Donnerstag, 19. November 2009

a merry christmas

hallo, meine lieben,
danke, dass ihr wieder bei mir reingehopst seid.
und die nächste weihnachtskarte möchte ich euch nun heute zeigen. diese habe ich vor einiger zeit schon für magnolia gemacht. von den farben habe ich dafür mehr die erdtöne benutzt, was aber für weihnachten ganz edel wirkt. die tilda findet ihr in der neuen weihnachtskollektion - ist sie nicht goldig?
um die blüten habe ich "ausgelaserte" ornamente verwendet und das ticket habe ich auf schimmerndes strasspapier gestempelt. das paket habe ich in den paper piecing technik "eingepackt".
ich wünsche euch allen einen schönen tag.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with gift, ilex swirl
sentiment: post "a merry christmas" von magnolia (2008)
papiere/papers: von magnolia gestellt + strasspapier creme
accessoires: von magnolia gestellt + laserart bogen, martha stewart punch arch lattice, spellbinders nestabilites, sewing machine
colours: stamp pad archival coffee, coloration distress ink, twinklings h²o

hello, all my dears,
thank you for coming to my blog.
and here is my next christmas card which i have made for magnolia for some time. the tilda is from the newest christmas collection - she is so cute - isn´t it?? around the flowers i have used lasered ornaments and the ticket i have stamped on strass paper. the gift i have packed with paper piecing technique.
i wish you all a wonderful day.

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card Bea, love the embellishments
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. So BEAUTIFUL Bea,i love your Tilda and colours.
    So beautiful papers and flowers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails