Sonntag, 28. Juni 2009

just magnolia #11: babykarte "lisann"

hallo ihr lieben, heute möchte ich euch nur schnell eine karte zeigen, die ich für meine älteste freundin gestempelt habe. sie hat vor kurzem eine tochter bekommen und da wollte ich ihr eine kleinigkeit für ihre süsse schicken. leider wohnen wir jetzt so weit auseinander, dass wir uns nicht mehr so oft sehen als früher, als wir noch haus an haus wohnten. ich hoffe, ich kann das nächste mal zu ihr fahren, wenn ich wieder bei meinen eltern bin.

für meine karte habe ich den tollen sketch von bev benutzt, den sie für just magnolia gestaltet hat. er hat mir gleich gefallen und ich hatte sofort die idee für die babykarte im kopf.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag. danke, dass ihr wiedr bei mir "reingeklickt" habt. danke auch für eure lieben worte in meinen letzten posts.

card recipe:
stempel/stamps: sittande tingla
schnuller von hampton art stamps
sentiment: plaid / all night media clear alphabet, spruch innen: heyda
papiere/papers: tonkarton, patterned papers von stampin´up und basic grey
accessoires: flowers, verschiedene chipboards waren geschenke, self adhesive swarovski rhinestones pink
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens 192, 312, 772, 821, 977, 992

innen / inside:

aussen / outside:

details:

hello my dears, today i want to show a little baby card for my oldest friend. she has born a daughter some time ago and i want to send her a little gift. unfortunately we are living so many kilometres away and so we cannot see us not so often than in my childhood she was living in the neighboor house. i hope i can visit her if i will drive to my parents.

for my card i have used the bev´s wonderful sketch she has made for the just magnolia challenge. as i have seen the sketch i directly had the idea for the babycard in my head.

i wish you all a nice sunday and say thank you for your visit and lovely words in my last posts.


Mittwoch, 24. Juni 2009

old magnolia challenge "be kind be you"

hallo ihr lieben, nun komme ich heute mit meinem zweiten post, aber ich freue mich immer noch wie bolle :o)
heute startet nun eine neue runde bei unserer old magnolia challenge und ich war an der reihe, mir ein motiv herauszupicken. die entscheidung war leicht, die umsetzung weit aus schwerer. ich habe mich nämlich für die sitzende alva aus der jingle jangle collection entschieden. ja ich weiss, einige habe dieses motiv nicht, aber diejenigen, die die alva haben, sind vielleicht dankbar für ein paar inspirationen und verwenden sie nun etwas häufiger.
ich wünsche euch viel spass mit unserer neuen runde und bedanke mich für euren besuch.

card recipe:
stempel/stamps: sitting alva
sentiment: "be kind be you" aus "anytime messages" set von hero arts
papiere/papers: cardstock von stampin´up, patterned papers von k&company und basic grey
accessoires: ribbon von stampin´up, flowers??, corner punch von ek success

hello. now i come back with my second post for today and i´m still so happy.
today starts a new turn on old magnolia challenge and it was my part to choose an image. the choice was easy but the making of the card a bit strong. i have chosen the sitting alve from the jingle jangle collection. i know some of you don´t have this tilda but some who have that image will be thankful to get some inspirations and will use the alva more often in the future.
i wish you a lot of fun with the challenge and say thank you for stopping by.

Montag, 22. Juni 2009

stamp with fun #12 "alles liebe zum geburtstag"

guten morgen und einen tollen wochenbeginn wünsch ich euch. hattet ihr ein schönes wochenende?
heute beginnt wieder eine neue challenge bei stamp with fun und mir wurde die ehre zuteil, für heute einen sketch vorzubereiten. dafür habe ich ein layout aus meinem kopf gekramt, was ich schon sehr oft für karten verwendet habe und habe es nun in einem sketch verarbeitet.

card recipe:
stempel/stamps: älskade tilda
sentiment: alles liebe zum geburtstag - hersteller unbekannt
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers "bitter sweet" von basic grey
accessoires: flowers & roses von prima marketing, rhinestones von artoz über megahobby, lace von claudia, ribbon von raspberry ribbons, metal charm von embellishments.de, sewing machine
für meine beispielkarte habe ich die tollen papier von basic grey aus der bittersweet collection verwendet und habe dann die coloration daran angepasst. dabei habe ich hauptsächlich tombow pens verwendet. ausser das kleid - das habe ich mit stempeltinte schokobraun von stampin´up coloriert.
die kanten habe ich alle mit der nähmaschine umnäht. auch die spitze habe ich auf dem papier festgenäht. zum glück gibt es ja in der bittersweet collection das papier mit dem grossen ornament, dass mir als bogenelement gedient hat.
schaut doch auch mal auf dem blog stamp with fun blog vorbei, denn die dt girls haben wirklich sehr schöne beispielkarten gestaltet. ich würde mich sehr freuen, wenn wir euch inspirieren können, an der challenge teilzunehmen. ausserdem ist megahobby sponsor für diese woche.
ich wünsch euch einen tollen start in die neue woche. danke für deinen besuch und die tollen kommentare, die ihr mir gegeben habt. ich freue mich immer sehr darüber.

~ * ~


hello and good morning. do you have a wonderful weekend?
today starts a new challenge on stamp with fun and i have the great honour to present a sketch. my sketch is and very old layout which i had in my heard and used it so often for my cards. and now i have create a sketch with that layout.
for my card i´ve used the wonderful bittersweet papers from basic grey. the coloration is made with tombow pens and the dress with stampin´up chocolate. all the edges are sewed by machine.
please take also a look on the stamp with fun blog and see all the wonderful example card of the dt girls, the did a great job. i would be happy to inspire you that you join the challenge. besides megahobby is the sponsor of the week.
i wish you a wonderful start in the new week and say thank you for your visit and the lovely comments too. i´m always happy about it.

Donnerstag, 18. Juni 2009

magnolia dt project "jungle-doorhanger"

guten morgen, ihr lieben. heute funktioniert blogger zum glück wieder richtig und es macht mehr spass, euch etwas zu zeigen. lange ist es her, dass ich mein letztes türschild gemacht habe. also kam mir die idee, die "tierpfleger" tilda und edwin dazu zu verwenden, eine "du-kannst-hereinkommen"- und eine "bleib-draussen"-seite zu gestalten.
ich habe mir also zuerst mit verschiedenen Hilfsmitteln eine schablone für das türschild gebaut und es auf dicke graupappe übertragen, dass das ganz auch etwa stabilität bekommt. von meiner freundin tina hatte ich tolles breites garn in regenbogenfarben von lana grossa bekommen, was ich um die kanten geklebt habe, um die graupappe zu verdecken. nun konnte es an gestaltung der papiere gehen: die tilda schaut so freundlich aus, also musste sie auf die vorderseite. ich finde gerade die my minds eye serie "bloom & grow" passt super zu der neuen magnolia collection. die schriften für beide seiten habe ich mit dem dymo prägeband gemacht. die grosse blüte habe ich mit braunem distress stickles umrandet.

recipe:
stempel/stamps: tilda as animal keeper, liane
sentiment: dymo
papiere/papers: graupappe, patterned papers und chipboard klammer von my minds eye
accessoires: band "india" von lana grossa, flowers von magnolia, brad von embellishments.de
auf der rückseite war nun die "bleib-draussen-seite" zu gestalten und so habe ich den edwin mit dem messer dafür benutzt, das sieht dann etwas gefährlicher aus - deswegen auch der text. die colorationen beider figuren habe ich mit tombow pens gemacht.
heute morgen habe ich echt überlegt, ob ich den hänger wirklich nach schweden schicken soll oder ob ich ihn lieber selbst behalte, weil er mir so gut gefällt. aber nu ist er weg zu magnolia.
ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag. danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. und denkt daran: morgen startet eine neue challenge bei den friday sketchers. also bis morgen.

recipe:
stempel/stamps: edwin as animal keeper
sentiment: dymo
papiere/papers: patterned papers & tags von my minds eye
accessoires: flower (artoz) von megahobby, blatt-flower von embellishments.de, epoxy-metal-charm von making memories



...

Mittwoch, 17. Juni 2009

old magnolia challenge "teabag - happy hellos"

hallo. heute kommt nur ein kurzer post von mir, da ich immer wieder aus blogger fliege und die ladezeiten ganz irre lang sind. ich vermute ja, dass es mit der iran-krise zusammenhängt ...
ich habe für die old magnolia challenge, bei der die cherry tilda für die neue woche DIE tilda ist, eine kleine teebeuteltasche gestaltet. meine anregung dafür habe ich von meiner lieben freundin carole, die mir so ein teil mal geschenkt hat. super easy und schnell gemacht und eine tolle geschenkidee - danke, sweetie.

card recipe:
stempel/stamps: cherry tilda
sentiment: happy hellos von stampin´up
papiere/papers: cardstock von megahobby, patterned papers von tilda papercraft
accessoires: ribbons von raspberry ribbons, scallop punch von stampin´up, cherry buttons von megahobby, lilac lace von magnolia
das diese tilda doch meist mit rot-grün mit blau kombiniert wird, habe ich mir die farbe lila ausgewählt und dann mit den tildapapieren gearbeitet.
vielleicht habt ihr ja diese tilda auch und habt lust mit ihr wieder etwas zu stempeln. ich wünsche euch viel spass. danke, dass ihr bei mir reingeklickt habt und danke auch für eure superlieben kommentare bei meinen letzten karten.

hello my dears. today comes only a short post because i have trouble with blogger and i´m out again and again. i think because the iran-crisis.
for the new old magnolia challenge i have made a little teabag after a little gift i have got from my dear friend carole some times ago. thank you so much for the idea, sweetie, it´s so easy and fast to make and a lovely little gift.
mostly the tilda i coloured in red-green and blue and so i have took lilac and the tilda papers.
perhaps you have the tilda too and time to make something with her. thank you for stopping by and your wonderful comments.

Dienstag, 16. Juni 2009

magnolia dt card "smile laugh giggle"

hallo ihr lieben, heute möchte ich euch nur schnell meine neue dt card zeigen, die ich für magnolia gestaltet habe. ist das motiv nicht süss??? ihr findet dies ebenfalls in der neuen tilda & edwin animal/pet collection. ich mag ja katzen nicht so sehr wie hunde, aber dieses motiv hat es mir schon sehr angetan. ich weiss, vielen gefallen die "seitlichen" tildas nicht so, aber ich bin da wohl eine der wenigen ausnahmen.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with cat, grafiti hjärtan
sentiment: "smile laugh giggle" aus "anytime messages" set von hero arts
papiere/papers: von magnolia gestellt
accessoires: flowers von prima, ek success maxi punch daisy, swaroski rhinestones, martha stewart leaf punch, lace, heart brad, ribbon und tag von magnolia, bag punch von avec, wolle
die materialien, die ich verwendet habe, sind nahezu alle von magnolia. die coloration ist mit tombow pens gestaltet. und was passt besser als ein wollknäuel zu einer katze? also habe ich mir noch ein stückchen wolle gegriffen und ein knäuel daraus gedreht und mit aufgeklebt. auf tildas schuhe habe ich noch ein wenig dimensinal magic gemacht und schon sind es lackschuhe.
morgen startet auch wieder eine neue old magnolia challenge runde - ihr könnt schon echt gespannt sein, welche tilda wir uns dieses mal herausgesucht haben. bis dahin wünsche ich euch einen schönen tag. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

hello my dears, today i want to show you my new magnolia dt card. the image is really cute - isn´t it? you can also find in the new tilda & edwin animal/pet collection. i don´t like cats and love dogs more but this image is so wonderful and sweet. many girls don´t like tildas from the side and i´m a big exception.
the materials i have used are nearly all from the magnolia shop. the coloration is made with tombow pens. i was almost ready with my card so i had the idea to make a litte yarn ball with wool and put it on the card. what fits better to a cat? on tildas shoes i put some dimensional magic and so they look as patent leather shoes.
tomorrow will start a new old magnolia challenge and you can be curious which tilda we have took. i wish you a nice day and thank so much for klicking to my blog.

Montag, 15. Juni 2009

stamp with fun #11 & magnolia dt card "hang in there"

guten morgen. wie war denn euer wochenende?? meines war doch eher stressig, da wir auf einer messe waren und viele neuigkeiten für megahobby auftuen konnten. aber da werde ich euch berichten, wenn die sachen in sicht sind. gestern war dann doch etwas ruhiger ...
heute zeige ich euch erst einmal meine karte für die stamp with fun challenge, bei der etwas gepunktetes gestaltet werden sollte. ich habe mich doch etwas schwer getan, da ich nicht ganz so viele gepunktete sachen habe. also ist es dann ein mix aus einem gepunktetem papier und kreisen im layout geworden.
die karte ist eine magnolia dt card und das lustige bananenpapier passt ja wirklich super zu dem knuddeligen affen. er musste natürlich an dieser tollen liane hängen. im hintergrund habe ich dann noch den afrika-sonnenuntergang gestempelt und verwischt.
vielleicht gefällt euch ja die challene und ihr habt lust mitzumachen. auch die anderen dt girls von stampin´up haben superschöne karten als beispiele gestaltet.
ich wünsche euch allen eine schöne uns sonnige woche und bedanke mich ganz herzlich für euren besuch.

card recipe:
stempel/stamps: monkey, banana peel, african sun, liane, hanging liane
sentiment: "hang in there" from the magnolia aus tilda & edwin animal/pet collection
papiere/papers: cardstock und patterned papers von magnolia
accessoires: ribbon von magnolia, hellgelbe halbperlen
good morning. how was your weekend? we have visited a convention and could fine many news for megahobby but i want to tell you more if i have the whole informations. yesterday we could relaxe and that was fine.
today i want to show you my card to the new stamp with fun challenge and the theme is "dots". i found it difficult because i don´t have so many dotted papers and so it´s a combination from dotted papers and circles in the layout.
my card is a magnolia dt card and the banana design paper is so funny to the knobular monkey. in the background i have stamped the african sun.
perhaps you will have some time or fun and can make a card or something else to the dotted theme. on the stamp with fun blog you can see really wonderful example card from the dt girls.
i wish you a nice week and say thank you for stopping by.

Freitag, 12. Juni 2009

friday sketchers 56 "friends fill your life with smiles"

hallo und guten morgen. die woche ist mal wieder wie im fluge vergangen und heute ist nun schon freitag. und wie jede woche startet natürlich auch heute eine neue challenge bei den friday sketchers. jeanette hatte in dieser woche das erste mal die aufgabe, einen sketch und die challenge zu präsentieren. schaut euch mal den sketch an, der ist doch echt toll.
meine karte ist eine dt karte für magnolia und ich habe dafür diese absolut niedliche tilda mit dem kätzchen aus der neuen tilda & edwin animal/pet collection verwendet. auch die sentiments in den letzten collectionen sind wirklich supergenial und passen super zu den motiven. die coloration (tombow) habe ich den farben der basic grey papiere angepasst. ich habe den sketch nur ein wenig aufgelöst und die elemente etwas verschoben.
ich wünsche euch allen viel spass bei der neuen challenge und auch ein tolles wochenende. danke, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und bei den letzten posts so liebe worte geschrieben habt.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with kitten, wood pallet
sentiment: "friends fill your life with smiles" aus tilda & edwin animal/pet collection
papiere/papers: cardstock von magnolia, patterned papers von basic grey
accessoires: hydrangea flowers von embellishments und wish charm.de, ornamentecken von megahobby, ribbons von magnolia, sewing machine
hello and good morning. unbelievable but the week it´s friday and week is nearly over. and as every week today starts a new challenge at friday sketchers. jeanette has created her first sketch and presents to challenge. please take a look and see the fantastic sketch.
my card is a dt card for magnolia and i have used the very cute image tilda with kitten from the new tilda & edwin animal/pet collection. also the sentiments in the last collections are so wonderful and i love them to use. they fits so great to the images. my coloration is matching made to the basic grey papers. only the elements of the sketch i have switched a little bit.
i wish you a lot of fun with the new challenge and a very nice weekend. thank you for stopping by again and for your lovely words for the last posts.

Donnerstag, 11. Juni 2009

magnolia dt card "ADVENTURE"

hallo, ihr lieben. gestern durfte ich aus dem briefkasten mein neues magnolia dt package nehmen und gerade die junglemotive aus der neuen animal/pet collection machen richtig lust auf sommer, wärme und urlaub. beim colorieren habe ich tombow pens und distress ink benutzt. die poststempel sowie die ränder sind mit schokobraunem stempelkissen gestempelt bzw. gewischt. als ich mit dem edwin colorieren fertig war, stand er mir so allein auf dem papier. so kam mir die idee, die hawaii palme aus der party & vacation collection 2008 zu dem edwin zu stempeln.
wir haben heute feiertag und ich möchte die zeit noch ein wenig zum stempeln nutzen, vielleich bekomme ich ja noch ein oder zwei karten fertig. ach ja - morgen startet auch wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. ihr könnte schon ganz gespannt sein.
ich wünsche euch allen einen schönen tag. vielen dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

card recipe:
stempel/stamps: edwin with lizard, palm
post stamps von inkadinkado
sentiment: adventure - glitter sticker
papiere/papers: cardstock und patterned papers (my minds eye) von magnolia gestellt
accessoires: grüne flowers und beadcaps von embellishments.de, rote flowers (artoz) von megahobby, ribbon und brads von magnolia, glitter stickers, ek success punch gecko
hello, my dears. yesterday i could take my new magnolia dt package from the mail box. i´m so happy because the jungle images from the new animal/pet collection give such a wonderful summer, hot and vacation feeling. my coloration is made with tombow pens and distress ink. the post stamps and the distressed edge are made with stamping pad chocolate from stampin´up. i was ready with the coloration of edwin and i found he was so alone. so i had the idea to use the hawaii palm from the party & vacation collection 2008.
today we have a holiday and so i want to take the time for making another one or two cards. and tomorrow will start a new friday sketchers challenge.
i wish you all a wonderful days. thank you for stopping by.

Mittwoch, 10. Juni 2009

old magnolia challenge: TILDA WITH CANDY CANE "merry wishes"

hallo ihr lieben. vor einiger zeit hatten wir - claudia, carole, jacqueline und ich eine kleine challenge, wo wir uns eine tilda aussuchen und jede gestaltet zu diesem motiv eine karte oder irgendwas anderes. heute startet nun wie angekündigt diese challenge für euch alle:
wenn ihr auf den banner klickt, kommt ihr direkt zur challenge. für die challenge in dieser woche hat sich claudia die tilda mit der zuckerstange ausgewählt. auf dem blog seht ihr unsere beiträge, die wir mit dieser süssen tilda aus der letzten weihnachtskollektion gestempelt haben. wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr euch gern an der challenge beteiligen. aber es ist wirklich nur ein spassblog und es gibt keine sponsoren oder preise - dieser blog ist einfach nur spass am stempeln und eine aufforderung, die alten motive mal wieder herauszukramen.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with candy cane
sentiment: merry wishes von stampin´up
papiere/papers: cardstock und patterned papers von stampin´up
accessoires: prima flowers, brads von rayher, ribbon oliv von su, ribbon kariert?, metal charm, dimensionla magic, 3d-pads, eyelet von tcm, rhinestone stickers (artoz) von megahobby

ich hatte mir überlegt ein lesezeichen mit der tilda zu gestalten und die farben haben sich einfach beim papierauswählen so ergeben. es sind papiere von stampin´up, also habe ich auch hauptsächlich mit der passenden tinte coloriert. leider kann man auf den bilder nicht sehen, dass ich die zuckerstange noch mit 3d lack überzogen habe. das sentiment und die tilda habe ich mit 3d pads aufgeklebt, um noch ein wenig dimension hinzubringen. die grüne blüte habe ich mit olivgrünen stempelkissen verwischt und mit einem textstempel in der gleichen farbe bestempelt.
nun bin ich neugierig, wie euch unsere kleine challenge gefällt. ich wünsche euch viel spass und einen schönen tag. vielen dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

hello all you dear! since some time we - claudia, carole, jacqueline and me - have had a little challenge. one of us had choseen an old tilda and all have create a card or something else. as promised today starts the challenge for you all:
if you klick on the banner you will going directly to the challenge blog. for the challenge this week claudia has chosen the tilda with the candy cane. on the blog you will find our examples which we have made with this cutie from the last christmas collection. if you will have some time or funy so take part in and show your us the work. but please notice: it´s only a fun blog without sponsors or prizes, it´s only an inspiration and challenge to take the old images too..
i wanted to make a bookmark and the colours i have found in searching the papers. all the papers are from stampin´up and so i was the point to color mostly with stampin´up ink too. you cannot see it on the pictures but i´ve put also dimensional magic on the candy cane. and to get about more dimension i set the tilda and the sentiment on 3d pads. the green flower is distressed with su olive and stamped with a script in the same colour.
but now i´m curious what you say to our challenge. i wish you al lot of fun and a nice day. thank you soo much for stopping by.

~ * ~

zur erinnerung: die neue magnolia challenge ist geordert und kann seit letzter woche bei megahobby vorbestellt werden:
al little reminder: the new magnolia collection is ordered and you can pre-order the images on megahobby.

Montag, 8. Juni 2009

stamp with fun #10 "zur konfirmation" fuer fabian

guten morgen und herzlich willkommen zur neuen challenge bei stamp with fun. stellt euch vor, die liebe mumur hat als gast designerin einen tollen sketch entworfen und auch eine wunderschoene karte dazu gestaltet. ich brauchte zwar einen moment die passende idee zu finden, aber dann ging es wie von alleine. gestern hatte der sohn unserer freunde seine konfirmation und so wollte ich noch eine karte gestalten, bei der wir auch gleichzeitig ein geldgeschenk mit hineinpacken koennen.
besonders fuer jungs finde ich es ja ganz schwierig karten zu gestalten, weil da pink oder rosa ja nun nicht passt, was ich ja sonst recht gern benutze. so habe ich mir die basic grey papiere aus der marrakesh collection geschnappt und damit etwas gespielt.

card recipe:
stempel/stamps: nyars edwin, kyrkfonster, bibel
blattstempel von artemio
sentiment: dymo lable
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey
accessoires: holzsticker buchstaben, flowrs, tortenspitze, ribbons, metal charm kreuz
coloration: tombow pens, distress ink
ich habe den cardstock bei dieser karte ewas schmaler gefalzt, so dass ich noch einen schmalen streifen an einem rand als klappe hatte. den innenteil habe ich einem blattstempel eingerahmt.
das geschenk kommt dann in den kleinen umschlag, den ich aus transparentpapier ausgeschnitten habe und noch mit der bibel bestempelt habe.
das bibelmotiv habe ich dann noch einmal auf der rueckseite aufgegriffen und habe dann noch die osterspitze und mein lable stamp zu dem kleinen rueckseiten layout hinzugefuegt.
ich wuensche euch allen eine wunderschoene woche.
good morning and welcom to the new challenge on stamp with fun. imagine - the wonderful and talented mumur is the guest designer for this week and she has created such a fantastic sketch. also her card is so cute and fabulous as always her works. i need some minutes to find the right idea but then i have founded. yesterday the son of our friends have had his confirmation and so i have made this card for him.
i think it is so difficult to create a good thing for boys because i cannot use pink supplies as usual. but i found the marrakesh papers from basic grey and have played with them.
i have scored the cardstock some smaller and so i can put the money gift inside. the innert i have framed with this leaf stamp. the i have made the little envelope from transparent paper and stamped the bible on the envelope.
the same bible image i have took again on the backside and made a little layout with the magnolia easter lace and my lable stamp.
i wish you all a really wonderful week.

Sonntag, 7. Juni 2009

simon says challenge: distressed "gutschein"

hallo und guten abend, ihr lieben. ja, mich gibt es noch und zum glück ist die erkältung nicht richtig durchgekommen. aber vielen dank für eure wünsche. so konnte ich mich heute zwei challenges stellen. zum einen die aktuelle simon says challenge, bei der nach tim holtz manier alles schön verwischt werden sollte. meine zweite challenge ist ganz anderer art. für megahobby musste ich einen gutschein gestalten. dafür habe ich mir zur aufgabe gestellt, nur materialien von megahobby zu benutzen. es hat richtig spass gemacht, sich auf bestimmte materialien zu beschränken.
morgen früh (eigentlich in 2 stunden) startet auch wieder eine neue stamp with fun challenge. schaut doch mal vorbei, wir haben wieder eine gastdesignerin mit einem genialen sketch - lasst euch überraschen!!!
ich wünsch euch einen schönen sonntagabend und gute nacht!!!

card recipe:
stempel/stamps: so heavenly tilda, paket, gammalt valentin brev
sentiment: cut out with the double do
papiere/papers: cardstock von folia, patterned papers und strasspapier von efco
accessoires: retro flower punch medium und maxi von ek success, flowers und brads von artoz, rhinestones von swarovski, glimmerpaint, tombow pens - alles über megahobby erhältlich
hello and good evening, my dears. oh yes, i´m sitll living and fine. i´m happy to get no cold. thanks so much for the lovely greetings. so i could make a card to 2 challenges. the one is the actual simon says challenge, i should distres like tim holtz. i love to do that and so it was pur fun. the second challenge is personally. for megahobby i had to create a coupon. the exercise was to use only materials from megahobby - what a lovely challenge to use a limited pools of supplies.
tomorrow in the morning (in about 2 hours) starts a new stamp with fun challenge. please take a look because we will have a verz talented guest designer with a fantastic skecht - great surprise!!!
i wish you a wonderful evening and a good night!!!

Freitag, 5. Juni 2009

friday sketchers #55 "love is in the air"

guten morgen, ihr lieben. heute möchte ich mich nur ganz kurz fassen, da ich mich bei der kälte im moment bei uns irgendwie erkältet habe. jacque war heute nun an der reihe ihren ersten sketch bei den friday sketchers zu präsentieren.
ich hatte mal wieder lust auf eine alte tilda und herzchen und was lag da näher das tolle bittersweet papier von basic grey zu benutzen. auch meine nähmaschine ist wieder zu einsatz gekommen.
auch die mädels vom friday sketchers dt haben ganze arbeit geleistet und so tolle beispiele gewerkelt. schau sie euch mal an.
ich wünsch euch alle ein schönes wochenende. ich hoffe, das wetter wird bald wieder besser und ich kann mich wieder in der sonne wärmen.

card recipe:
stempel/stamps: tilda med hjärteris
sentiment: "love is in the air" love collection von magnolia
papiere/papers: cardstock (colours unlimited) und herz-holz-knopf von
megahobby, patterned papers von basic grey
accessoires: flowers und roses von prima, ribbons von claudia, raspberry ribbons, spitze aus uraltfundus meiner mama, herz-charm von embellishments.de, bast, chipboard lable von meiner lieben freudin kristine

hello and a good morning my friends. today i will write only a short post because it´s cold in germany and i feel not so good. jacque has to present her first sketch for friday sketchers and it was so wonderful to work with.
i wanted to use an old tilda again with hearts and so it was easy to take the fabulous bittersweet papers from basic grey. also my sewing machine has worked.
the girls from friday sketchers have done a fantastic work and made such wonderful examples - please take a look.
i wish you all a nice weekend and i hope the weather will be much better than the last days and i can warm me up.

Mittwoch, 3. Juni 2009

old magnolia challenge "chocolate strawberry"

hallo ihr lieben, heute komme ich mit einigen neuigkeiten zu euch, aber dazu komme ich gleich. meine liebe freundin carole hat für die old magnolia challenge eine meiner liebsten tilda´s ausgesucht und es hat so einen spass gemacht, mit ihr zu werkeln. gerade muffins liebe ich ja sehr und backe sie auch sehr gern. viele muffin backbücher haben schon einen platz bei mir gefunden und es ist echt toll rezepte daraus auszuprobieren.
aber nun noch ein paar worte zu meiner karte: ich hatte schon ein paar mal kartenlayouts mit so einem viertelkreis gesehen und da habe ich mir doch auch mal ein layout damit ausgedacht. weil der kreis aber noch so "nackig" aussah, habe ich ihn noch mit einer spitze umnäht. coloriert habe ich bei dieser karte ausschließlich mit tombow pens.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with cupcake, mumsilimums, so heavenly stiched lace
sentiment: sticker chocolate strawberry
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von basic grey und my minds eye
accessoires: brad von creamotions, rosen von prima, stickles, lace, sewing machine
die erste neuigkeit, von der ich euch berichten möchte ist, dass wir - claudia, carole und jacqueline - unsere kleine private challenge mit den "alten" magnolia motiven ab nächste woche mittwoch öffentlich machen wollen. einige hatten bei uns nachfragt, ob wir das ganz nicht challenge organisieren könnten. das heisst wir zeigen unsere karte im neuen challenge blog und auch ihr könnt euch an der challenge beteiligen. aber es ist wirklich nur ein spass-blog ohne sponsoren oder preise und soll nur ein "treffpunkt" für magnolia-liebhaber sein. wir wollen euch nur inspirationen liefern anregen, die alten motive herauszukramen und wieder damit etwas zu tun. also schaut doch mal vorbei - der blog ist schon online!!!


und nun komme ich noch zur zweiten neuheit des tages: magnolia hat die neuheiten vorgestellt und bei megahobby könnt ihr die stempel ab sofort schon vorbestellen. sie sind vorbestellt und kommen demnächst. sie sind supersüss und ich freue mich schon richtig darauf. schau doch mal:


das sind doch alles neuigkeiten oder??? so damit möchte ich mich heut´ verabschieden und wünsche euch einen schönen mittwochnachmittag. habt dank, dass ihr vorbeigeschaut habt.

~ * ~

hello all you dear! today i come to you with some news. my dear friend carole has chosen this tilda with cupcakes for our weekly old magnolia challenge and it´s fine because this image is one of my fave. i love muffins and also bake them so often. i have so many baking books about muffins and try to make some receipts. also i have all magnolia stamps with cupcakes.
but now some words to my card: somtimes i have seen on blogs wonderful layouts with quarter circles and i like it. so i had the idea to make also such a layout. but then i found the quarter circle some naked and so i have sew lace around. the coloration is completly made with tombow pens.
now to the first new thing: you have seen my friends claudia, carole, jacqueline and me are following a little private challenge with old magnolia images. some girls has asked us to open the challenge. so we have create a new challenge blog where we want to show our cards and the chosen image and you can make a card or something else too and let us know. we will start in a week with the new challenge. but please notice: the blog is only a funblog without sponsors or prizes and should be only a meeting point for magnolia lovers. so please take a look - the challenge is already online:


and now i want to tell you about the second news of today: magnolia has released new images and you can pre-order the very cute and so pretty stamps on megahobby. we have ordered and expect them soon. look here:


that´s news - or what do you say?? now i want to say good bye for today and wish you a very nice wednesday afternoon. thank you so much for stopping by.

Related Posts with Thumbnails