Dienstag, 22. Dezember 2009

merry christmas

hallo, ihr lieben,
so langsam geht der countdown bis weihnachten in die heiße phase und übermorgen ist heiligabend. nun möchte ich es nicht versäumen, euch noch diese weihnachtskarte zu zeigen, die ich schon vor einiger zeit für magnolia gestaltet habe. dabei habe ich sehr viele goldene elemente verwendet und vor allem die poinsettia glitzern in gold um die wette.
viele feiertagsvorbereitung habe ich schon erledigt, aber manche sachen stehen immer noch auf meiner to-do-list. ich hoffe nur, dass an den feiertagen das wetter mitspielt und wir zu meinen eltern fahren können. drückt mir mal die daumen.
ich wünsche euch allen einen schönen winter-vor-weihnachtstag.


card recipe:
stempel/stamps: tilda und vogel aus so jolly collection
sentiment: merry christmas post aus christmas 2008
papiere/papers: von magnolia gestellt
accessoires: von magnolia gestellt, snowflake charm von embellishments.de, martha stewart punch, rhinestone von artoz
colours: stamp pad archival ink, coloration tombow pens


hello all my dears,
ok the christmas countdown goes so fast and in 2 days is christmas eve. so i want to show you a magnolia dt card i have made for some time. for this card i have used so many golden elements and especially the pointsettia are so glittering.
the most christmas preparations are done but some are still on my to-do-list. i only can hope the weather on the holidays are well that we can drive to my parents. please cross your fingers for me.
i wish you all a wonderful winter-pre-christmas-day.

Kommentare:

  1. OOOOoo Bea I just LOVE what you have done with these gorgeous Magnolia stamps! Amazing work as always :)
    Hugs, Kel xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card Bea!
    Will keep my fingers crossed for you!
    Happy Christmas!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Bea.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Gooorgeous card Bea!!!:))
    And Happy Christmas to you too!
    Warm hugs,
    Camilla

    AntwortenLöschen
  5. lovely card :)
    Hugs from Poland :)
    Marta

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder so süß....ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. واحد قطعة أثرية هو الجيش قفاز في فصل الشتاء ضرورية.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails