Sonntag, 11. Oktober 2009

kalenderblatt

hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur mal schnell einen schönen sonntagabend wünschen.
dieses kalenderblatt habe ich für ein sammel-projekt gemacht und mein part war der märz.
morgen früh startet wieder eine neue stamp with fun challenge. also bis dahin, tschüss.

card recipe:
stempel/stamps: tilda aus neuer weihnachtskollektion
papiere/papers: tonkarton, patterned papers von my minds eye
accessoires: rubbon-ons swirls, stickles, spellbinders nestabilites, lace, ec success fastenater
colours: stamp pad archival coffee, coloration distress ink und tombow pens.


hello all my dears,
now i want to wish you a wonderful sunday evening.
this calender page i´ve made for a little group-projects and i have to design the march page.
tomorrow starts a new challenge at stamp with fun challenge. ok .. see you tomorrow.

Kommentare:

  1. Hello!

    Oh, this is gorgeous, Bea! :o)
    *love it!*

    Hugs from Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bea this is so sweet I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful calendar page!
    Great design and colors!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Hach ja....ich hab noch so viel zu lernen....Ich verfolge Dich jetzt übrigens, hab keine Ahnung, warum ich das nicht schon längt tue*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails