Mittwoch, 24. Dezember 2008

* frohe weihnachten ~ merry christmas ~ god jul *

mit dieser weinachtskarten möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest wünschen, habt wunderschöne tage mit euren lieben, genießt die zeit, die ihr miteinander verbringen könnt.
viele liebe grüsse an euch alle,



with this christmas card i want to wish you all a merry christmas, have wonderful days with your family and enjoy the time with them.
lots of love to you all,

Montag, 22. Dezember 2008

magnolia dt card "some moments ..."

ach ist die tilda mit den herzchen in der schürze schön. damit ist pauline wieder einmal ein echtes goldstückchen gelungen. deswegen hat es mir auch richtig spass gemacht, diese karte zu gestalten. ich wollte allerdings mal wieder etwas anderes machen und habe den cardstock mit einer fiskars herz-schablone ausgeschnitten, ebenfalls auch die beiden anderen papiere mit entsprechen kleineren schablonen. dann habe ich die swirls and die kanten gestempelt, die grosse glitzrige chipboardblüte aufgeklebt und dann die gestempelte, colorierte und ausgeschnittene tilda mit 3d-pads dazugestzt.

tilda med hjärtan, nyårs swirl
rhonna farrer swirl von autumn leaves
papier/paper: cardstock und patterned paper von magnolia gestellt
chipboard von sei
embellishment mix von magnolia, claudia und megahobby


dann zum innenteil: patterned paper aufgeklebt, den geschwungenen rahmen mit der frame-schablone von fiskars ausgeschnitten und dann mit einem bleistift die konturen auf dünnem kristallpapier nachgezogen und dann händisch ausgeschnitten, dass es genau in den rahmen passt. spitze an der oberen kante und den ausgestanzten rosa streifen (mit martha stewart punch) - pink gewischt - an der unteren kante aufkleben. dann habe ich mir das passende sentiment ausgesucht und mit zartpink aufgestempelt sowie blümchen aufgeklebt. nun fehlte nun noch der edwin, der ja dann auf dem titel durch das "herz-loch" schauen sollte. auch er ist mit dünnen 3d-pads aufgeklebt.

stempel/stamps: sommar edwin
sentiment: "some moments" aus "anytime messages" set von hero arts
spitze, flowers patterned paper von
magnolia gestellt

tja und dann hatte ich nur noch die reste von der titelseite übrig: 3 ausgeschnittene herzen und das letzte glitzerband - also habe ich die sachen gleich mal für eine rückseite benutzt.
mensch mädels, nur noch 2 mal schlafen und dann ist weihnachten.

wow that tilda is such a cutie and pauline has designed a gold piece. so it was really wonderful to create this card. but i wanted to make another style and so i´ve cut the hearts out of the cardstock and patterned papers. i´ve stamped the swirls, affixed the big glittering chipboard flower and glue the tilda with 3d-pads on the front of the card.
inside of the card i´ve put the patterned papers and made than the frame, then glueing the lace and pink stripe with the sentiment on the egdes and the flowers. in the end only edwin was missing.
so then are laying the rest of the front on my desk - so i´ve designed the backside with it.
hey girls only 2 times to sleep and it´s christmas!

Samstag, 20. Dezember 2008

magnolia dt card "love you"

heute möchte ich euch mal was ganz neues zeigen, eine karte in pink und grün ... hihi .... okay okay ich komm nicht von der farbkombination weg, aber es passt aber auch gut zusammen - auch für valentinstag.
den weissen cardstock habe ich mit dem vorgestanzten patterned paper beklebt. in meinem dt package fundus war noch dieses glitzrige grüne papier, aus dem ich auch die blätter für die blüten ausgestanzt habe. dafür habe ich den grossen blattstanzer von martha stewart und den dreiblatt-stanzer von ek success benutzt, die eigentlich ganz gut zusammen paasen. auch die valentins-tilda finde ich sooo goldig und habe sie auf die valentinstüte gesetzt. ich hoffe, ich konnte euch eine kleine anregung liefern.
ich wünsche euch einen besinnlichen 4. advent.

stempel/stamps: valentin tilda, valentin strut
sentiment: sentiment: "love you" aus "anytime messages" set von hero arts
papier/paper: cardstock und patterned papers von magnolia gestellt
band/ribbon: von raspberry ribbons
accessoires: flowers, brads, metalcharms von magnolia gestellt


today i want to show you some news - a card in pink and green ... hihi - okay okay i don´t come away from the colourcombination but i love it and it match so wonderful - also for valentinsday.
on the white cardstock i´ve glue this pre-punched patterned paper. in my little dt package pool i´ve found this glittering green paper. also i´ve punched the 2 different leaves from this papers. the big leave is from martha stewart and the little from ek success - it´s wonderful together or??? i hope i could make a little inspiration for you.
i wish you a reflective 4th advent.

Freitag, 19. Dezember 2008

friday sketchers 33 & dt card "be mine"

so kurz vor den weihnachtstagen möchten wir nun zur letzten challenge bei den friday sketchers aufrufen und schaut mal, was jacqueline für einen supergenial sketch entworfen hat. es hat richtig spass gemacht. noch dazu, wenn man nigelnagelneue stempel benutzen kann :o) auch diese karte ist eine dt card für magnolia und die stempel sind aus der neuen valentines collection. die aufgestempelten valentins herzen habe ich dann noch mit stickles ausgemalt, dass noch ein kleiner glitzriger hingucker auf die karte kommt.
ich wünsche euch ein schönes und ruhiges vorweihnachts-wochenende!!!

stempel/stamps: tilda med hjärtan, valentin hjärtan
sentiment: be mine aus "party punch" set von stampin´up (retired)
papier/paper: cardstock und patterned paper von magnolia gestellt
tag: k&company
band/ribbon: raspberry ribbon
accessoires: brads, metalcharm, lace von magnolia

hier seht ihr nur mal das motiv im detail:

und auch bei dieser karte habe ich den innenteil mitgestaltet und die ecken ausgestanzt und papier noch bestempelt und mit der blüte verziert:

stempel/stamps: lable stamp von rhonna farrer / autumn leaves
patterned paper und flower von magnolia


only some days til christmas and a new challenge at friday sketchers starts - it´s the last for this year. jacqueline has created a really wonderful sketch and it was so funny to work with it. also this card is a designteam card for magnolia and the stamps are from the new valentines collection. on the little stamped hearts i´ve put some red stickles to make some glittering eyecatchers on the card.
i wish you a nice and quiet pre-christmas-weekend!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

cheers to you

ihr habt es sicher gemerkt, aber in dieser woche habe ich noch gar keine karte für ismaki gemacht. ich hatte diese woche pause, aber kianel´s sketch ist so schön, so dass ich trotzdem dazu diese geburtstagskarten für tanja gestaltet habe, die heute geburtstag hat - herzlichen glückwunsch zum geburtstag, tanja!!!
für diese karte habe ich mal wieder mein tilda papercrafts papier herausgekramt und alles in diesen zarten lilatönen gehalten. ich hoffe, tanja gefällt meine karte. diese neue tilda aus der valentines collection ist wirklich sehr schön und nicht nur zu valentinstag einsetzbar. einige der materialien habe ich von meiner freundin claudia bekommen, die ich gleich mal eingesetzt habe. das metallelement bei der schleife war auch mal in einem raspberry kit, dass schon lange auf seine verwendung gewartet hat. ich wünsch euch einen schönen tag!!!

stempel/stamps: valentines tilda
clear frame stamp from studio calico, rhonna farrer swirl von autumn leaves
sentiment von stampin´up
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned papers von tilda papercrafts
blüte/flower: prima marketing
weisse blüten, ribbon von claudia
miniblüten und metallelement von raspberry ribbon


hier seht ihr mal nur die tilda im detail:

i think you´ve noticed i haven´t made an ismaki card in this week and i´m off for this week. but kianel´s sketch is such a cutie and so i have to work with it and made this birthday card for tanja, she celebrates her birthday today - happy birthday, tanja!!!
for my card i´ve used the wonderful paper from tilda papercrafts again and made my card in those soft lilac tones. i hope tanja will like it. it´s really wonderful to stamp this tilda from the new valentines collection because i can use her the whole year. i wish you a nice day!!

Mittwoch, 17. Dezember 2008

magnolia dt card "the future ..."

irgendwie bin ich wohl im moment auf die farbkombi rosa mit grün fixiert, da meine heutige dt card, die ich für magnolia gemacht habe, auch wieder in diesen farben gehalten ist. ok das kommt schon allein daher, dass das patterned paper dies vorgibt. bei dieser karte habe ich magnolia stempel aus verschiedenen collectionen benutzt und einen alten sketch von mir wieder herausgekramt, vielleicht erinnert ihr euch, vor einigen wochen war es ein friday-sketchers-sketch.
danke, dass ihr vorbeigeschaut habt, ich wünsch euch einen schönen mittwoch.

stempel/stamps: alva med blomma, stor blomma, fjärilar
materials: cardstock, patterned papers, ribbon, flowers, brads, metal heart von
magnolia gestellt

coloriert habe ich bei dieser karte (ausser dem gesicht) alles mit tombow pens und ich finde, man kann damit auch ganz gute ergebnisse erzielen.

ich habe diese karte mal nicht nur 1x in der mitte gefaltet sondern 2x rechts und links, dass man sie wie ein scheunentor öffnen kann. im innenteil habe ich dann die blattranke aus der "party & vacation collection" in 2 ecken gestempelt und das tolle sentiment von hero arts hinzugefügt.

stempel/stamps: löv förgrund
sentiment: "the future belongs to those who believe in their dreams" aus "anytime messages" set von hero arts


i think i´ve fixed for the colour combination pink and green because my new magnolia dt card has the same colours. for this card i´ve combined stamps from different magnolia collections. also the layout is from an old friday-sketchers-sketch from me. except the alva´s face is all coloured with tombow pens and i think with these pens you can make also a lot and can get good results. i´ve scored the card 2 time and so you can open it like a barn door. inside i´ve stamped the leave foreground and the wonderful sentiment from hero arts.
thanks for stopping by and a nice wednesday!

Dienstag, 16. Dezember 2008

rosa-grün-serie #2-6

heute möchte ich euch nun endlich mal wieder ein paar werke zeigen. das sind nun die besagten 5 weiteren karten aus meiner rosa-grün-serie, die ich mir in meiner eigenen Challenge auferlegt hatte. alle 6 gestalteten karten sind aus 2 bogen cardstock und 2 bogen patterned paper entstanden. ich hoffe, euch gefallen die karten.

schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt, vielen dank!



now i want to show you the 5 cards from my pink-green-serie, i told you last week. all 6 cards are made with only 2 sheets cardstock and 2 sheets doublesided patterned papers. i hope you will like it too.

thank you for your visit here!


Sonntag, 14. Dezember 2008

non-cute-fans aufgepasst

ja ihr seht richtig, heute kommt mal wieder eine nicht-niedliche karte von mir und soll ich euch mal was sagen? alle stempel sind von magnolia. den tollen baum gibt es nämlich in der jingle jangle collection. genauso wie den elf auf der karte von gestern. bei der karte habe ich auschliesslich mit zwei stempelkissen von stampin´up gearbeitet: oliv und zartblau. diese karte habe ich auch gleich mehrmals gemacht, weil sie mir so gut gefallen hat.

stempel/stamps: snirkling julgran, svarta snöflingor
sentiment: post merry christmas
papier/paper: cardstock von stampin´up, patterned papers von k&company
band/ribbon: taftband von stampin´up


yes you see it right, again a non-cute card from me and shall i tell you that all the used stamps are from magnolia. this wonderful tree is new in the jingle jangle collection. also the sitting alf on the card yesterday. on the card i´ve used two stampin´up stamppads: old olive and bashful blue. because i like this card i´ve made some of it.

Samstag, 13. Dezember 2008

dt card "to my friend"

gestern kam nun auch bei mir mein neues dt package von magnolia an und ich musste sofort loslegen, weil die stempel ja wieder zu süss sind. auch die mitgelieferten materialien sind wirklich sehr schön, so dass es richtig viel spass gemacht hat.
für meine erste dt card dieser serie habe ich mich für den sitzenden alf entschieden und habe ihn auf den grossen neuen pilz gesetzt. mir fiel ein, dass doch im herbst-clubkit auch solche pilze enthalten waren und so mussten sie direkt mit verwendet werden. bei dem rosenpapier habe ich mir eine linie gedacht, an der ich dann an knapp an den rosen vorbei geschnitten habe. die karten von dem hintergrund papier habe ich mit dem martha stewart punch gestanzt. die punkte bei den pilzen sind dann noch mit stickles beglittert, so dass sie nun auch zu dem glitzernden rosenpapier super passen.
später am nachmittag werden ich euch dann den gewinner meines magnolia christmas blogcandy´s verkünden - also schaut später noch einmal vorbei!

stempel/stamps: sittande alf, stor svamp, blomswirl, flugsvampar
sentiment: to my friend aus der fall collection 08
papier/paper: cardstock und patterned paper von
magnolia gestellt
bänder/ribbons: magnolia, stampin´up und raspberry ribbon



allerdings hatte ich dann keinen platz mehr, ein sentiment unterzubringen, also habe ich mich mal wieder für die tag-variante entschieden.

hier seht ihr mal nur den alf als detail:

yesterday i´ve got my dt package from magnolia too and i had to start a card directly, the stamps are so cute again. all materials i´ve received are so wonderful and it was really funny to work with.
for my frist dt card of the collections i decided to used the sitting alf and have sat him on the big mushroom. i had the idea to use also the smaller mushrooms from the fall clubkit, it´s nearly the same mushroom. then i thought me a line on the paper with the glittering roses and cute out. i´ve punched the backgroundpaper with a martha stewart punch and set glittering effects on the dots of the mushrooms.
later today i will come and announce the winner of my magnolia christmas blogcandy - see you later!

Donnerstag, 11. Dezember 2008

rosa-grün-serie #1 hohoho

kaum zu glauben, aber ich habe in den letzten tagen kaum zeit gehabt einen stempel anzufassen und damit ein wenig zu werkeln. heute nun endlich kann ich euch meine erste karte aus meiner kleinen rosa-grün-serie zeigen. ich habe mir meine eigene kleine challenge gesetzt, aus 2 bögen cardstock und 2 bögen patterned papers 6 karte zu "produzieren". und zwar ist das ein pinker und ein fuchsiafarbener cardstock und 2 doppelseitige bögen von daisy bucket design. passend dazu hatte ich noch die runden chipboard-sticker. in den nächsten tagen werdet ihr dann wohl noch die anderen 5 karten dieser serie zu sehen bekomen ;o) coloriert sind die motive übrigens ausschließlich mit stampin´up ink von den stempelkissen.
ihr denkt aber auch noch an mein magnolia christmas blogcandy??? nur noch 2 tage und dann lose ich den gewinner aus!!

stempel/stamps: tilda med tomteluva, nyårs swirl
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned paper von daisy bucket design


you cannot believe it but in the last days i had no time to stamp and so couldn´t touch any stamps to work with it. but today i can show you this first card of my little personally challenge. my challenge is to make 6 card with only 2 pcs cardstock and 2 pcs of patterned papers. i think in the next day you will see my the 5 other cards of my serie. all the images are coloured with stampin´up ink from the stamppads.
you think also to my magnolia christmas blogcandy?? - only 2 days and then i will randomize it!!!

Dienstag, 9. Dezember 2008

stair step fold card "merry wishes"

lange hat es gedauert, bis ich meine stair step fold card endlich fertig hatte, aber nun kann ich sie euch ja endlich zeigen. ich habe mich also entschieden, den silent night background für den hintergrund zu benutzen und dann hatte ich das layout auch schon im kopf. die motive sind alle mit stampin´up schokobraun oder stazon timberbrown gestempelt. den hintergrund habe ich mit dieser supergenialen fiskarsschablone ausgeschnitten, mit einem goldenen stempelkissen gewischt und dann noch auf den gleichen braunen cardstock geklebt. auch die schneeflocken sind dann mit gold auf die noten gestempelt.
für die zweite stufe habe ich die tilda und die kirche gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. auf den braunen cardstock sind dann mehrere schichten von kleinen stücken weisser strohseide geklebt, um damit den schnee anzudeuten. die motive sind dazwischen und das band darauf gesetzt.
bei der dritten stufe habe ich das gleiche papier wie beim hintergrund verwendet, mit dem martha stewart double scallop punch eine borde gestanzt und wieder mit gold gewischt. das sentiment ist in ein hodge podge element geklemmt und die anderen embellishments dazu arrangiert. ganz zum schluss habe ich dann noch mit stickles den schnee zum glitzern gebracht.
nur noch 5 tage, dann lose ich mein magnolia christmas blogcandy aus!

stempel/stamps: tilda with bell, bell, svarta snöflingor, silent night background, järnek
kirche aus "stille nacht" von stampin´up (retired)
sentiment: stampin´up
papier/paper: cardstock von bazixx
band/ribbon: paperbasics
blüten&blätter/flowers&leaves: prima marketing
brads: heyda
accessoires: angel button, silberetikett von stampin´up, weisse strohseide


hier kann man noch einmal die stufen besser sehen:

it´s long long ago i´ve started with my stair step fold card but now it´s ready to showing you. i´ve used the silent night background made this little scene with the tilda with bell and the retired church from stampin´up. i tried to combine some old and new stamps.
in 5 days i will randomize my magnolia christmas blogcandy!

Montag, 8. Dezember 2008

ismaki 43 happy birthday

heute ist es wieder an der zeit, dass ich an der reihe bin, für ismaki einen sketch zu präsentieren. und es hat auch wieder richtig spass gemacht. als option habe ich mir überlegt, dass etwas glitzriges verwendet werden soll, da es ja in der weihnachtszeit so viele glitzernde dekorationen und die tollen beleuchtungen im abendhimmel gibt.
für meine karte habe ich auch heute wieder ein geburtstagskarte für eine freundin gestaltet und natürlich habe ich auch glitter verwendet. schaut euch mal die tollen prima blüten an, meine liebe freundin claudia hat sie mir geschickt. endlich habe ich mal getraut, sie auch zu benutzen, da solche hier in deutschland kaum zu finden sind.
nun noch eine kleine erinnerung: noch bis zum kommenden samstag läuft mein magnolia christmas blogcandy!

stempel/stamps: tilda med spetskjol, swirl
sentiment: happy birthday von stampin´up
papier/paper: cardstock von colours unlimited von avec, patterned papers von k&company
blüten/flowers: prima marketing

today it´s time for me to present a new sketch for ismaki. and it was really funny again to do this. my option for this week is "glitter" because in the christmas time there are so many glittering decorations and wonderful ligths in the evening sky.
for my example i´ve made a birthday card for a friend again and sure i´ve used the option. have you seen such flowers before? i´ve got from my lovely friend claudia and i was afraid to use them because i cannot buy them here in germany.
and now a little reminder: my magnolia christmas blogcandy is going til coming saturday!

Sonntag, 7. Dezember 2008

best wishes

ist bei euch auch so sonniges wetter??? ich war vorhin bei uns auf dem weihnachtsmarkt, aber eine richtige glühweinstimmung wollte irgendwie überhaupt nicht aufkommen. also habe ich mal keine weihnachtskarte, sondern für eine liebe forenfreundin diese geburtstagskarte gestaltet.
dabei habe ich mich mit farbgebung an die papier von tilda papercrafts und alles in rot, zartrosa und weiss gehalten. ich finde die kombination auch echt süss. dabei wollte den edwin wieder mal jemanden küssen lassen und haben ein wenig geschaut, welche tilda es dieses mal sein sollte. die beiden habe ich also gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und dann so zusammengeklebt, dass die tilda unten vor und oben hinter dem edwin ist, sonst hätte das irgendwie nicht gepasst.
ach ja: seit gestern läuft auch mein magnolia christmas blogcandy - schaut es euch doch mal an!

stempel/stamps: waiting tilda, edwin under mistle
sentiment: best wishes von paperbasics
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned papers von tilda papercrats
band/ribbon: raspberry ribbon


does the sun also shine in your region??? for some ours i went to and through our christmas market and there was no mood for christmas and drinking hot wine punch. so i´ve no christmas card but a birthday card for a lovely friend.
for my coloration i looked to the patterned papers and made the coloration in red, babypink and white. this edwin should kisse one of the tilda - but which one? so i´ve found this waiting tilda. i´ve stamped, coloured and cut and then i´ve glued so that the tilda is down before and top behind the edwin.

since yesterday my magnolia christmas blogcandy is online - please take a look!

Samstag, 6. Dezember 2008

magnolia christmas blogcandy

achtung: das blogcandy ist nun geschlossen!!!
hallo, ihr lieben,
heute zum nikolaustag möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure vielen besuche und lieben kommentare bedanken und ein blogcandy verlosen. in den nächsten tagen werde ich auch den 120.000 besucher auf meinem blog begrüssen können und ihr habt da sehr dazu beigetragen - vielen vielen dank dafür. dank magnolia kann ich euch heute nun dieses blogcandy präsentieren, für das pauline mir die stempel zur verfügung gestellt hat. um welche motive es sich handelt, könnt ihr auf dem zweiten bild besser erkennen.

wie könnt ihr nun das candy gewinnen:
1) bitte hinterlasst einen kommentar in diesem post und nennt mir euren lieblings-weihnachtsstempel
2) trage dich in meinen feedblitz newsletter ein, in dem du über meine neuigkeiten informiert wirst.
3) schreibe einen post auf deinem blog und erzähle deinen lesern von meinem blogcandy, es kann ja jeder teilnehmen.


am kommenden samstag, den 13. dezember, ist in schweden der luciatag und dann werde ich am nachmittag das candy für eine von euch auslosen. so nun wünsche ich euch viel glück, einen schönen nikolaustag und besinnlichen 2. advent.


hier siehst du die vier stempel von magnolia: weihnachtsmannschlitten, tilda mit weihnachtskorb, edwin auf skitour, weihnachtsmann


edit: the blogcandy is closed now!!!
hello dears,
today on st. nikolaus day i want to say thank you to all your many visits and lovely comments on my blog and randomize this wonderful blogcandy to one of you. also in the next days i can say "hello" to my 120.000 visitor and you have made that - many many thanks. a big thank you goes also to pauline. she have sent me the 4 stamps and so i can present you this big blogcandy. the images you can see on the second picture.

and now - what should you do to win this candy:
1) please write me a comment to this post and let me know which christmas stamp is your favourite
2) subscribe to my feedblitz newsletter (wonderful if you have done it already) and you will get a mail with my blog-news
3) write a post on your blog and tell from my blogcandy so your readers know about my blogcandy too. everyone can participate
.

next saturday, december 13th, is in sweden the lucia day and then in the afternoon i will randomize the blogcandy to one of you. now i wish you good luck, a nice st nikolaus day and a reflective 2nd advent.

Freitag, 5. Dezember 2008

friday sketchers 31 square dance girl

wie jeden freitag startet auch heute wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. in dieser woche präsentiert meine liebe freundin claudia einen tollen sketch, der auch ziemlich gut umzusetzen war. schaut euch doch mal das tolle candy und die supergenialen beispielkarten an!!!
meine karte sollte für eine bestimmte person sein, die gern square dance tanzt und passt, wie ich find, diese tilda mit dem petticoat supergenial dazu. das "rodeo"-papier hatte ichf auch schon eine weil daliegen und wartete auf seine verwendung. und was passt noch zu dieser amerikanischen art zu tanzen? natürlich sterne und stiefel.
hier in deutschland gibt es viele square dance vereine. meine freundin tina und ihre familie ist seit einigen jahren sehr begeistert davon. sie ist auch sehr geschickt im nähen und hat sich nun auf das nähen dieser tollen square dance röcke (tellerröcke) für die petticoats und auch lange versionen spezialisiert, schaut doch einfach mal auf ihrem blog vorbei.

stempel/stamps: tilda med volang
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned paper von k&company
band/ribbon: raspberry ribbon
knöpfe/buttons: sterne und stiefel von dress-up



as always on friday today also starts a new challenge on friday sketchers. my lovely friend claudia presents the sketch and it´s really wonderful and fine to work. please take a look to the fabulous candy and the fantastic samples!
my card is made for a special person who is loving to dance square dance. i find this tilda with the petticoat match wonderful to this theme. also this paper was waiting to use and now it was time. and what is also great to this american style of dance? sure - stars and boots.

Related Posts with Thumbnails