Freitag, 30. Oktober 2009

merry christmas

guten morgen,
ich freue mich, dass du wieder bei reingeklickt hast.
ist denn schon wieder eine woche vergangen, dass wir nun die nächste challenge bei den friday sketchers starten können? die zeit rast wirklich wie im fluge. die liebe aud aus norwegen hat uns für die neue woche eine supersüssen sketch designed und ich hatte richtig freude damit, meine beispielkarte für euch zu gestalten. auch die mädels vom dt waren sehr kreativ und haben wunderschöne karten eingestellt.
card recipe:
stempel/stamps: Tilda som isprinsessa aus CHRISTMAS & WINTER supplement 2007, old valentine letter aus VALENTINE COLLECTION 2009, easter lace aus EASTER COLLECTION 2009
sentiment: POST-merry christmas aus CHRISTMAS COLLECTION 2008
innen: pink iceskates aus PINK COLLECTION 2008, sentiment aus clubkit 2007 (nicht bestellbar)
papiere/papers: cardstock von core´dination, patterned papers von making memories
accessoires: old cloth label, rosen von prima, martha stewart punch arctic snowflake und arch lattice lace, scallop punch von stampin´up, circle punch von ek success, spellbinders label, band von raspberry ribbons, rhinestones von artoz über megahobby, snowliner
colours: stamp pad archival coffee, coloration distress ink und tombow pens

auf diesem bild sieht man die unterschiedlichen höhen der karte. das lange element habe ich auch gemattet, aber 3d pads dazwischen gesetzt, so dass der poststempel tiefer liegt. als tag habe ich ein altes wäschelabel von jeans benutzt, es mit dem alten liebesbrief bestempelt und es noch etwas geinkt. das grobe band habe ich einfach an 2 stellen festgetackert. das stempelmotive habe ich gestempelt, coloriert und mit einer spellbinders ausgestanzt. dann muss noch etwas schneefarbe dazu, um die karte noch etwas winterlich/weihnachtlich zu bekommen.
passen die schlittschuhe aus der letzten pink collection nicht toll zu der tilda? ich musste sie also mit verwenden. da sie aber zu gross für die vorderseite sind, habe ich kurzerhand beschlossen, sie in den innenteil zu setzen, was ja bei mir eher selten vorkommt.
auf der rückseite ist die übliche gestaltung mit der osterspitze und meinem label.
wie gestern schon angekündigt, findet ihr mich morgen in wiesbaden auf der kreativwelt, um magnolia mit demos zu unterstützen.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. vielen dank für euren besuch.

good morning,
i´m happy to see you again.
do we have already friday? ok. then it´s time for a new challenge at friday sketchers. the wonderful and talented aud from norway has designed a fantastic sketch for the new week. it was so fabulous to play with and make my example card for you. also the dt girls have done their very best.
on the second picture you can see the different highs on the card. for the tag i have took an old cloth label from a jeans. i´ve stamped it with the old valentin letter and inked it. the rope i´ve tackered on the places. the image was ready stamped, colored and punched and finally i have put some snowliner on it to get the winter and christmassy effect on the card.
the iceskates are going so well to the tilda but this image it´s to big for the front. but i want to combine these stamps and so i have made also the inside of card and add the iceskates ther.
on the backside is the usual arrangement from me with the easter lace and my label stamp.
as told yesterday you will find me tomorrow on the craft convention in wiesbaden to help magnolia with demonstrations.
i wish you all a fantastic weekend and say thank you for your visit.

Kommentare:

  1. Hi Bea,
    Love your beautiful card!
    She is so sweet and your design and detail is fabulous!
    Have a wonderful time demoing!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Love your card Bea!! Gorgeous :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails