Mittwoch, 4. März 2009

old stamps challenge - tag with bag "C"

auch für heute haben wir - claudia, carole, jacqueline und ich, uns eine alte tilda genommen und damit etwas gestaltet. dafür hat sich jacqueline diese tilda mit den luftballons aus dem letzten jahr ausgesucht. da ich aber ein buch verschenken wollte, habe ich mir so gedacht, dass ich ein lesezeichen machen könnte und dazu eine tasche. dabei sollte die tilda aus einem "fenster" schauen.

stempel/stamp: tilda med ballonger
papier/paper: patterned papers von my minds eye
coffee tag
orange flowers von prima marketing
türkise flowers und glasbrad von artoz

den chipboard buchstaben habe ich mit einem versamarkissen und stampin´up klebepulver embosst und dann mit dunkelbraunem glitzerpulver beglittert. und das ich wirklich eine tolle technik, bei der der glitter auch wirklich dort bleibt, wo er hingehört.


das tag habe ich dann recht einfach gehalten, da es mir sonst zu wüst geworden wäre. ausserdem hätten weitere flowers wahrscheinlich noch mehr aufgetragen, so dass das tag nicht so einfach herauszuziehen gewesen wäre. das tag habe ich übrigens von meiner freundin heidi aus norwegen bekommen und es riecht ganz wundervoll nach kaffee, weil es mit kaffee eingefärbt wurde. toll oder!!!
schaut doch auch einfach mal bei claudia, carole und jacqueline vorbei und guckt mal, was sie mit der tilda angestellt haben.


today it´s time for a new challenge with my friends claudia, carole and jacqueline to create a thing with an old magnolia image. jacqueline has chosen the tilda with balloons from last year. but i want to make a present with a book and so i have made this tag with bag.
besides the tilda should look through a window. the chipboard letter is embossed with versamark stamppad and glue&stick powder from stampin´up and put than some darkbrown glitter on it. that´s a wonderful technique and the glitter is absolutely there where it should be.
the tag is made some simply because more i could be too much and if i had used flowers the tag hasn´t pull so easy than now. the tag is a gift from my friend heidi from norway and it sniff like coffee because it´s stained with coffee. great or???
but now please take a look on claudia, carole und jacqueline and see what they have done with this tilda.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich etwas schons mit diesen Tilda gemacht!! Schon dass sie nach ausen guckt. Tolles Arbeit. Ich frohe mich schon auf nachste woche... Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Lovely tag!!
    So fun that you have this challenge together:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  3. HI liebe Bea,
    was fuer ein tolles tag!!!
    mir gefaellt wie du die "huelle" decoriert hast... das nette fenster wo die Tilda rausschaut ist echt eine liebe Idee.

    toll coloriert... und tolle papiere :-)

    gruessle
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous tag and holder Bea...love the window for Tilda. Really beautiful my friend.
    Hugs
    Carole x

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so gorgeous!
    Love this image and your fabulous colouring!
    Such pretty paper and lovely detail.
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bea, dein Tag sieht genial schön aus!! Tolle Idee mit dem Fenster und die Farben und Details finde ich auch klasse. Tilda ist so süß und super coloriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. I love this Tag project Bea!! your coloring and design is Beautiful!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  8. Your tag is beautiful!!! I love it! Und das Fensterchen ist gerade das Tuepfelchen auf dem i!! Klasse!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    da warst du aber fleißig!!! Sehr schöne Werke hast du da gebastelt! Gefallen mir alle sehr gut!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Bea - mal schön wieder die alten Tildas zu sehen und dein Werk ist fantastisch und wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden ! Und das Beste: es ist jetzt meins ;)
    Vielen Dank dafür !!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails