Mittwoch, 8. April 2009

cbc+j challenge "happy easter"

nur noch ein paar tage bis zu ostern und ich habe doch noch eine osterkarte fertig bekommen. dabei habe ich dann mal wieder 2 challenges miteinander kombiniert. die eine ist unsere wöchentlich challenge, die ich nur mit claudia, carole und jacqueline verfolge, bei der wir uns immer eine tilda aussuchen. aber dieses mal habe wir uns für das thema tilda mit küken entschieden. die zweite challenge ist ein sketch von tiets, den ich am wochenende auf ihrem blog gefunden habe. ich fand ihn sehr interessant und so war er dann doch fällig.

stempel/stamps: påsk tilda, små fjädrar
sentiment: post easter von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von vita bella, strasspapier
accessoires: flowers von prima, satinblüten mit strass von megahobby

hier seht ihr die karte mal von der seite und könnt die verschiedene höhen auf der karte erkennen. den sentiment stempel habe ich dann noch auf 3d-pads gesetzt. die coloration ist komplett mit tombow pens gestaltet und nur noch ein paar akzente mit einem weissen gelstift gesetzt. der sentiment stempel und die kleinen federn sind auf schillerndem strasspapier gestempelt.
hoffentlich bleibt nun das wetter an ostern so schön sonnig wie es heute auch ist. ich wünsche euch einen schönen mittwoch. danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

only some days till easter and here comes a new easter card from me. i´ve combined 2 little challenges: one is the weekly challenge together with my dear friends claudia, carole und jacqueline. we always take one tilda and make something with, but this week we have chosen a tilda with a chick. the second challenge is a sketch from tiets. i have found it on the weekend and it´s really interesting. so i have to made a card with it.
on the second picture you can see the card from the side. the sentiment i´ve set on 3d-pads. the coloration is made with tombow pens with only some effects with white gel pen.
i hope the weather on easter is also so sunny than today. i wish you all a nice wednesday. thank you for stopping by.

Kommentare:

  1. Ahhhhh...this is really sweet Bea...I love your wonderful details and colour choice...great take on the sketch.
    Hugs
    Carole x

    AntwortenLöschen
  2. holi canoli :-0
    wow.. was fuer eine karte! toll die gestempelten Federn und die Farben sind klasse..

    wow.. mein kopf rotiert schon wegen deinem sketch lol

    print den sofort aus - muss ich probieren. wie fallen dir nur so sachen ein? lol

    AntwortenLöschen
  3. wowww Bea,what a beautiful card,l love the stamp and colour.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Bea. Love the image and the colouring is just beautiful. Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bea this is stunning!
    Love that sketch and your image is so sweet!
    Gorgeous paper and detail!
    hugs
    kim x`

    AntwortenLöschen
  6. wo your card is absoluty gorgeous !!!
    very fab papers and colours !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card!! Great colors. Love the feathers from the older collection going with this image!! And how great is your sketch, saw Carole's card with it! Great design. LOve,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. this is a gorgeous card Bea, love the details and the papers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, wonderful colours and fab Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja knuffig.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails