Mittwoch, 29. April 2009

old magnolia challenge - ribbon jar

hallo, wie geht´s euch? jede woche veranstalten meine lieben freundinnen claudia, carole und jacqueline und ich eine kleine challenge, für die wir uns eine bestimmte tilda oder edwin herauspicken und damit dann etwas gestalten. dafür hatte sich carole die flower power tilda aus der magnolia shabby chic collection 2008 ausgesucht.
ich wollte mich ja schon daran beteiligen, wollte aber nicht schon wieder eine karte machen. ich bin ja im moment auch dabei, mein bastelreich neu zu gestalten und langsam nimmt es wirklich formen an. beim aufräumen ist mir dann aufgefallen, dass sich bei mir sehr viele kleine bänderreste sammeln, die aber für meine bändertasche, wo ich stücke herausziehen kann, einfach zu kurz sind, aber irgendwie zum wegwerfen auch zu schade. manchmal braucht man wirklich nur 10 cm und dann fehlen einem gerade solche stücke. dafür habe ich mir jetzt nun ein grösseres glas genommen, was bei mir auf dem schreibtisch steht. da es mir aber zu kahl aussah, habe ich es passend zu der challenge mit der süssen tilda gestaltet.

card recipe:
stempel/stamps: flower power tilda
text: printed
papiere/papers: k&company
accessoires: prima flowers, ribbon, metal charms, halbperle, ek success punch rebe

nun könnt ihr auch sehen, wie mein neues bastelzimmer farblich wohl aussehen wird. noch dazu habe ich auch eines meiner lieblingspapiere mit tollen hibiscusblüten von k&company benutzt. den text habe ich einfach passend ausgedruckt und dann alles fertig gestaltet und aufgeklebt bzw. angebunden.
vielleicht habe ich euch ja mal wieder eine kleine anregung geliefert. vielen dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. vergesst auch nicht, bei claudia, carole und jacqueline eine besuch abzustatten und anzusehen, was sie mit der tilda angefangen haben. habt einen schönen tag!


hello, how are you??? every week my dear friends claudia, carole und jacqueline and me arrange a little challenge and one girls choose an old magnolia image. carole´s choice was the flower power tilda from the magnolia shabby chic collection 2008.
i wanted to take part in but don´t make a card again. i´m working in my craft room in the moment and so a had the idea to scrap a jar for my little splits of ribbon. sometimes i have only little pieces odd from projects but it´s a pity to cast away pieces of 10 cm. now i have a jar on my table and this i have decorated with the tilda.
now you can also see which colours my new room have. i´ve also used one of my fave papers with wonderful hibiscus in turquoise. the text is printed.
i hope i could give you a little inspiration. thank you so much for your visit. but don´t forget to stop on claudia´s, carole´s und jacqueline´s blog and see their creation with this tilda. have a nice day!

Montag, 27. April 2009

stamp with fun #4 & just magnolia #2 "der duft der rosen"

hallo und guten morgen. es ist wieder soweit und es startet eine neue challenge bei stamp with fun. auch in dieser woche ist wieder eine gastdesignerin am start: bev. der sketch ist wirklich superschön und man kann so romantische und tolle karten damit gestalten.
bei meiner karte habe ich mich zum einen von dem sketch und zum anderen von der herausforderung bei just magnolia leiten lassen, die zur kartengestaltung mit pink und grün aufgerufen hatten. meine coloration ist eine mischung aus tombow pens und distress inks. das sentiment sieht man leider nur schwach, es ist mit stazon auf ein satinband gestempelt.
schaut doch mal auf dem stamp with fun blog vorbei und schaut euch die tollen beispielkarten an, die das talentiert designteam gestaltet hat.
ich wünsch euch einen guten start in die neue woche. vielen dank für euren besuch und die lieben kommentare.
ach ja - bis heute abend könnt ihr auch noch karten zu meinem megastamper sketch einreichen. morgen werde ich dann die gewinnerin für den 15 € - gutschein bei megahobby auslosen. natürlich gibt es dann morgen auch wieder einen neuen sketch für euch.

card recipe:
stempel/stamps: ROSA Tilda med rosbukett
sentiment: "der duft der rosen" aus stampin´up set "rosen im winter "
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey
accessoires: satinband von raspberry ribbons, ornament corners / metal charmsvon megahobby, prima flowers, su scallop punch, martha stewart leaf punch, maxi corner punch von ek success, button von megahobby

hi and good morning. now it´s time for a new challenge on stamp with fun. also in this week we have a very creative guest designer: bev. the sketch is really wonderful and so lovely, you can make such romantic cards with it. bev, thank you so much for your sketch.
the inspirations for my card i´ve got from the sketch and also from the just magnolia challenge to use pink and green. my coloration is a combination from tombow pens and distress inks. the sentiment is stamped with stazon on a satin ribbon.
please also take a look on the stamp with fun blog and see the very different and wonderful example cards of the creative design team members.
i wish you a good beginning in the new week. thank you so much for your visit and your many lovely comments.
ahh - please don´t forget!! til this evening you can make a card to my megastamper sketch and send me a comment with your link. tomorrow i will randomize the 15 € - coupon from megahobby. sure also tomorrow i have a new sketch for you!

Freitag, 24. April 2009

friday sketchers 49 & magnolia dt card "just sittin here"

hallo und guten morgen. wie jede woche startet der freitag wieder mit einer neuen challenge bei den friday sketchers. dafür hat mumur uns einen süssen sketch gestaltet, mit dem man wirklich gut arbeiten kann. das sieht man auch super an den beispielkarten von carole, claudia, heidi, jacqueline, kristine und mumur. allerdings gibt es eine traurige neuigkeit, denn kristine wird das friday sketchers designteam verlassen. wir sind alle sehr traurig darüber, da sie sehr talentiert und eine grosse inspiration für friday sketchers war. aber ich möchte ihr auch hier nochmals ganz herzlich danken!!!!
meine magnolia dt card habe ich in den naturtönen braun, grün und blau gehalten und sie mit einigen rosen kombiniert. das material ist wieder nahezu komplett aus dem magnolia shop. einige der blüten sind von artoz und über megahobby erhältlich. jetzt neu gibt es die tollen selbstklebenden halbperlen, die ich auch auf meiner karte gleich zum einsatz gebracht habe. ich finde es toll, dass man sie einzeln oder zusammen an einer reihe verwenden kann. dafür habe ich mir mit dem bleistift eine hilfslinie für den swirl gezeichnet und dann die perlenreihe auf die linie entlanggeklebt. die knöpfe sind auch alle richtig mit nadel und faden auf dem papier festgenäht. die papierrosen sind zum schluss noch mit ein wenig distress stickles beglitzert.
ich hoffe, euch gefällt der sketch auch und ihr wagt euch in den nächsten tagen mal daran. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und bedanke mich ganz herzlich für euren besuch und die liebe kommentare.

card recipe:
stempel/stamps: spring tilda, box med blommor, rosor
sentiment: "just sittin here" aus magnolia chasing butterflies collection
cardstock, patterned papers, paper roses, brad, beadcap, buttons von magnolia gestellt
accessoires: blaue blüte von prima, strasspapier, alle anderen flowers und halbperlen von artoz über megahobby, distress stickles, martha stewart leaf punch, spellbinders lable one

hello and good morning. as every week the friday starts with a new challenge on friday sketchers. mumur has created such a wonderful sketch and you can work with it so fantastic. you can see it also on the example cards from carole, claudia, heidi, jacqueline, kristine and mumur. but we have also really sad news, because kristine will leave the friday sketchers designteam. we are all very unhappy about it because she is very talented and was a great inspiration for friday sketchers. but now i want to say a big thanks to her also here on my blog.
my magnolia dt card in natural colours brown, green and blue tones i´ve combined with some roses. the materials are nearly completely from the magnolia shop again. some of the flowers are from artoz and you can buy it about megahobby. new at megahobby there are some halfpearls and other scrap supplies. the halfpearls are self-adhesive on a line and you can use it single or affix it as line. yes i have to try it on my card and draw with a pencil a subsidiary line and affix the light blue halfpearls on the line. the buttons are handsewed with needle and fiber. finally the blue prima roses i´ve glittered with distress stickles.
i hope you have and idea to work with the sketch. i wish you all a wonderful weekend and say thank your for your visit and the lovely comments.

Mittwoch, 22. April 2009

magnolia dt card "happy birthday"

hallo, ihr lieben. heute möchte ich euch eine neue dt karte zeigen, die ich für magnolia gestaltet habe. nahezu alle materialien könnt ihr im magnolia-shop bekommen und natürlich auch diese tilda aus der neue chasing butterflies collection. für meine coloration habe ich dieses mal distress inks benutzt und den weissen flieder mit twinklings h²o pewter dargestellt. die ränder der rosen habe ich mit einem dunkelroten tombow betupft und bin dann mit dem gleichen twinkling in das rot um es zu verwischen und einen schimmer zu verleihen.

stempel/stamps: tilda plockar syrener from the magnolia chasing butterflies collection
swirl von rhonna farrer
sentiment: happy birthday background von my sentiments exactly
cardstock, patterned papers von magnolia gestellt
accessoires: flowers (artoz) und halbperlen (artoz) von megahobby, blätter von prima, rosen von rayher, ribbon von raspberry ribbons, spellbinders lable one

auch bei dieser karte habe ich dann die papier reste für den innenteil verarbeitet und das etwas leere feld mit blumenstempeln aus dem sommerkit 2008 ergänzt.

die rückseite ist etwas einfacher gehalten und nur mit meinem lable stamp und einem swirl aus der osterkollektion 2007 gestempelt. zum schluss habe ich dann nur noch mini swaroski steinchen aufgeklebt.

die liebe carina hat mir auch einen tollen award verliehen und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. und ich möchte diesen award an 3 mädels weiterreichen, die für mich eine grosse inspiration sind:
tina und moni und kim
ihr macht immer so tolle sachen, die colorationen sind perfekt sowie die embellishmensts und vielen kleinen details sind super kombiniert.

in den nächsten tagen werde ich leider kaum zu stempeln kommen, da ich mein bastelzimmer ausgeräumt habe, neu strichen, neu einräumen und neu gestalten will. ich hoffe, das wird alles so, wie ich mir das vorstelle. es ist zumindest mehr arbeit, als ich vermutet hatte. drückt mir mal die daumen!!!
ich wünsche euch einen schönen tag. danke, dass ihr bei mir reingeklickt habt - bis zum freitag - zur nächsten friday sketchers challenge!!


hello! today i want to show a new dt card i have made for magnolia. nearly all materials i´ve got from them and you can order the magnolia shop, this cute tilda picking lilac from the newest chasing butterflies collection too. for my coloration i´ve used distress inks and the white lilacs are coloured with twinklings h²o pewter. the edges of the little roses i´ve painted with a darkred tombow and smear it with the same twinklings to get a shimmering effect in the same colour.
with the scraps of the title i have created the inside of the card and stamped some flowers stamps from the summer kit 2008 on the clear place. the backsides is more easy and only stamped with my lable stamp and a swirl stamp from the magnolia easter collection 2007.

the dear carina has nominated me for such a wonderful award and i want to say thank you for that. and i want to give this award to such three talented girls who are great inspirations for me:
tina und moni und kim
you make such wonderful things, the coloration looks always perfect and the embellishments / fine details are so fantastic combined.

but in the next days i will be some quiet here on my blog because i will change my craftroom and there is so many to do - more than i thought. i hope i can make it all so as i have dreamed :o)
i wish you all a nice day and thank you for stopping by. see you on friday to the next friday sketchers challenge!!

Montag, 20. April 2009

stamp with fun #3 & magnolia dt card "happy birthday"

hallo und guten morgen, ihr lieben. heute startet nun die 3. challengeweek bei stamp with fun und ihr könnt ja glauben, wer den heutigen sketch entworfen hat: marlene! und der sketch ist wirklich superschön und es hat wahnsinnig viel spass gemacht, mit ihm zu arbeiten. und wenn ich mir so die tollen beispielkarten der dt mädels ansehe, gefiel ihnen die vorgabe auch. nun bin ich gespannt, wie ihr das ganze umsetzt.
für meine karte habe ich hauptsächlich materialien verwendet, die ich von magnolia zur verfügung gestellt bekommen habe. aber das hintergrundpapier passte super zu den vorgaben, so dass ich dieses mit hinzugenommen habe. auch meine nähmaschine ist wieder zum einsatz gekommen. als ich mit der coloration fertig war, habe ich dann die konturen der flügeln zusätzlich mit stickles nachgezogen, um einige effekte hineinzubringen.

stempel/stamps: tilda som fjärilar, butterflies, dot butterflies, tulpangräs
sentiment: "happy birthday" aus magnolia chasing butterflies collection
cardstock, patterned papers von magnolia gestellt
weitere patterned papers von ..., stampin´up und tilda papercrafts
accessoires: prima flowers, rosenvon rayher, martha stewart punches leaf und scallop border, stickles, nähmaschine

das motiv habe ich gematted und dann mit 3d-pads noch weiter hervorgehoben, das gleiche auch bei den schmetterlingen. die fühler und den i-punkt beim sentiment habe ich mit lila swarovski strasssteinen ergänzt. die ränder der rosen habe ich wie die flügel mit stickles beglitzert.
so nun möchte ich euch nicht länger von der challenge abhalten und wünsche euch viel spass beim nachgestalten. aber ich danke euch, dass ihr bei mir wart und mir auch so liebe kommentare hinterlassen habt.


hello and good morning! today it´s time for the 3rd challenge week at stamp with fun and you cannot believe it who has created the new sketch for this week: marlene! and which a lovely sketch - it was so funny to make a card with this layout. and please look to the example cards of the other dt girls and i think they found it also funny to work with. but now i´m curious about your works.
for my card i´ve used materials i´ve got from magnolia. the background papers go so wonderful to that. also with my sewing machine i have worked on this card. i was ready with my coloration and put some stickles on the wings to set some effects - also the butterflies.
i have matted the image and set it higher with 3d pads, the butterflies too to get more dimension. finally i´ve glued some swaroskis on the i-dot and the feeler of the butterfly-tilda and put some stickles on the edges of the roses.
but now i wish your a lot of fun at working with the sketch and say a big thanks for your visit and your lovely comments, you leave on my last cards.

Sonntag, 19. April 2009

magnolia dt card - spring flowers "especially for you"

hallo und einen schönen sonntag!!! heute möchte ich euch wieder einmal eine magnolia dt nicht-niedlich-karte mit stempeln von magnolia zeigen, denn auch nur mit den zubehör-stempeln kann tolle karten gestalten. man kann schließlich nicht jedem eine karte mit einer tilda schenken. gerade dieser stempel mit den frühlingszwiebeln eignet sich aufgrund der grösse sehr gut.
ich habe den stempelgummi dann direkt mit tombow stiften bemalt, vor dem abstempeln noch einmal angehaucht, um der farbe einen hauch von feuchtigkeit zu geben und dann erst abgestempelt. nach dem trocknen bin ich dann nur noch mit dem wassertank pinsel in das motiv und habe vereinzelte stellen verwischt.

stempel/stamps: Pot with spring onions
sentiment: "especially for you" aus magnolia chasing butterflies collection
cardstock, patterned papers, brads von magnolia gestellt
accessoires: glasbrad (artoz) und ribbon (colours unlimited), beadcaps von megahobby, epoxy sticker von vita bella, nähmaschine

bei dieser karte habe ich dann auch mal wieder den innenteil mitgestaltet und passendes papier von k&company umnäht und mit dem lable one von spellbinders ein textfeld ausgestanzt. dieses habe ich dann noch bestempelt und mit dem blau der blüten doppelt umrandet.

stempel/stamps: bollblomma aus magnolia sommer collection 2007
papier/paper: patterned paper von k&company, strasspapier

auf der rückseite habe ich dann nur noch die osterspitze von magnolia doppelt mit hellblau abgestempelt und dazwischen mein lable gesetzt. den stempel hatte mir vor einiger zeit meine liebe freundin claudia geschenkt.
ausserdem möchte ich mich ganz herzlich bei tina bedanken, die mir diesen award verliehen. ich fühle mich sehr geehrt. da es aber so viele talentierte blogger gibt und viele von euch diese award bereits bekommen haben, habe ich mir überlegt, euch alle dafür zu nominieren und nicht einzelne herauszupicken.
ich wünsche euch alle einen schönen und sonnigen sonntag. und nicht vergessen: morgen startet eine neue stamp with fun challenge!!!
hello and a wonderful sunday to you! today i want to show a magnolia dt non-cute-card with a stamp from magnolia. with some of the magnolia accessoires stamps you can create wonderful non-cute-cards because a tilda card is not so fine for everyone. especially this stamp is great because this image is very big.
i have draw the rubber stamp with tombow pens directly, breath it to give it only some liquid breeze on the colour, then i stamped it. finally i go with the water tank brush in the image an smear some places.
also on this card i´ve created an "inside" and took matching papers, napped and sewed the edge and cut out strass paper with the lable one from spellbinders. the flower is an very old image from magnolia too and fits so great to the new flowers.
on the backside i´ve stamped only the easter lace 2 times and set between those images the lable stamp i´ve got from my dear friend claudia.
now i want to say thank you for an award i´ve got from the lovely tina. i´m really proud to get it. many of you are so talented and have alread got it and so i will nominated you all for that award.
i wish you all a wonderful and sunny sunday. please don´t forget - tomorrow will start a new stamp with fun challenge!


Freitag, 17. April 2009

friday sketchers 48 "just sittin´ here"

hallo und guten morgen! der freitag beginnt natürlich wie in jeder woche mit einem neuen sketch bei den friday sketchers. dafür hat sich kristine schwer ins zeug gelegt und einen tollen sketch entworfen. und nicht nur das: sie hat sich auch ganz viel arbeit gemacht und ein neues layout für den friday sketchers blog entworfen - ich bin schwer begeistert, weil es so schön geworden ist. es gibt auch ein neues lable zum mitnehmen. aber auch die mädels vom dt haben tolle karten gestaltet und man kann wieder sehen, wie vielseitig die sketche umgesetzt werden können.
ich habe mich bei meiner karte mal an die formvorgabe gehalten, die karte hat eine groesse von 10,5 x 21,0 cm. wie immer eigentlich habe ich mich bei der farbauswahl von den papieren leiten lassen. auch hier habe ich so ein tolles sentiment aus der neuen magnolia collection verwendet.

stempel/stamps: tilda med brev
sentiment: "just sittin´ here" aus chasing butterflies collection von magnolia
papiere/papers: cardstock von stampin´up, patterned papers von sei
accessoires: 3d-pads, beadcaps, buttons flowers (artoz) von megahobby, ribbon, brads

als ich mir das tolle sei-papier genauer anschaute, überlegte ich mir, dass ich die coloration mit farben von stampin´ up gestalten könnte.
gesagt, getan: ich habe mir die stempelkissen rosenrot, türkis und mattgrün geschnappt und los gings. gerade bei den su kissen geht das ja so einfach und sauber. nach alles aufgeklebt war habe ich zum schluss dann noch die türkisen knöpfe mit dickem roten garn festgenäht
ich wünsche euch allen eine tolles wochenende und danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

~ * ~

hello and good morning! as every friday also today starts a new friday sketchers challenge. the sketch has created by our wonderful kristine from norway. but not enough she has done a amazing and great work and designed a new layout for the friday sketchers blog. it looks so fabulous and i´m fascinated because it´s so beautiful. you can take also a new lable for your blog. also the girls from the dt have made such fabulous cards and you will see a variety of ideas of cards.
my card is made in the original sketch-size with 10,5 x 21,0 cm. my inspiration for the colours came from the papers again. have you seen the sentiment - it´s also from the new magnolia collection.
as i´ve look to the wonderful sei-papers i thought to use the colours from stampin´up for coloration and took the su stamppads rose red, turquoise and certainly celery. it´ so easy and clean to colour with these stamppads. finally i have sewed the button with red yarn.
i wish you all a nice weekend and say thank you for your visit at my blog.

Donnerstag, 16. April 2009

magnolia dt card "especially for you"

hallo! ich hoffe, ihr habt einen schönen tag. entgegen dem tollen sonnigen wetter bei uns möchte ich euch dennoch eine karte mit einer tilda mit regenschirm aus der neuen chasing butterflies collection von magnolia zeigen. ist sie nicht süss, wie sie sich unter dem regenschirm versteckt??? die coloration habe ich wieder mit tombows gestaltet und den papieren und embellishments angepasst, die mir magnolia lieberweise zur verfügung gestellt hat. die sprüche in den letzten und vor allem der neuen collection sind wirklich superschön - sie gefallen mir vom schriftbild und auch vom text. oftmals haben mir diese gefehlt und ich finde es sehr schön, dass magnolia jetzt auch schriften entwirft.
vielen dank für eure lieben kommentare und dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

stempel/stamps: tilda in spring rain
sentiment: "especially for you" aus magnolia chasing butterflies collection
cardstock, patterned papers, flowers, ribbon von magnolia gestellt
accessoires: stampin´up scallop punch, halbperlen von rayher, punched corner, brad

hi, i hope you have a nice day. against the wonderful sunny weather here in germany i want to show you a card with a tilda with umbrella from the newest chasing butterflies collection from magnolia. she is so cute - isn´t it?? the coloration is made with tombow pens and adjusted to the papers and embellishments i´ve got with the magnolia dt package. the sentiments in the last and especially the new collection are really great - i love the typeface and text too. often i´ve missed such sentiments. i´m happy magnolia create and produce such sentiments now.
thank you so much for your lovely comments and for stopping by.

Mittwoch, 15. April 2009

cbcj challenge "especially for you"

für unsere wöchentliche challenge, die ich zusammen mit meinen lieben freundinnen claudia, carole und jacqueline verfolge, habe ich mir die korsstygns tilda aus der "so heavenly, school, travel" collection 2008 ausgesucht. nach wie vor finde ich diese tilda so süss, vor allem, man kann sie so vielseitig einsetzen - geburtstag, ostern und auch weihnachten. solche motive mag ich sehr, da sind die kombinationsmöglichkeiten schier grenzenlos.
für meine karte habe ich mir überlegt, mal keinen cardstock zu verwenden und stattdessen auf eine feste folie zurückzugreifen, um eine transparente karte zu gestalten. allerdings muss dabei beachtet werden, dass man auf der rückseiten alles durchsieht und damit auch die rückseite gestaltet werden sollte.

stempel/stamps: korsstygns tilda, box med blommor, hellyle hjärta
swirl von inque boutique
sentiment: "especially for you" aus magnolia chasing butterflies collection
papiere/papers: patterned papers von basic grey
accessoires: transparente, feste folie, blumen von prima, rosen und halbperlen von rayher, ribbon von raspberry ribbons

im innenteil habe ich papier aus der gleichen basic grey collection verwendet und dann die blumenbox eingefügt. die swirls von der vorderseite scheinen ja hindurch.


die textseite und die rückseite habe ich dann ohne swirls und eher schlicht gestaltet, um den rest nicht überladen wirken zu lassen.


for our weekly challenge, i follow this challenge together with my dear friends claudia, carole and jacqueline, we have chosen the crosstitched tilda from the "so heavenly, school, travel" collection 2008. since i´ve seen that tilda, i like her because you can use her for many occasions like birthday, easter or christmas too. there is a big variaty of combinations.
for my card today i´ve thought to make a card on no cardstock and have used strong tranparent foil. because you can all see what you put on the foil i have created also all sides.
inside i´ve took papers from the same paper collection and stamped for the center the magnolia flower box. the swirl you can see from the frontside. the other sides are much easier.

Montag, 13. April 2009

stamp with fun #2 & megastamper sketch 31 "happy birthday"

die erste woche mit stamp with fun ist um und viele haben unseren tollen sketch angenommen und nachgearbeitet. dabei konnten wir doch so wunderschönen werke von euch finden. in dieser woche haben wir keinen sketch sondern ein thema: die farbkombination rosa und braun. die kombi ist ein meiner liebsten und so fiel es mir nicht wirklich schwer dazu eine karte zu gestalten. vor allem diese tollen basic grey papiere aus einer alten kollektion sind dafür wie geschaffen.
vor ein paar tagen kam ein dt kit mit neuen stempelmotiven aus der chasing butterflies collection von magnolia bei mir an. gerade diese sitzende tilda hat es mir angetan und passte super in meinen konzept.

stempel/stamps: spring tilda
sentiment: love heart, happy birthday von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey
accessoires: schaumstoffrosen von megahobby, ribbon von raspberry ribbons, braun brads von making memories, lable charm incl. brads von stampin´up,

es ist nun auch 2 wochen her, dass ich euch einen sketch zum nachbasteln angeboten habe. ein paar mädels haben ihn auch nachgestaltet und hatten damit die chance, den 15€ gutschein von megahobby zu gewinnen. ich habe nun die mädels ausgelost und das los ist auf:
Mandy hat gesagt…
HUHU Bea
Deine Karte ist wunderschön, aber auch der Sketch, so das ich Ihn gleich mal nachgebastelt habe...
Meine Karte
LG mandy
1. April 2009 12:36
herzlichen glückwunsch zum gutschein, mandy: bitte sende mir eine mail, dass ich dir den gutschein-code zum einlösen im megahobby-shop zukommen lassen kann.

*** nun möchte ich euch aber nicht länger auf die folter spannen und zeige euch gleich meinen neuesten sketch. und auch dieses mal gibt es wieder einen 15€-gutschein von megahobby zu gewinnen - also ran an die stempel, es lohnt sich! nur der tag wird sich verschieben und der neue megastamper challenge tag wird dann jeder 2. dienstag sein - also abgabe bis zum: 27. april 2009***

ich wünsche euch nun noch einen schönen ostermontag und viel spass bei den challenges von stamp with fun mit rosa und braun und meinem sketch!!!
danke, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und so liebe kommentare hinterlassen habt.


the first stamp with fun week is over and many many girls have made a card with our sketch. and it was really nice to see such wonderful works. in this week we don´t have a sketch but a lovely theme: the colour combination pink and brown. wow that´s one of my fave and so really easy for me to make a card with those colours. especially these basic grey from an old collection are so matching.
some days ago i´ve got a new dt kit with images from the magnolia chasing butterflies collection. this sitting tilda is so cute and was perfect for my card.

for 2 week i´ve presented an own sketch and gave the chance to win a 15€ coupon from megahobby. i have randomized the girls and here´s the winner:
Mandy hat gesagt…
HUHU Bea Deine Karte ist wunderschön, aber auch der Sketch, so das ich Ihn gleich mal nachgebastelt habe...
Meine Karte
LG mandy
1. April 2009 12:36
congratulation mandy to the win. please send me an email and you will get an code to buy at the megahobby-shop.

*** ok i don´t let to wait you and show you my newest sketch. also this time you can win a 15€-coupon from megahobby. so stamp and create! only the challenge day will switch and the new megastamper challenge day is every 2. tuesdays and for this challenge the last day is the 2009 april 27th***

i wish you all a nice easter monday and many fun with the challenges stamp with fun with pink and brown and my sketch.
thank you for stopping by and you lovely comments.

Freitag, 10. April 2009

friday sketchers challenge 47 "zur konfirmation" und FROHE OSTERN!!!

hallo und frohe ostern. auch am heutigen karfreitag startet wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. meine liebe freundin jacqueline hat dafür einen schlichten, aber edlen sketch vorbereitet. auch dieser ist recht vielseitig einsetzbar und die beispiele der friday sketcher mädels beweisen es. und schau mal - einen sponsor haben wir natürlich auch wieder, der einen edlen passenden stempel zur verlosung zur verfügung gestellt hat.
wenn man es meiner karte vielleicht auch nicht gleich ansieht, aber es ist eine konfirmationskarte für die tochter von freunden. da ich aber keinen konfirmationstext habe, habe ich mich dazu entschlossen den anfangsbuchstaben der konfirmandin yasmin als chipboard einzusetzen. bei den farben habe ich mich von dem tollen stampin´up papierset inspirieren lassen und die coloration (tombow pens) daran angelichen. den buchstaben habe ich mit papier bezogen.
morgen früh werde ich nun endlich mal wieder zu meinen eltern fahren und die ostertage bei ihnen verbringen. am montag startet ja dann auch die 2. runde bei stamp with fun. dann stelle ich euch auch wieder einen megastamper-sketch vor und gebe die gewinnerin der letzten megastamper challenge bekannt.
nun bleibt mir nur noch, euch ein frohes osterfest mit schönen sonnenscheim und vielleicht ein paar besinnlichen momenten zu wünschen. ach ... und viel spass beim ostereier-suchen!

stempel/stamps: ROSA tilda med rosbukett
swirls von inque boutique
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von stampin´up
accessoires: brads, fotohalter, prima flowers, ribbon von raspberry ribbon, halbperlen, chipboard letter von creamotion

hello and happy easter! also today starts a new friday sketchers challenge and my dear friend jacqueline has prepaired such an easy but really precious sketch. you can see that on the wonderful examples from the friday sketchers girls. and sure we have a sponsor again who has given us such an brilliant stamp for randomizing.
you cannot see it on the first view but my card is a confirmations card for the daugther of friends. i don´t have a confirmations sentiment and so i´ve used a chipboard of the first letter of the girl yasmin. my inspiration for the colours is the new paper collection from stampin´up and so i´ve used those colours for my (tombow) coloration.
tomorrow in the morning i will drive to my parents and spent my easter holidays there. on monday i will come back and you can find a new card for the second turn of stamp with fun. then i will present a new megastamper sketch and tell who has won the voucher of the last megastamper challenge.
now i wish you a happy easter with many sunshine and some quiet moments. do you also search some easter eggs??

Mittwoch, 8. April 2009

cbc+j challenge "happy easter"

nur noch ein paar tage bis zu ostern und ich habe doch noch eine osterkarte fertig bekommen. dabei habe ich dann mal wieder 2 challenges miteinander kombiniert. die eine ist unsere wöchentlich challenge, die ich nur mit claudia, carole und jacqueline verfolge, bei der wir uns immer eine tilda aussuchen. aber dieses mal habe wir uns für das thema tilda mit küken entschieden. die zweite challenge ist ein sketch von tiets, den ich am wochenende auf ihrem blog gefunden habe. ich fand ihn sehr interessant und so war er dann doch fällig.

stempel/stamps: påsk tilda, små fjädrar
sentiment: post easter von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von vita bella, strasspapier
accessoires: flowers von prima, satinblüten mit strass von megahobby

hier seht ihr die karte mal von der seite und könnt die verschiedene höhen auf der karte erkennen. den sentiment stempel habe ich dann noch auf 3d-pads gesetzt. die coloration ist komplett mit tombow pens gestaltet und nur noch ein paar akzente mit einem weissen gelstift gesetzt. der sentiment stempel und die kleinen federn sind auf schillerndem strasspapier gestempelt.
hoffentlich bleibt nun das wetter an ostern so schön sonnig wie es heute auch ist. ich wünsche euch einen schönen mittwoch. danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

only some days till easter and here comes a new easter card from me. i´ve combined 2 little challenges: one is the weekly challenge together with my dear friends claudia, carole und jacqueline. we always take one tilda and make something with, but this week we have chosen a tilda with a chick. the second challenge is a sketch from tiets. i have found it on the weekend and it´s really interesting. so i have to made a card with it.
on the second picture you can see the card from the side. the sentiment i´ve set on 3d-pads. the coloration is made with tombow pens with only some effects with white gel pen.
i hope the weather on easter is also so sunny than today. i wish you all a nice wednesday. thank you for stopping by.

Montag, 6. April 2009

stamp with fun #01 "take care"

heute ist es nun soweit: die neue challenge stamp with fun geht an den start!! stamp with fun ist ein neuer challenge blog bei dem sich eine sketch- und eine themenwoche abwechseln. das internationale designteam besteht aus vielen talentierten mädels und die 3 gründerinnen jacqueline, mona und tina. kerstin ~ saphira war so lieb und hat den ersten sketch entworfen. ich freue mich sehr, in diesem designteam mitwirken zu können. lasst euch überraschen, was stamp with fun euch in der nächsten zeit bietet!
für meine karte habe ich auch mal wieder ein wenig recycled und ein altes klamotten-lable mit eingearbeitet und ins layout getackert :o) auch meine nähmaschine kam mal wieder zum einsatz. die coloration ist ein kombination von distress ink und tombow.

stempel/stamps: tilda med hatt, häst
sentiment: fragile - handle with care von paper inspirations
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von my minds eye
accessoires: halbperlen von rayher, brads, beadcaps, flowers von artoz über megahobby, stickles, nähmaschine


auch der innenteil war mal wieder fällig. ich habe ihn dann mit den papierresten vom deckblatt gestaltet. den text auf der oberen hälfte ist ausgedruckt und dann mit der spellbinders lable 1 ausgestanzt. ebenso bei der unteren hälfte, da ist dann noch die gräserranke aus dem magnolia clubkit spring 09 hinzugekommen.
so nun bleibt mir nur noch, euch viel spass bei der ersten stamp with fun challenge zu wünschen und mich bei euch für euren besuch zu bedanken.


today is that day: the stamp with fun challenge starts. stamp with fun is a new challenge blog and we will have every two weeks a sketch and between weeks with themes. the international designteam includes very talented girls around the 3 owner jacqueline, mona and tina. the dear kerstin ~ saphira has designed such a wonderful first sketch. i´m so happy to be a part of this fantastic designteam. let surprise you, what stamp with fun you will give in the next time.
for my card i have recycled and used an old clothes label and put it in the layout too. and i´ve used my sewing machine again. the coloration is made with distress ink and tombow pens. also the insides i´ve created and used the scraps of papers from the front. the sentiment is printed and then the papers are cut out with the spellbinders lable 1. on one lable i´ve stamped the grass from the magnolia spring clubkit 09.
ok talk enough: i wish you a lot of fun with the first challenge and say thank you for your visit.

Related Posts with Thumbnails