Dienstag, 4. August 2009

stamp with fun #18 & magnolia DT card "best wishes"

hallo, auch ich bin aus dem urlaub zurück.
als ich zuhause angekommen war, hat mich dann schon mein dt package erwartet und somit habe ich gestern sofort mit einer karte für magnolia gestartet. die neue lazy summer collection ist ja echt goldig, auch wenn mich nicht alle motive 100%ig ansprechen. aber gerade diese süsse tilda im marinelook verbreitet doch tolle sommerlaune. und vor allem der hintergrundstempel mit dem hafenrand ist ja echt klasse und passt super dazu. auch die motive aus der summer & sea collection von 2008 lassen sich toll dazu kombinieren.
das layout zu dieser karte ist der aktuelle sketch der stamp with fun challenge und unsere gast designerin domi hat ihn entworfen. ich habe ihn etwas aufgelöst und etwas lockerer mit dem ausgerissenem motiv. die coloration ist komplett mit tombow pens gestaltet und meine nähmaschine musste auch direkt nach dem urlaub wieder zum einsatz kommen.

ich wünsche euch allen einen schönen abend und bedanke mich ganz herzlich, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

card recipe:
stempel/stamps: boat tilda, pier background aus lazy summer collection, lighthouse aus summer & sea collection 2008
sentiment: best wishes von paperbasics, have a nice day von stampin´up
papiere/papers: cardstock und patterned papiers von magnolia gestellt
accessoires: flowers, ribbon von magnolia gestellt, martha stewart punch edge "scallop edge" , rhinestones (artoz) von megahobby, metal charms, sewing machine
colours: stamppad archival coffee, coloration tombow pens

hello, i´m also be back at home from my vacation. as i came back at home in the night to monday i have found a wonderful dt package. yesterday i have began to make a card with stamps from the new magnolia lazy summer collection. it´s with so lovely and cute images. i don´t like all image but the boat tilda is one of my favourites and gives such a fine summer feeling. especially the pier background stamp is so great and fits fantatic. also a combination with some image of the old summer & sea collection from last year is very good.

the layout to this card is the actual sketch to the stamp with fun challenge and our guest designer domi has created it. the coloration is completely made with tombow pens and also my sewing machine i have to use directly after my vacation.

i wish you all a nice evening and i´m so grateful you are stopping by.

Kommentare:

  1. Wonderful card Bea, I love especially fresh marine feeling and all the bright colours :)

    AntwortenLöschen
  2. What a BEAUTIFUL card Bea,i love the images and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bea - die Karte ist dir mehr als gelungen.. super duper megaklasse

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails