Samstag, 19. September 2009

just magnolia "24 december"

hallo ihr lieben,
nach und nach möchte ich nun mal langsam in meine weihnachtskarten-produktion einsteigen und da kam mir natürlich das mekka ganz gelegen, denn magnolia hatte ausser den yummy und halloween stempeln natürlich auch schon ein paar weihnachtsstempel mit an bord. die tilda finde ich ganz süss und auch der sketch von bev bei der just magnolia challenge sprach mich gleich an, so dass ich auch gleich noch meine neuen my minds papiere eingeweiht habe.
ich wünsche euch allen ein schönen abend. danke, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with present, heart
sentiment: "24 december"
papiere/papers: cardstock von core d´ination, patterned papers von my minds eye und stampin´up
accessoires: flowers von prima marketing, band von raspberry ribbons, brad von making memories, lace von magnolia, punches von martha stewart und ek success, naturbast
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens

hello all my dears,
in the next time i will start with my christmas card production. so i have got some new christmas stamps also on the mekka because they has not only yummy and halloween stamps on board. the tilda is very cute and also the sketch from bev at the just magnolia challenge is just wonderful and invites me to take part in. for the challenge i have used also my new my minds eye papers.
i wish you a fabulous day. thank you for stopping by again.

Kommentare:

  1. Oh wow Bea this is so beautiful!
    She is so adorable and I love your gorgeous hearts and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. wow whannsinnige karte Bea,
    klasse colorations

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely cards with all details and everything!
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails