerade mit dieser tilda kann man wirklich tolle sommerkarten gestalten. ich habe sie bei meiner karte mit dem frühlingshintergrund kombinert. das layout stammt vom aktuellen mojo-monday-sketch. der ist doch toll oder???

ich wünsche euch alle einen schönen tag. vielen dank für euren besuch und die lieben worte.

card recipe:
stempel/stamps: barfota tilda, spring background
sentiment: "spread sunshine" aus "anytime messages" set von hero arts
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von making memories
accessoires: flowers & rose von prima, bienenknöpfe, div. punches von ek success
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens

hello all you dears,
today starts as every wednesday in the last weeks a new challenge at our old magnolia challenge. my dear friend claudia has chosen the very cute barfota tilda from the last summer & sea collection 2008. especially with this tilda you can make such fantastic summer cards. i have combined her with the spring background. the layout is from the actual mojo-monday-sketch - it´s so fabulous.

i wish you all a nice day and thank you for popping over and the leaving lovely words.

Montag, 6. Juli 2009

stamp with fun 14 "just thinking of you"

guten morgen. auch heute hat die neue woche mit einer neuen runde bei stamp with fun begonnen und die liebe tina hat dafür einen tollen sketch entworfen.

ich habe mich für meine karte für die tilda mit dem vogelkäfig entschieden, ist die nicht süss. ich habe mich bei der karte auch an die vorgegebene rechteckige form gehalten, weil es ja doch ein wenig ablenkung zu den quadratischen karten ist, die ich meist mache. auch mit der coloration bin ich mir treu geblieben und habe mich von den papieren leiten lassen. allerdings habe ich dieses mal die tombows liegen lasssen und habe ausschließlich mit distress ink coloriert.

schaut doch mal auf dem stamp with fun blog vorbei und ihr könnt doch ganz zauberhafte und tolle beispielkarten entdecken.

ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with birdcage, tip leaves, blomsvirl
sentiment: just thinking of you von ?
papiere/papers: tonkarton, patterned papers von my minds eye und daisy d´s
accessoires: brad von embellishments.de, lace, fastenater
farben/colours: stamp pad archival coffee und maroon, coloration mit distress ink

good morning, how are you. also today starts the week with a new turn at stamp with fun and the dear tina has created such a fabulous sketch.

i have chosen the very cute tilda with birdcage. the rectangle form of the sketch i have took because i wanted to make an other style because mostly i made square cards. usually i colour after my choice of papers and this time i have made it too. but this coloration is only made with distress ink - without tombows.

please take a look on the stamp with fun blog because there you can see such fantastic sample cards of the talented dt.

i wish you all and super start in the new week. thank you for popping over again.

Donnerstag, 2. Juli 2009

old magnolia challenge "einladung"

hallo ihr lieben,
sorry, dass ich meine karte gestern nicht zeigen konnte, aber ich hatte so viel um die ohren, dass ich garnicht zum stempeln gekommen bin. so möchte ich heute nun die karte zur aktuellen old magnolia challenge nachreichen. meine lieben freundinnen claudia, carole und jacqueline habe ihre tollen werke ja gestern schon gezeigt.
ich habe mir überlegt eine kleine kaffee-einladung zu gestalten und habe aus einer doppelkarte die form mit der spellbinders label one ausgestanzt. farben habe ich dann wieder vom designpapier übernommen. meine coloration habe ich wieder komplett mit den tombow pens gestaltet.
vielleicht habt ihr ja die tilda und habt auch etwas zeit und lust mit ihr wieder einmal etwas zu arbeiten. ich werde euch gleich noch andere neuigkeiten berichten. bis dann....

card recipe:
stempel/stamps: tilda med äppelpaj
sentiment: einladung von printart über megahobby
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von stampin´up
accessoires: flowers von prima, ribbon von raspberry ribbons

hello all my dears,
sorry i haven´t show you my card to the old magnolia challenge yesterday but i was to busy to go and stamp. but my dear claudia, carole and jacqueline have made such wonderful cards and shown you.
i had the idea to create a little invitation to a coffee date. so i have used the label one from spellbinders and cut out from double card / cardstock. the colours inspiration comes from the design papers again and coloured with tombow pens.
perhaps you have this tilda too and have some time or idea to use her again.
i will you tell some new in some minutes .....

Related Posts with Thumbnails