Montag, 12. Oktober 2009

especially for you

guten morgen,
der neue sketch für die challenge bei stamp with fun ist von der lieben tina. er ist so wunderschön und es hat wirklich spass gemacht, die karte zu gestaten.
ich wollte unbedingt eine herbstliche karte mit den magnolia-papieren gestalten und was lag da näher, die papiere mit den fliegenpilzen zu benutzen. ich habe ziemlich lange gebraucht eine passende tilda zu finden, weil ich das fliegenpilz-papier auch in der paper-piecing-technik noch einmal verwenden wollte. also habe ich dann diese alte tilda aus 2007 und die pilze aus dem letzten jahr benutzt.
ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche und danke euch für euren besuch.

card recipe:
stempel/stamps: blasiga tilda aus einer summer collection 2007, flugsvampar aus fall collection 2008
swirl aus herzenset von stempelglede
sentiment: "especially for you"
papiere/papers: cardstock von bazzill, patterned papers von magnolia
accessoires: martha stewart edge punch picket fence, ek success punch konkav, brads, band von raspberry ribbons, metall label von stampin´up, stickles, liquid pearls
colours: stamp pad archival coffee, coloration mit distress ink und tombow pens

good morning,
the new sketch at stamp with fun challenge is created by the dear tina. it´s so wonderful and it was pure fun to work with.
i wanted to make a fall card and use the sweet magnolia papers. but i needed a long time to decide the perfect tilda for the papers. i have stamped the tilda also on the mushroom paper and cut the pullover and used it for the paper piecing technique. the tilda is from a collection in 2007 and the mushroom from 2008.
i wish you a nice start in the new week and thank you for popping over.

Kommentare:

  1. Wow this is so beautiful!
    Love it Bea!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Ich mag auch die alten Tildas immer noch sehr! Und deine Karte ist wunderschön geworden. Da passt alles wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails