Montag, 6. April 2009

stamp with fun #01 "take care"

heute ist es nun soweit: die neue challenge stamp with fun geht an den start!! stamp with fun ist ein neuer challenge blog bei dem sich eine sketch- und eine themenwoche abwechseln. das internationale designteam besteht aus vielen talentierten mädels und die 3 gründerinnen jacqueline, mona und tina. kerstin ~ saphira war so lieb und hat den ersten sketch entworfen. ich freue mich sehr, in diesem designteam mitwirken zu können. lasst euch überraschen, was stamp with fun euch in der nächsten zeit bietet!
für meine karte habe ich auch mal wieder ein wenig recycled und ein altes klamotten-lable mit eingearbeitet und ins layout getackert :o) auch meine nähmaschine kam mal wieder zum einsatz. die coloration ist ein kombination von distress ink und tombow.

stempel/stamps: tilda med hatt, häst
sentiment: fragile - handle with care von paper inspirations
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von my minds eye
accessoires: halbperlen von rayher, brads, beadcaps, flowers von artoz über megahobby, stickles, nähmaschine


auch der innenteil war mal wieder fällig. ich habe ihn dann mit den papierresten vom deckblatt gestaltet. den text auf der oberen hälfte ist ausgedruckt und dann mit der spellbinders lable 1 ausgestanzt. ebenso bei der unteren hälfte, da ist dann noch die gräserranke aus dem magnolia clubkit spring 09 hinzugekommen.
so nun bleibt mir nur noch, euch viel spass bei der ersten stamp with fun challenge zu wünschen und mich bei euch für euren besuch zu bedanken.


today is that day: the stamp with fun challenge starts. stamp with fun is a new challenge blog and we will have every two weeks a sketch and between weeks with themes. the international designteam includes very talented girls around the 3 owner jacqueline, mona and tina. the dear kerstin ~ saphira has designed such a wonderful first sketch. i´m so happy to be a part of this fantastic designteam. let surprise you, what stamp with fun you will give in the next time.
for my card i have recycled and used an old clothes label and put it in the layout too. and i´ve used my sewing machine again. the coloration is made with distress ink and tombow pens. also the insides i´ve created and used the scraps of papers from the front. the sentiment is printed and then the papers are cut out with the spellbinders lable 1. on one lable i´ve stamped the grass from the magnolia spring clubkit 09.
ok talk enough: i wish you a lot of fun with the first challenge and say thank you for your visit.

Kommentare:

  1. huhu bea!
    deine karte ist zucker suess geworden und schoen coloriert.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süss geworden mit dem Pferdchen.Super Farben.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bea what an adorable card!
    Love all your beautiful sweet detail and gorgeous images!
    Lots of success for your new challenge!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. bea die karte ist einfach nur genial !!!!! ich freue mich so einen talentierten stempler bei uns im team zu haben .
    knuddels tina46

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Bea. Love the images you've used and the colouring is fab. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne karte, tolle farbe.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea, Beautiful card. Love these soft colors! Great use of the horse and love the inside!! Love to have you in our DT team!! Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous Bea..how fab to recycle a clothes label hehehe!
    Your colouring is beautiful, as are the flowers :-)
    Hugs
    Carole x

    AntwortenLöschen
  9. huhu Bea deine Karte ist so süß geworden.
    Ich freu mich dass du an Board bist.
    Knuddel Mona

    AntwortenLöschen
  10. wowww Bea,what a beautiful card,l love the stamps and colour.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Beatrix, great stamps!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Bea....love the images you have used,and such a lovely delicate colour scheme,brilliant work,
    Take care
    San xx

    AntwortenLöschen
  13. Bea, die Karte ist ja wieder einmal ein Traum... von deinem Talent hätt ich gerne ein scheibchen... wunderschön kann ich dazu nur sagen

    AntwortenLöschen
  14. fabulous, wonderful magnolia images and gorgeous flowers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. So eine süße Karte hast Du da wieder gezaubert Bea!! Die Idee mit dem Pferdchen finde ich klasse und all die Details gefallen mir auch super gut. Ganz toll auch wie Du coloriert hast!!
    Hab noch einen tollen Tag :)
    Knuddels
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte !!
    Das Pferdchen ist ja zum knuddeln süß !!
    Schöne Ostern !
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails