Freitag, 1. Mai 2009

friday sketchers #50 "to my friend"

hallo und guten morgen! heute ist es mal wieder soweit und ich war bei den friday sketchers an der reihe einen sketch zu präsentieren. ich habe mir mal wieder ein layout in einer langen form überlegt, weil es ja doch so viele quadratische karten gibt.
für meine karte habe ich ein motiv benutzt, an dass ich mich bisher überhaupt noch nicht rangetraut habe: die tilda mit klee. bei marlene habe ich die inspiraion gefunden, die kleeblätter auch als blütenblätter zu sehen und so kam mir damit auch eine idee.
ich hoffe, der sketch gefällt euch und ich kann euch zum nachgestalten anregen. ich wünsche euch alle ein schönes wochenende. ich will nun mal schauen, dass ich in den nächsten tagen endlich mein bastelreich fertigbekomme. vielen dank fürs vorbeischauen.

card recipe:
stempel/stamps: tilda med klöver
sentiment: to my friend von magnolia
papiere/papers: cardstock von stampin´up, patterned papers von my minds eye
accessoires: ribbon von raspberry ribbons, flowers (artoz), glassbrads (artoz) und beadcaps von megahobby, spellbinders lable one

hello and good morning! today it´s time to present a new sketch for the friday sketchers. i thought to create a sketch in a long form because there are so many square cards.
for my card i´ve used a tilda i don´t work yet. but in the last days i´ve seen a wonderful inspiration on marlene´s blog and so i had an idea to make a card with her.
i hope you will like my sketch and i could give you an inspiration. i wish you a nice weekend. i want to make my room ready in the next days - i will see. thank you for stopping by.

Kommentare:

  1. A fabulous card and Sketch bea, I love the sweet Tilda image and all the pretty details. Debbie x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Bea, love the cute Tilda and the sketch is jusr great. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bea, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Karte, ich tue mich mit der Tilda auch etwas schwer! Dabei ist due so süß!
    Den Klee mal in einer anderen Farbe als grün ist eine super Idee! Muß ich mir für´s nächste mal merken!
    Toller Sketch! Mal schauen ob ich es diese Woche schaffe!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne karte und meine lieblings papiere,sehr schön gemacht,gefallt mir sehr gut.

    LG Agnesx

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bea this is so beautiful!
    What fabulous colours and love your gorgeous design!
    Have a great weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous sketch Bea and your card is just so pretty. What a gorgeous Tilda.
    Have a wonderful weekend my friend.
    Hugs
    Carole x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, wonderful colours and Tilda is fab. Looking forward to having a go at this challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Bea,l love the stamp and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Bea, a wondeful sketch, really enjoyed this weeks challenge. And your card is beautiful, I love the greens.

    Brenda x

    AntwortenLöschen
  11. Ein wonderschone karte, Bea. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card Bea and thanks sooo much for the sketch, it is fabulous!
    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  13. super suesse karte Bea,
    mir gefallen die farben die du genommen hast.

    dein blog gefaellt mir auch total gut!
    super farben

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Sketch, Bea!!! Bei den Portopreisen für quadratische Karten in Dtl. ist so eine lange Karte eindeutig besser! Gut gemacht!
    Deine Beispielkarte ist ja mal wieder obersüß!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Your sketch is fabulous, you've made a beautiful card with it...love the colors! ~Hugs

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails