Montag, 30. Juni 2008

ismaki #26 & dt card "alles gute zum geburtstag"

zeit für eine neue challenge: am montag kommt ja immer der neue sketch von ismaki und in dieser woche ist er von mir. es hat auch richtig spass gemacht, ihn zu entwerfen und die karte dazu zu gestalten. die option die farben grün und rot zu verwenden habe ich auch verwendet.
vielen dank auch noch einmal an mumur, die unser gast ist. deine karte ist toll und wunderschön.

stempel/stamps: tilda slappar, swirl, blad
alles gute zum geburtstag von unicorn
papier/paper: komplett von magnolia gestellt

das ist mein sketch für die ismaki-woche

it´s time for a new challenge: on monday there´s a new sketch at ismaki and in this week it´s mine. it was really funny to designe it and make a card. i´ve also used the option green and red.
thanks so much, mumur to be our guest and you´ve made such a wonderful and great card.

Freitag, 27. Juni 2008

friday sketchers #8 the best is yet to be

in der letzten woche ging es bei mir sehr stressig zu und ich bin leider kaum zum stempeln gekommen. ich kann nur hoffen, dass es wieder etwas besser wird und ich auch wieder öfter dazu komme, die blogs so vieler talentierter stemplerinnen zu besuchen und meinen senf zu den tollen werken dazuzugeben.

genug der vorrede: heute ist wieder freitag und eine neue challenge bei den friday sketchers steht auf dem plan - und siehe da: der sketch für diese woche ist von mir. es hat wieder richtig spass gemacht ihn zu entwerfen und zu sehen, was allein schon die sassy sketchers damit fabriziert haben. nun bin ich natürlich auch gespannt, was die challenge teilnehmer daraus machen.

in dieser woche gibt es mal wieder einen sponsor und ja, ihr lest richtig, der sponsor ist megahobby. als candy verlosen wir 5 tombow dual brush pens nach wahl (hier die farbauswahl) sowie einen extra starken kleberoller incl. refiller von tombow. ich wünsch euch viel spass!!!

stempel/stamps: tilda med magnolia, magnolia
papier/paper: cardstock, patterned paper von efco (erhältlich bei megahobby)

hier kommt auch mal eine sneek peak meiner karte:

das ist der friday sketchers sketch dieser woche:

in the last week there was many stress and i couldn´t stamp so much than i want. i hope i will be better and i can visit the blogs of so many talented girls and give you comments.

today is friday and on friday sketchers will start a new challenge - a challenge with a new sketch from me. it was really fun again to create it and to see what the sassy sketchers has made with it. and now i´m so curious what you will done!!!

in this week we have a sponsor again and yes, you read it right: megahobby. you can win 5 tombow dual brush pen (here all colours to choice.) and a extra strong glue roller incl. refiller from tombow. now i wish you a lot of fun!!!

Montag, 23. Juni 2008

ismaki challenge 25 & dt card dream

und schon ist der montag wieder herangeflogen und eine neue ismaki challenge gestartet. in dieser woche ist auch mal wieder ein magnolia dt member an reihe, einen sketch zu präsentieren: und zwar malin. ihren sketch fand ich ja echt toll. vor allem super passend zum thema MIDSOMMAR. am letzten freitag und samstag fand ja in den skandinavischen ländern das traditionelle midsommar-fest statt.

einiges zur midsommar-tradition: unverheiratete mädchen pflücken in der nacht sieben oder neun sorten wilder blumen von sieben oder neun verschiedenen wiesen, die sie dann unter ihr kopfkissen legen. dann sollen sie der legende nach von dem träumen, den sie irgendwann einmal heiraten werden. sie müssen aber beim pflücken absolut still sein und am nächsten tag dürfen sie niemandem erzählen, von wem sie geträumt haben, sonst geht der traum nicht in erfüllung.

aufgrund dieser geschichte und auch malin´s sketch habe ich die elemente in blumen umgewandelt und eine midsommar karte gestempelt ... von wem tilda wohl träumt.

stempel/stamps: sittande sommar tilda
dream von anna griffin
papier/paper: komplett von magnolia gestellt

malin´s sketch

the monday is there and also the new ismaki challenge. in this week we have a guest designer from the magnolia designteam again who present a wonderful sketch: malin. it´s a wonderful sketch and so great to the theme midsommar. the scandinavian countries have celebrate it on the last friday and saturday.

a little bit to the tradition: unmarried girls pick in the midsommar night 7 or 9 different flowers from different meadows and lay the flowers under her pillow. than they should dream from their husband in the future.

with this story in my head and the wonderful sketch from malin i´ve stamped this midsommar card and made this elements to 7 flowers. from whom will tilda dream???

Sonntag, 22. Juni 2008

mdttc #3 triangle trifold birthday card

heute möchte ich nun eine neue triangle trifold card zeigen. ich habe sie für eine mdttc challenge gemacht und der vorschlag kam von inge. ich habe mich bei meiner farbauswahl wieder total von dem patterned paper inspirieren lassen und so ist dann auch die karte entstanden. den spruch habe ich allerdings mit dem computer geschrieben und ausgedruckt.

papier/paper: cardstock, patterned paper von ricodesign
band/ribbon: von magnolia gestellt

das eigentliche magnolia-motiv habe ich dann im inneren des faltteiles platziert und diese kleine szene gestempelt. die flügel der libelle sind noch mit stickles versehen, dass sie etwas glitzern.

stempel/stamps: tilda plockar blommor, trippel blommor, fjärilar, trollsländor, grasmatta
happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: patterned paper (grüner hintergrund) von k&company

inge has made a proposal to create triangle trifold card for the 3rd mdttc. and so i´ve done. i´ve search this papers and coloured my image to this paper. the sentiment is written on the computer and than printed.
inside i´ve made this little scene and put stickles on the wings of the dragonfly.

Freitag, 20. Juni 2008

friday sketchers #7 life happens

hey der freitag ist da und auch wieder ein neuer sketch bei den friday sketchers. mumur war so lieb ihn zu gestalten und er ist einfach wundervoll.
ich habe mir mal eine farbenfrohe sommerkarte ausgedacht mit den hauptfarben grün und pink. coloriert habe ich ausschließlich mit tombows (die es jetzt auch bei megahobby zu kaufen gibt!!!) und mit twinklings h2o ein paar akzente gesetzt.

stempel/stamps: gungande tilda, gunga, robin, vattenkanna
band/ribbons: raspberry ribbons june kit

schaut mal - der tolle sketch von mumur:

hey today it´s friday and there is a new sketch and challenge at friday sketchers. mumur has designed this wonderful sketch.
i´ve made this colourful summer card with the main colours pink and green. i´ve coloured with tombows (you can buy it at megahobby now!!!) and a little bit with twinklings h2o.

Donnerstag, 19. Juni 2008

guest designer on pretty pressings: our friendship

meine liebe freundin claudia hat mich als gast designer auf ihrem blog eingeladen und mir einen sketch zur verfügung gestellt, zu der ich eine karte gestalten sollte. sie wollte gern sehen, was wir, meine freundin carole und ich, so mit ihrem sketch anstellen. vielen dank für diese ehre!!! alle drei karten zu diesem sketch kann man auf claudia´s blog bewundern - einfach nur genial!!!!

dabei habe ich bei der karte diese tollen stampin´up papiere benutzt, die ich vor ein paar wochen von claudia bekommen habe und die farben wieder angepasst. coloriert habe ich auch ausschließlich mit stampin´up stempelkissen.

stempel/stamps: tilda med prästkragar
our friendship is always in season von inque boutique
papier/paper: cardstock, patterned papers ginger blossom von stampin´up
band/ribbon: colours unlimited premium ribbon pink

und das ist claudia´s sketch:

my dear friend claudia has invited me to be your guest designer on her blog and has send me a sketch and i should make a card to this. she wanted to see what we, my friend carole and i, will done with the sketch. thank your for this honour!!! all 3 cards are so wonderful - you can see it claudia´s blog!!!

i´ve used this amazing stampin´ up papers, i´ve got it from claudia some weeks ago and coloured with stampin´up stamp pads that all match.

Montag, 16. Juni 2008

ismaki challenge 24 happiness is you

heute ist montag und die neue ismaki challenge war echt eine herausforderung, denn aufgabe ist es diese woche, eine pop-up-karte zu gestalten. eingefallen ist diese idee kianel - supergenial!!!!! allerdings musst ich schon eine weile überlegen, wie ich das ganze dann umsetze. ich habe mal wieder eine meine lieblingsfarbkombinationen pink/braun gewählt und bin damit auch ganz zufrieden. auf dem unteren teil habe ich gleich mal eines der tollen ribbons aus dem june kit von raspberry ribbon benutzt, wow die sets sind so genial. die flowers habe ich mal nicht mit brads befestigt, sondern in die mitte knöpfe mit gepunktetem bändchen geklebt.
der gast der woche ist: maodren

stempel/stamps: sverige tilda, tildas brunte, tildas astrar, baby tag
sonne und happiness is you - clearstamps
papier/paper: cardstock, patterned papers von daisy bucket designs
ribbons: raspberry ribbons

hier kann man in der perspektive das pop-up besser sehen.

da ich allerdings nicht nur die innenseiten der karte gestalten wollte, der erste blick ist ja doch von aussen auf die karte, wenn man sie bekommt, habe ich mir auch noch etwas für die aussenseite überlegt. das band oben ist allerdings das tolle taftband von stampin´up. auch hier sind alle papiere von daisy bucket designs.

ach ja, den sketch darf ich nicht vorenthalten:

today it´s monday and the new ismaki challenge was also i great challenge for me, because you should make a pop-up-card. this idea had kianel and i found it so wonderful. but i thought some time what i want to stamp and how i will make it and i´ve used one of my fave colour combinations pink - brown. on the lower part of the card i´ve directly used the wonderful ribbon from the raspberry june kit and it´s so awesome. the flowers i didn´t affix with brads but with buttons with dotted ribbon.
the guest of the week is: maodren

Samstag, 14. Juni 2008

mdttc #2 dream

für das magnolia dt forum habe ich eine karte mit dieser (sehr) kleinen szene gestempelt, denn "szene mit magnolias" hatte ich als aufgabe für diese woche gegeben. ich möchte euch damit auch mal wieder eine karte zeigen, die ich ausschließlich mit tombows coloriert habe. sonst benutze ich ja meist die distress inks.

stempel/stamps: hopplösa tilda, gammal bänk, fjärilar, trollsländor, swirl 05
dream - clearstamp
papier/paper: cardstock, patterned papers von basic grey
band/ribbon: taftband von stampin´up

for the magnolia dt forum i´ve stamped this card with the (very) small scene which was my exercise of the week. today i want to show you a card i´ve only coloured with tombows, mostly i´m coloring with distress ink.

Freitag, 13. Juni 2008

friday sketchers #6 & dt "thinking of you"

hey heute ist ja freitag und eine neue challenge bei den friday sketchers beginnt!!!! dafür habe ich diese karte gestempelt und lauter neue stempel aus der summer&sea collection von magnolia verwendet. den sketch hat jacqueline entworfen und ich finde ihn ganz zauberhaft. auch gibt es wieder einen candy-sponsor - schaut mal!!!
dem edwin habe ich dann noch ein seil vom boot in die hand gegeben und bei dem ruderboot oben ein paar 3d-kissen untergeklebt, dass es etwas plastischer wirkt. leider sieht man auf dem scan wieder die tollen effekte der papier nicht, da die streifen schillernd, das obere papier hat einen samtdruck und das grüne papier glitzert wunderschön bläulich.

stempel/stamps: sjömans edwin, roddbåt, cat's tail foreground, fiskar, musslor med båge, hornsnäcka
thinking of you von hero arts
papier/material: komplett von magnolia

sneak peak:

der sketch von jacqueline ist wirklich superklasse und wunderschön!!!

hey today it´s friday and a new challenge at friday sketchers start. this is my card for this challenge and i´ve used some stamps from the summer&sea collection from magnolia. the great sketch is created by jacqueline and sure we have a candy-sponsor again - look!!!

Mittwoch, 11. Juni 2008

achtung - magnolia stamp club kit SUMMER!!!!






bestellbar nur noch bis zum ende der woche!!!

~*~

pre-order only until the end of the week!!!

Dienstag, 10. Juni 2008

thinking of you, murielle!!!

gestern habe ich erfahren, dass murielle einen unfall und wohl auch einen sehr guten schutzengel hatte. da kam mir sofort die idee, für sie eine karte zur genesung machen. dafür habe ich direkt einen neuen stempel eingeweiht.
das chipboard mit dem M habe ich erst mit versamark versehen und mit heat´n stick powder von stampin´up bestreut und dann erhitzt und anschließend mit glitter versehen. das tag ist mit einem halben pflaster befestigt.

stempel/stamps: edwin med plåster , sniglar
thinking of you von anna griffin
papier/paper: cardstock, patterned papers von creamotion

yesterday i´ve got a mail, that murielle had an accident and very good guardian angel. so i thought directly i have to made a "get well soon" card. for it i´ve used one of my newest stamps.

Montag, 9. Juni 2008

ismaki challenge 23 & dt card "love"

die neue woche beginnt und der sketch für die dieswöchige ismaki challenge ist auch schon da. dieses mal hatte ich wieder die ehre, einen sketch zu gestalten. als option habe ich mir überlegt, dass nur 2-3 farben verwendet werden sollten. auch auf meinem blog möchte ich unseren gast vorstellen, und zwar ist das jakki aus schottland, sie macht so tolle sachen und ich bin immer von ihren werken begeistert.
aus meiner ismaki karte ist wieder direkt eine dt card für magnolia geworden. die papiere luden mich direkt zu der option ein und ich wollte ein sommerliches motiv verwenden.

stempel/stamps: sommaryra tilda
papier/papers/material: komplett von magnolia ausser die moosgummi-buchstaben.

und hier mein sketch für diese woche:

the new week is started and the sketch for the ismaki challenge in this week is also there and it´s from me, also the option "use only 2-3 colours". also on my blog i want to present our guest - jakki from scotland - she makes really wonderful things and i´m fascinated about her works.
my ismaki card is also a dt card for magnolia because these papers has invited my to use the option and i want to stamp a summer motive.

Sonntag, 8. Juni 2008

pocketcard "prinzessin erdbeer"

heute möchte ich euch wieder einmal so eine tolle pocketcard zeigen, die man aus einem bogen falzt. dabei habe ich noch zwei magnolia stempel benutzt, die noch ganz neu bei mir lagen.

stempel/stamps: tilda med krona, jordgubbar, tilda´s jordgubbar
papier/paper: k&company

das sind die tags, die in den taschen der pocketcard stecken. auf dem braunen tag ist noch ein spruch in gold gestempelt, den man auf dem scan leider nicht erkennen kann.

today i´ve made such a wonderful pocketcard, who from one piece of doubleside patterned paper. i´ve used some brand new stamps of magnolia.

Freitag, 6. Juni 2008

friday sketchers #5 & dt "sea"

es ist friday sketchers zeit, denn heute ist wieder freitag und der wunderschöne sketch kommt in dieser woche von kim. gestern kam mein neues dt package von magnolia bei mir an, in dem tolle stempel aus summer&sea collection enthalten sind. ich war bei dieser challenge seeehrrr spät dran und was las da am nähesten als die neuen stempel sofort zu montieren und benutzen. auch in dieser woche gibt es wieder etwas schnuckeliges zu gewinnen!!! und zwar kommt dieses set von paper&pictures.
ich liebe diese serie, die auch schon bei megahobby vorbestellbar ist - bis samstag noch zu einem superpreis!!!
ich habe mir im dt package die farben braun/türkis/petrol ausgesucht und diese mit einem elfenbeinfarbenen cardstock kombiniert. alle motive sind wieder mit distress ink coloriert und nur ein paar akzente habe ich mit twinklings h2o und einem weissen gelstift gesetzt.

stempel/stamps: tilda i vatten, sjöblommor, hornsnäcka, musslor, musslor med båge, flaggor
papier/paper: komplett von magnolia gestellt


und das ist kimmies wundervolle sketch, also mir hat er richtig spass gemacht!!!

it´s friday sketchers time because today it´s friday and the wonderful sketch has designed kim. yesterday i´ve got my new dt package from magnolia and in the package were wonderful stamps from the summer&sea collection and such amazing material too. i was nearly too late for the challenge and so i have to mount and use these fantastic stamps. sure, you can win a candy in this week too.
i´ve choose in the dt package the colours brown/turquoise/petrol and combined with an ivorycoloured cardstock. i´ve coloured with distress ink and set courses with twinklings h2o and a white gelpen.

Mittwoch, 4. Juni 2008

mdttc #1 first magnolia stamp

diese karte ist für die erste challenge im forum der dt member von magnolia entstanden, bei der man seinen ersten stempel von magnolia benutzen sollte. inge hat die mdttc - magnolia design team tuesday challenge - ins leben gerufen, bei der dann jeden dienstag eine herausforderung gestellt wird. diese tilda habe ich bereits im herbst 2006 in schweden bestellt. sie war ein stempel meiner ersten bestellung und ich finde sie auch heute noch sehr süss.

stempel/stamps: midsommar tilda
happy hellos von stampin´up
papier/paper: cardstock, k&company

this card i´ve made for the first challenge at forum of the dt members of magnolia. we should create a card with our first magnolia stamp. inge has coined the mdttc - magnolia design team tuesday challenge - and every tuesday we have a new challenge. this tilda i´ve already ordered in autumn of 2006. she was one stamp of my first order and i find, she´s so cute.

Montag, 2. Juni 2008

ismaki challenge 22 & DT card "girls trouble"

und schon ist wieder montag und die nächste challenge von ismaki startet. manue war wieder so lieb, einen sketch zu entwerfen. als option hat sie vorgeschlagen, die farbe rot zu verwenden, die ich in einer soften variante auch umgesetzt habe.
heute musste bei dieser dt card die dress up tilda "dran glauben" und irgenwie wusste sie wohl nicht, was sie anziehen sollte. dafür habe ich mit silberdraht kleine kleiderbügel gebogen, um die sachen an dem bändchen (taftband von su) aufzuhängen.

stempel/stamps: dress-up tilda, dress-up bluse und kurze jeans, dress-up bluse und lange jeans, dress-up t-shirt und rock, dress-up schuhe, hjärtan
fragezeichen von plaid
papier/paper: alle papiere von magnolia gestellt

manue´s sketch

today is monday a time for a new ismaki challenge. manue has made this lovely sketch and give us the option to use tho colour red. i´ve used red in a soft version.
i have to stamp this dress-up tilda and she didn´t know what she want to dress ;o). also i made little clothes hanger with silver wire to hang the clothes on the su ribbon.

Related Posts with Thumbnails