Mittwoch, 22. Juli 2009

bookmark "mystery books"

hallo, ganz schnell möchte ich euch heute ein kleines lesezeichen zeigen. ich hatte mir für die old magnolia challenge diese tilda ausgesucht und wollte aber nicht schon wieder eine karte machen.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with thistle
sentiment: stickers "mystery books"
papiere/papers: tonkarton
accessoires: ribbon von raspberry ribbons, fledermaus schelle

also kam mir der gedanken ein lesezeichen mit dem spellbinders label zu gestalten, aber die tilda nicht grossartig zu colorieren sondern eher im monochromatic stil zu halten. im hintergrund ist dann nur der alte liebesbrief von magnolia gestempelt. als kleinen clou habe ich dann nur noch eine kleine fledermaus schelle aufgefädelt, bevor ich das band festgeklebt habe.


ich wünsch euch einen schönen abend. danke für euren lieben besuch auf meinem blog.


hello, now i want to show you a little bookmark. ich had chosen this tilda for the old magnolia challenge but don´t want to make a card again.

so i had the idea to make a bookmark with a spellbinders label but don´t colour the tilda so much and make a little monochromatic style. in the background i have stamped the old love letter from magnolia and as little clou i have put the bat bell on the ribbon.

i wish you all a nice evening. thank you so much for stopping by.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,

    ich finde dieses Lesezeichen so was von niedlich, dass ich mir die Tilda gleich mal bestellt habe und mich selber auch gleich an die Arbeit mache!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails