Freitag, 16. Oktober 2009

made with love - pfirsich konfitüre (peach jam)

guten morgen, ihr lieben,
kaum zu glauben, dass wir heute schon wieder freitag haben und eine neue challenge bei den friday sketchers beginnt. meine liebe freundin carole hatte die aufgabe einen neuen sketch zu präsentieren. ist er nicht toll? und was die mädels vom dt so wundervolles daraus gemacht könnt ihr auf dem friday sketchers blog sehen.
ich habe das motiv zwar nicht als tag gestaltet, aber ich denke das grundlayout ist (denke ich) erkennbar.
ich habe mich für die peach collection von magnolia entschieden und die papiere und die stempel motive benutzt. im internet habe ich nach einem pfirsich konfitüren rezept gegoogelt, um dieses auf das rezeptblatt zu schreiben. aber irgendwie hatte ich noch ein "loch". so kam mir die idee das einweckglas aus der yummy tummy collection zu stempeln. ich habe es "pfirsich-konfitüren-farbig" coloriert und dann den glasteil mit dimensional magic überzogen, um das ganz glänzend und plastisch erscheinen zu lassen.
am wochenende werde ich mal wieder zu meinen eltern fahren. drückt mir mal die däumchen, dass die strassenverhältnisse zu sind und nicht zu viel schnee oder glatteis ist.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.
card recipe:
stempel/stamps: peachy tilda, lace jar, recipe card, peach branch
sentiment: "made with love" von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von magnolia "yummy tummy collection"
accessoires: band von raspberry ribbons, dimensional magic, 3d pads
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens
good morning all my dears,
it´s nearly unbelievable it´s friday again and a new challenge at friday sketchers starts. my dear friend carole is the host of the week and presents a wonderful new sketch. and what the talented dt girls has made you can see it on the friday sketchers blog.
i don´t create the image on a tag but (i think) the basic layout you can see.
i´ve chosen the peach collection from magnolia and used the papers and stamps. in the www i have searched for peach jam to write it on the recipe card. but then i have find a hole in the layout and had the idea to use the jar stamp and "fill" it with jam. i colored it with peachy colour and put dimensional magic on the glass part to show the glass effect.
on the weekend i will drive to my parents again. please cross your fingers that the highways are free of snow or ice.
i wish you all a wonderful weekend. thank you for popping over.

Kommentare:

  1. Wow Bea what a beautiful card!
    Love your wonderful design and your colours and detail are superb!
    I wish you luck with your drive!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! So schöne Details, einfach nur klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails