Samstag, 15. August 2009

blog candy *closed*

~ dieser post wird bis samstag, den 15. august der oberste bleiben - für neue posts bitte runterscrollen. ~
heute komme ich mal nicht mit einer neuen karte, sondern einem kleinen blogcandy. das candy enthält ein neues magnolia stempelgummi mit der "loves me tilda", gepunktetem roten satinband, metal charms, ein ek success locher "erdbeere", süsse blümchenknöpfe und einer karte mit dieser goldigen tilda von mir.
um das candy zu gewinnen zu können, brauchst du nur hier einen kommentar hinterlassen und auf deinem blog von meinem candy erzählen. am kommenden samstag, den 15. august werde ich dann mit random.org eine gewinnerin ermitteln. natürlich versende ich international.
ich wünsch euch einen schönen tag und viel glück beim candy.


today i don´t come with a new card but with a little blogcandy. the candy includes a new magnolia rubberstamp with the "loves me tilda", red dotted satin ribbon, metal charms, a ek success punch "strawberry", sweet flower buttons and a card with this tilda from me.
if you want to win this candy please leave me a comment in this post and tell about on your blog. on the coming saturday i will ramdomize the winner. sure i ship international.
this post will keep the first til saturday - please scroll down for news.
i wish you all a wonderful sunday and have luck!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Was für ein toller Candy! Und deine Karte ist wunderschön!
    Hab dein Candy auf meine Sidebar verlinkt!

    LG, Zsuzsanna

    AntwortenLöschen
  2. Great candy!I love this Tilda stamp. Thank you for the chance to win.
    Hugs
    Alenka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein klasse Candy!
    hab es auf meinem Blog auf der Seite mit einem Foto verlinkt.
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Super candy, ich bekomme richtig lust auf erdbeeren

    merci DIna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beatrix!

    Wie schön sieht das aus hier, ich habe deinen anderen Blog schon öfter besucht, aber diesen noch nicht! Toll sieht es hier aus :)

    Und "die Süßigkeiten" sehen ja zum Anbeißen aus :)

    Ich habe einen Link an der rechten Seite meines Blogs hinterlassen.

    Vielen Dank für die Chance diesen Preis zu gewinnen!

    LG Cheryl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beatrix,

    Amazing candy!!!! Thanks for the change to win!!!

    Hugs and a very nice sunday also for you!,
    Ellenxxx

    AntwortenLöschen
  7. thanks so much Bea for the chance to win some gorgoeous candy, I've added a link to my sidebar you can find it here.

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness..this all looks so wonderful. Those flowers and that little strawberry punch how cute is that! Thank-you for the chance to win some wonderful blog candy!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Chance, das tolle Candy zu gewinnen, hatte zwar noch nie Glück, man weiss, ja nie.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Great candy! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wowww Bea,what a beautiful blog candy,wowwww.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beatrix,

    deinen Blog besuche ich sehr gerne. Wunderschöne Karten sind hier zu sehen.
    Und dein Candy ist bezaubernd. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Auf jeden Fall hab ich dich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Bea thank you so very much for the chance to win this cutie pie Tilda! I have been wanting her forever...she's so cute! Thanks for being so kind and generous!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea, wow - ein super tolles BlogCandy. Eine wunderschöne Tilda hast du ausgesucht und auch die Karte, die du gestaltet hast ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein toller Candy und eine wunderschöne Karte.
    Habe dein Candy mit bild auf meine Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schönes Candy, da versuche ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ein tolles Candy, da möchte ich doch auch mal mein Glück probieren! Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen, finde aber deine Ideen echt klasse, werde jetzt öfter mal vorbei schauen!
    Viel Erfolg! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bea,
    das ist ein großartiges Candy. Da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Jetzt gehe ich aber noch ein bisschen auf deinem Blog stöbern :)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  19. Hello Bea,
    you're so lovely offering this wonderful candy and one of your gorgeous cards!
    Thank you so much for the chance to win.
    I'll put a link to your candy in my sidebar in a few minutes, and write about it at my blog tomorrow, tuesday.
    Have a wonderful day,
    hugs from Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Blog Candy, habe es verlinkt!

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  21. Nice blog candy, I would like to play with it ;).
    Love your artwork. I'll link it in a minute on my blog.
    Hugs Yolanda

    AntwortenLöschen
  22. Fantastic candy! Magnolia my fav stamps! Thanks for the chance to win. Linked your yummy candy on my sidebar. Welcome to my blog and thanks again!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Blog und ein tolles Candy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea, so ein süßes Candy. Danke das du es verlost. Habe gleich einen Post bei mir gemacht.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  25. ach schmelz erdbeeren, ein super traumhaft schönes Set. danke für die chance auf dein candy. lg renate

    AntwortenLöschen
  26. Danke Bea, dass Du uns die Möglichkeit gibst, so ein süßes Set zu gewinnen. Da versuch ich doch direkt mein Glück. Habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt
    Liebe Grüße Iris
    http://das-baerendorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Candy. Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful blog candy Bea and so generous of you to give us the chance to win it! I will put it in my sidebar now. Thanks again. Chris x

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Candy und die Karte ein Traum
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bea,
    wow, tolles Candy verlost du da.
    Deine Werke und dein Blog sind einfach super!!! Mach weiter so.
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  31. Wow Beatrix!
    Was für ein geniales Candy, gerne möchte ich auch mein Glück versuchen. Komme oft deinen Blog besuchen und bewundere immer deine Werke! Danke für die tolle Chance dieses Candy zu gewinnen. Ich geh dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch mal mein Glück versuchen um mein erstes Candy zu gewinnen.
    Es schaut wirklich klasse aus.
    Habe Deinen Blog verlinkt und das Candy gepostet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Oh das ist ja ein schönes Candy.Na da werde ich auch mal wieder mein Glück versuchen.Habe es auf meinem Blog gepostet.http://angelasbastelwelt.blogspot.com/2009/08/candy.html
    Vielen Dank für die Chance so ein süßes Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bea,

    da hast du ein super Candy auf deinem Blog. Ich möchte gern mein Glück versuchen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt. Außerdem gefallen mir deine Arbeiten so super, dass ich deinen Blog regelmäßig lesen werde.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Bea
    Thanks so much for the chance to win this WONDERFUL STAMP!!!

    LOVE IT
    HUGS
    Lori

    AntwortenLöschen
  36. Thanks for the chance to win your generous candy! I've linked you on my blog & became a follower as well.

    Thanks again,
    Janet

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr schönes Candy da muss man ja sein "Glück" versuchen. Werd sicher öfter bei dir reingucken ein toller Blog.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. What a fabulous candy Bea :) Thanks for the chance to win a cute Tilda. I've linked you up on my blog sidebar, please visit any time.

    AntwortenLöschen
  39. Hi from Italy, Bea! I am new to your blog, so cute cards! I love your Magnolia bookmark! Thanks for a chance to win, I've just put a link to my candybar! Bye
    Alice

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe Dein Candy auch verlinkt und reihe mich in die Reihe der Gewinnsüchtigen ein.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  41. Hi Beatrix,

    This is my first time on your blog, and shame on me... You make awesome stuff!!

    Thanks for the oppurtunity to win this gorgeous blog candy!!

    Keep my fingers crossed!!

    I have put the blogcandy on my sidebar and you have now a place on my favorite bloglist!!

    AntwortenLöschen
  42. Thank you for the oppurtunity to win a wonderful candy!! I've posted a link in my right sidebar. Thank you!

    http://scraplinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hi!;D
    What a beautiful candy!! I would looove to win!! I'm posting a link on my blog now;D
    hugs, Ida:o)

    AntwortenLöschen
  44. Thanks for offering such a gorgeous candy, the stamp is just beautiful. I've put a link to it on my blog.

    All the best

    Jan xx

    AntwortenLöschen
  45. This is such gorgeous blog candy Bea, i have added you to my sidebar, thank you for the chance to win. Im also going to follow you as i love your blog and all your creations! have a great day hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  46. Super Candy Bea. Hope I win lol!!!

    I've popped a link in my Candy Jar for you ;o)

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bea,

    ein schönes Candy hast du hier :)

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Nun drücke ich mir selbst mal die Daumen :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Wow Great Candy. Danke Schon for the chance to win. Ich Liebe dein arbeit und kan nicht warten zu mehr sehen. I also added your Candy to the sidebar on my blog.

    http://rosaleescrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. welch ein tolles Candy

    danke für die Chance und toi toi toi allen TeilnehmerInnen

    verlinkt bist du auf der rechten Seite meines blogs :-)

    AntwortenLöschen
  50. This candy is YUMMY! :) I have linked you in my sidebar xxx

    AntwortenLöschen
  51. I've been getting the Feedblitz of your other blog for a very long time but this was a lovely way to discover your creations on here too. Thanks for the chance of winning a lovely Tilda and other yummy goodies.
    I've added a link on the right of my blog

    AntwortenLöschen
  52. hallo,das ist mein erstes candy und freue mich
    da mit zumachen.ich habe dich auf meinem blog verewigt.

    AntwortenLöschen
  53. Ein wunderschönes Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  54. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  55. Wow, what a great Magnoliacandy! Love everything about it!

    AntwortenLöschen
  56. What a wonderful Candy.. Your Blog is amazing. Love visiting..

    AntwortenLöschen
  57. What lovely candy Bea. I will certainly post this on my blog.
    Hugs
    Heather

    AntwortenLöschen
  58. Great blog candy, thanks! I linked you in my blog sidebar.

    AntwortenLöschen
  59. Wow! Was für tolles Candy!! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-) !
    Danke Dir auf jeden Fall, daß Du es möglich machst!

    Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt auf http://www.hobby-eck.de .

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bea,

    ein wundervolles Candy. Die Karte ist ein Traum. Erdbeeren sind schon was tolles:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Oh Bea, was für ein wunderschönes Candy!!!

    Ich bin so verliebt in Magnolia, ich muss mein Glück einfach probieren. Und die Karte erst.......alles zusammen ein Traum!

    Danke für die Chance, das Candy zu gewinnen.

    Werde es gleich verlinken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. This candy is so gorgeous! I love your blog and visit every day. I enjoy your wonderful cards. Thanks for the chance to win.
    hugs, Hayley

    AntwortenLöschen
  63. Hei

    What a nice candy! I still cant belive that people just give away their stuff like this! It's fantastic!

    I have left a link to you candy in my blog http://msplum.blogspot.com

    Mvh
    Gunn

    AntwortenLöschen
  64. Gorgeous candy Bea and thanks for the chance to win this. I've added a link onto my sidebar. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ein sehr schönnes Candy hast Du.
    Und sehr schönnes Blog überall.

    Liebe Grüße aus Maribor, Slovenija
    Darja

    AntwortenLöschen
  66. Bea,
    What lovely treats and I enjoyed my visit.I added this to my sidebar.Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  67. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. What a wonderful set of blog candy. Just getting started blogging on time. Thanks for allowing me to enter.
    http://sisterhoodofscrapbooking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. I have added your link on my blog....hugs....

    AntwortenLöschen
  70. Du hast einen wunderschönen Blog und ganz tolle Werke. Hab mich gleich mal als Follower eingetragen und werde öfters mal vorbei kommen.
    Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen. Hab dich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  71. What sweet blog candy! So yummy!
    I will be posting this on my blog on 8/13/09 - http://countyourbeautifulblessings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Oh, dank Kimba habe ich deinen Blog entdeckt. Super, kann ich nur sagen.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  73. I love all Tildas stamps ... thanks for giving me chance to win this beautiful stamp and also oder craft stuff .. I wish you good crafting ...

    My blog adress http://hisicacarovnij.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. hallo =),thanks for the chance ,and thanks for being so generous ,your candy is cool , i hope to be the winner, hugs and kisses from peru danke =)

    AntwortenLöschen
  75. hallo, Bea
    da mach ich auch sehr gerne mit, bei so einem verlockenden Angebot muss ich unbedingt einen Kommentar hinterlassen.
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    Gruß - Regina

    AntwortenLöschen
  76. oooo strawberrys! making me hungry hehe! lovely candy hun thank you for the chance to win. carlyann xx

    AntwortenLöschen
  77. wauw..this is a great blog candy..i often sie your work on the motivet blog ..you make great cards..thanx for the chanse to win..i am off to post on my blog now..good luck everyone

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bea,
    hab heute Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Du machst tolle Sachen. Hab mich auch gleich in die Follow-Liste eingetragen.
    Bei dem verlockenden Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Bea,
    Wunderschöner Blog und ein total schönes Candy,da muß ich mein Glück versuchen"lol"
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  80. Hi Bea, love your candy, love your candy and love to win it! I linked you on my blog and became your follower! Husg,moni

    AntwortenLöschen
  81. Fantastic Candy! I've linked you to my blog.
    http://antoinette-s-hobbies.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  82. oh what yummy candy!!

    I added your link to my sidebar and I am a follower
    www.froggaritaville.net

    Thanks for the chance to win!
    Froggy

    AntwortenLöschen
  83. Great Blog Candy, Thanks so much for the chance to win! I have put a link in my side bar for your candy! Hugs, dannette
    http://www.danniescreativeoutlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Habe heute deinen Blog entdeckt,sehr schöne Sachen machst du,bin begeistert,
    Werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen
    Mein Glück versuche ich auch mal bei diesem tollen Blog Candy

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  85. Wow! What a great giveaway Bea. Thanks for the chance to win. I have posted a link to your candy on my blog. Hugs, Lainy xxx

    AntwortenLöschen
  86. so schööön!
    da ist mein link
    http://alena-ax.blogspot.com/

    und ich lese dich jetzt auch weiter
    LG

    AntwortenLöschen
  87. Gorgeous candy!Good luck to everyone?including myself!
    I`ve added a link here:http://helenroycescrap.blogspot.com/2009/08/megastampers-magnolia-works-candy1508.html

    AntwortenLöschen
  88. Great candy and GREAT blog! Thanks for the chance to win! :)

    AntwortenLöschen
  89. wauw thank you for the chance of winning this candy, i linked it to my sidebar

    i love magnolia they're so sweet

    greetings from holland
    petra XOXO

    AntwortenLöschen
  90. I love your card, it's adorable! I wrote about your candy on my candypost. Thanks for the chance :)

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  91. Hi
    Thanks for the candy
    I'm late? mayby not
    I put a link on my sidebar
    Hugs

    AntwortenLöschen
  92. Beautiful blog candy. I would love to win. Iris Soscia
    isoscia@aol.com

    AntwortenLöschen
  93. Wonderful candy! Maybe this will be my first win?
    Love your cards!

    AntwortenLöschen
Related Posts with Thumbnails