Freitag, 17. Juli 2009

friday sketchers 61 "you´re so sweet"

guten morgen,
die woche ist ja wieder vergangen wie im fluge. wie jeden freitag startet auch heute wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. meine liebe freundin jacqueline hat für heute einen sketch entworfen, der eine echt herausforderung für mich darstellte. im gegensatz zu mir fiel den dt girls tolle sachen ein - schaut doch mal, was sie so gezaubert haben. ich war schlicht begeistert.

wie schon angedeutet, ist mir der sketch recht schwer gefallen und ich braucht schon eine weile, dass ich eine idee zur umsetzung hatte. dann kam mir die idee karte mit der süssen tilda aus dem clubkit zu benutzen und mal wieder eine reine erdbeerkarte zu gestalten. das halbrunde element habe ich etwas abgewandelt und die herzförmige tortenspitze dafür benutzt. auch das sentimentelemtent musst etwas verschoben werden, aber sonst hätte die tilda nicht auf der grossen erdbeere sitzen können. auch die punkte an der rechten seite forderten mich heraus und so fiel mir das grüne band mit den weissen blüten aus dem letzten raspberry ribbons kit in die hände, was auch super dazu passte. also habe ich mit dem martha stewart punch edge "ribbon threader edge" die löcher hineingestanzt und die bänder befestigt. am vorletzten nur noch die süsse metall erdbeere befestigt.

habt alle ein schönes wochenende. zum stempeln werde ich wohl kaum kommen, da einige urlaubsvorbereitungen anstehen. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt und so liebe kommentare hinterlassen habt.

card recipe:
stempel/stamps: "loves me tilda" von magnolia
sentiment: post strawberry aus summer clubkit 2009
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von around the block, candy lace heart
accessoires: ribbon von raspberry ribbons, metal charm von embellishments.de, strawberry button and fabric blossom button set, martha stewart punch edge "ribbon threader edge"
colours: stamppad archival coffee, coloration tombow pens

good morning,
this week is already flown away. as every friday today also starts a new challenge at the friday sketchers. my dear friend jacqueline has prepared a sketch but it was a hard challenge for me because i haven´t had a idea. against to me the dt girls have made such fantastic cards - please take a look, i was really fascinated..

as told the sketch was hard for me and i need some time to finde a idea. but than - i´ve got my magnolia clubkit and so i have made an only strawberry card with the cute loves me tilda and have sit her on the big strawberry. the halfround element i have changed with the candy lace heart and dots are now the ribbons on my card, on one hanging the metal strawberry.

have all a nice weekend. thank for swinging over.

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails