Donnerstag, 22. Januar 2009

wooden giftbag

heute möchte ich euch mal keine karte zeigen, sondern eine kleine holztasche, die ich "gepimpt" habe. dabei habe ich das leder, dass zwischen dem holz war, einfach mit papier überzogen und borden darüber gesetzt. die tilda habe ich gestempelt, passend zum papier coloriert, auf pappe geklebt und ausgeschnitten. eine hälfte habe ich dann mit dekofix auf dem holz und die andere hälfte mit 3d-pads auf dem papier festgeklebt, um die gleiche höhe zu bekommen. nun noch eine passende blume herausgekramt und das metallherz mit einem band daran befestigt und das ganz neben die tilda positionieren. schleifen dran, fertig - so schnell bekommt man eigentlich ein hübsches geschenk.

stempel/stamps: tilda med tag
papier/paper: my minds eye
band/ribbons: raspberry ribbons kit & pretty pressings kit
blüte/flower: prima marketing



auf der rückseite ist das gleiche papier und die borde aufgezogen. ich habe dann nur noch die initialen meiner freundin in die ornamente geklebt. sie hat heute geburtstag und sie wird heute abend die tasche von mir überreicht bekommen:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, tina!!!!
ich hoffe, sie gefällt dir!!!

today i want to show a "pimped" wooden giftbag. i´ve put some paper and lace on the leather between the wood. i´ve stamped the image, coloured matching to the patterned paper and glue it on a strong cardstock, cut out. i have glue the tilda on one half with liquid glue on the wood and the other half with 3d-pads on the paper to get the same level. then i´ve searched only a flower, put the heart on the ribbon on the flower and affixed it besides the tilda, ribbon on the hanger and ready!!!
on the backside is the same paper as in front but there i´ve put the initials of my friends name inside of the ornaments. today in the evening i will meet my friend and give her the bag. she have her birthday today:
happy birthday, my dear friend tina!!!!
i hope you will like it!!!

Kommentare:

  1. WOW!!! I love this one!! Amaizing work!! =D
    Hope everything is fine with you!! =)
    Hugs Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich liebe Taschen in jeder Form. Ist Dir super gelungen.
    Mein Internet geht wieder Gott sei Dank.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is so beautiful. What a wonderful bag. LOVE IT!!!!!!!

    Hugs and love
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bea this is just beautiful... i love the papers you used on this gorgeous bag... i love to see normal every day things like this dressed.. as i say... another stunning Creation... Crafty Hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wow Bea, die Tasche sieht ja genial schön aus. Tolle Idee und super umgesetzt. Total süß wie du Tilda coloriert hast und all die Details sehen auch klasse aus.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast nicht allzuviel Stress ...
    Knuddels
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bea...this is incredible, what a gorgeous bag...I am sure your friend will treasure it!
    Hugs
    Carole x

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wunderschön und passt absolut perfekt zu mir! Kannst Du nicht mal meine nächste Handtasche entwerfen??? *smile* Ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke - es war ein richtig schöner Abend! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails