Dienstag, 29. April 2008

birthday-pocket-card

heute war ich mal wieder dran und habe mich an dieser pocket card versucht, die claudia letzte woche vorgestellt hat. ich finde die so klasse und sie ist so einfach zu bauen: einen kreis schneiden und zurecht falzen, einsteckkarte bestempeln und alles nach geschmack gestalten - FERTIG!!! danke liebe claudia für diese tolle inspiration!!!
coloriert habe ich komplett mit distress und dann die flügel mit twinklings h20 ausgemalt und akzente mit stickles gesetzt

stempel/stamps: lapp tilda
happy birthday von my sentiments exactly, cheers to you von stampin´up, blumenstempel von heindesign
papier/paper: patterned papers von k&company
so sieht die einsteckkarte aus. dabei habe ich die rosette zwei mal augestanzt und einmal von vorn und einmal von hinten an die karte geklebt, um ein bisschen stabilität zu bekommen und es dann noch gelocht, damit man die karte wie mit einem henkel herausziehen kann.


today i´ve made this pocketcard to an inspiration of claudia of last week. i found this idea really wonderful and it´s so easy to create. cut a circle, score it to the card, make a "insert-card" and stamp and design it - READY!!! thank you so much for this inspiration.
i´ve coloured the card with distress ink, the wings with twinklings h2o and set courses with stickles.

knopfketting "happiness"

gestern habe ich mal wieder eine karte von meiner to-do-list abgearbeitet, bei der ich für unsere tildaundco-gruppe eine karte mit knöpfen gestalten sollte. ich hoffe, meiner freundin sandra wird sie gefallen *winkmalrüber*

stempel/stamps: tilda med ballonger
happiness von stampin´up
papier/paper: cardstock, patterned papers von basic grey

yesterday i´ve made a card from my to-do-list. so i should made a card for a ketting at our tildaundco-group and have to use buttons. this card is for my friend sandra, i hope she will like it.

Montag, 28. April 2008

ismaki challenge 17 be merry

die letzte woche ist wie im flug vergangen, ohne dass ich viel gestempelt habe. aber nun ist der montag da und ich kann doch eine karte, die ich für die wöchentliche challenge bei ismaki gemacht habe, zeigen. der sketch in dieser woche ist wieder von manue, da kianel im moment durch ihren umzug beschäftigt ist. die option habe ich natürlich auch eingebaut und ein bändchen verwendet.

gestern ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die karte auch in die challenge von saturday´s workout passt, die sich dieses mal dem technik-thema embossing verschrieben haben. mein schriftzug "be merry" habe ich mit embossingpuder blau perlglanz eingebrannt.

stempel/stamps: sommar tilda med rosett
be merry von stampin´up
papier/paper: cardstock, patterned papers von creamotion und my minds eye

das ist der sketch für diese woche von manue:

the last week was flying away and i havn´t stamp so much. but today it´s monday and i can show you the card i´ve made for the weekly challenge for ismaki. the sketch is from manue again because kianel is too busy. i´ve used the option again.

yesterday i´ve seen my card is also wonderful for the challenge at saturday´s workout this week, their theme is "make it embossed". the sentiment "be merry" is made with embossing powder.

Freitag, 25. April 2008

dt card have a great day

heute morgen habe ich nun die dt card für magnolia fertigbekommen, die ich gestern angefangen hatte. dabei habe ich mal diese kleine frühlingsszen gestempelt und viele leuchtende farben ausgewählt. die tilda ist wieder mit distress ink sowie stampin up mattgrün coloriert, die flügel wie immer eigentlich mit twinklings h2o pewter. die vögel habe ich freihand aufgemalt, aber es gibt auch von magnolia so einen ähnlichen stempel.

stempel/stamps: sittande sommar tilda, shabby chic staket, trädgårdsstol
have a great day von stampin´up
cardstock, patterned papers, ribbon, flowers von magnolia

yesterday evening i´ve started to create this dt card for magnolia and made ready this morning. i have stamped this little spring scene and used shiny colours. the birds i´ve draw with hand but there is also a stamp from magnolia.

Mittwoch, 23. April 2008

zum hochzeitstag ...

... meiner eltern habe ich diese karte gestaltet und habe einen alten sketch von mir --> sketch #03 und einen papiermix mit lauter punkten verwendet. die flowers habe ich mal wieder mit dem ka-jinker und den grünen luster jems befestigt.

stempel/stamps: tilda&edwin,
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
papier/paper: cardstock, punkte-hintergrund von basic grey, grünes und gelbes patterned papers von creative memories und dunkelrot mit punkten von my minds eye

on friday is the 38th wedding day of my parents and so i´ve made this card for them with an old sketch of me --> sketch #03. the flowers i´ve affixed with the ka-jinker and the green luster jems.

Montag, 21. April 2008

ismaki challenge 16 cherish

in dieser woche bin ich mal wieder an der reihe, einen sketch für ismaki vorzustellen und eine karte damit zu gestalten. ich bin auch nicht an dieser romantischen farbkombination braun mit rosa vorbeigekommen und diese tilda aus der shabby chic collection musste es unbedingt sein. die option 4 farblich abgestimmt papiere zu verwenden, habe ich ja vorgegeben und auch umgesetzt.
ach ja, ich habe mir für diese woche ein ganz liebes mädel als gast ausgesucht - moni. und sie hat sooo eine schöne karte gemacht.
leider bin ich ja in den letzten tage kaum zu etwas gekommen und auch am wochenende war mein bastelzimmer ganz verwaist, da ich meine eltern besucht habe. zum glück konnte ich ja die ismaki karte schon vorher vorbereiten.

stempel/stamps: sommar tilda med hatt, trollsländor, tildas blommor, trädgårdsstol
cherish schrift von stampin´up und die cherish definition hatte ich nur abdrücke von claudia
papier/paper: cardstock, patterned papiere von daisy bucket designs

das ist mein sketch, den ich für ismaki entworfen habe.

in this week it was my turn again to create a sketch for ismaki and make a card with it. i´ve used this romantic colour combination brown and pink with this wonderful tilda from the newest shabby chic collection. i´ve proposed the option to use 4 colour-coordinated patterned papers and sure i´ve used it.
i´ve decided the guest - moni - she´s such a lovely and make so wonderful cards.

Dienstag, 15. April 2008

atc fly

noch bin ich ja im zeitplan für die aktuelle challenge bei cute card thursday, die sich bei der laufenden challenge "dinge mit flügeln" auf die fahne geschrieben haben. da lag es natürlich nahe meine neuen flügel-stempel von magnolia für dieses atc zu verwenden.

~*~
stempel/stamps: ängla vingar und lager hjärta
papier/paper: cardstock, patterned paper von designpapier von efco
~*~

now i have some time for the actual challenge on cute card thursday who have the theme in this week "things with wings". so i was great to use my new wings-stamps from magnolia for this atc.

Montag, 14. April 2008

dt card "happy birthday" shabby chic collection

heute habe ich mal einen alten sketch von mir aus dem dezember rausgesucht und diese dt card mit der sommar tilda mit schleife gemacht. dabei habe ich mich nur an die farben pink und grün gehalten. diese waren ja durch das patterned paper schon vorgegeben, was ich von magnolia bekommen habe.

stempel/stamps: sommar tilda med rosett, rosor
happy birthday von my sentiments exactly
papier/papers: cardstock und patterned papers von magnolia

wenn jemand lust hat und den sketch nacharbeiten möchte, kann mir ja einen kommentar hinterlassen, dass ich mir das ergebnis mal anschauen kann.

today i´ve took an old sketch (12/07) of me and made this dt card with the tilda med rosett. i´ve only used the colours pink and green like a patterned papers from magnolia.
you can also try this sketch, let me know and i can look to your card.

Sonntag, 13. April 2008

dt card "friend" shabby chic collection

gestern als ich nach hause kam, war ich ganz perplex, da mir schon ein umschlag von weitem aus dem briefkasten entgegenleuchtete. er war von magnolia und ich erhielt ein neues dt package mit stempeln aus den shabby chic serie. nun habe ich gerade meine erste dt card dieser serie gemacht. allerdings sind die blume, blätter und die vögelchen aus der spring-und trollserie. die papiere sind wieder alle von magnolia.
heute habe ich wieder nicht ausschließlich mit distress ink coloriert, sondern habe auch wieder die tollen stampin-stempelkissen zum colorieren benutzt. alle rosa teile an der tilda und die blüten sind zart pink von su, allerdings leuchten die töne im original etwas mehr. der scanner hat die brilliance der farben etwas verschluckt.

stempel/stamps: sittande sommar tilda, tildas fåglar, blåsippa å blad
papier/paper: cardstock und patterned papers von magnolia

yesterday i came at home and i was wondering because a envelope said welcome. it was a new dt package from magnolia with stamps of the new shabby chic collection. now you can see my newest dt card with a new stamp. the flowers, leaves and birds are from the spring- and goblin collection. all papers are from magnolia.
today i´ve coloured not only with distress ink again, i used also ink from stampin´up pads. in original the colours are some shiny and have more brilliance.

Freitag, 11. April 2008

love

sonja hat mich angesprochen, sie hat einen sketch entworfen und ob ich nicht lust hätte, eine karte damit zu gestalten. natürlich habe ich mich daran versucht und dies ist mein ergebnis. vielleicht habt ihr ja auch etwas lust und zeit, ihn nachzuarbeiten.

stempel/stamps: tilda i sommaryra, höst tag
love von anna griffin
papier/paper: cardstock, patterned papers von basic grey und daisy bucket

und dies ist der vorgegebene sketch

sonja has told me she has started a little sketch challenge and she would be happy if i would try to make a card with it. so i´ve done it!!! perhaps you´ve also some notion and time to make it.

Montag, 7. April 2008

ismaki challenge 14 wonderful

auch diese woche startet natürlich wieder mit einem neuen ismaki-sketch, der dieses mal von kianel entworfen wurde. als option hat sie vorgeschlagen, ribbon zu benutzen - hey - hab ich auch gemacht. aber den sketch finde ich echt so wunderschön und ich musste einfach diese romantische farbkombi nehmen. die zwei ornamente sind mit einer modelliermasse und art moulds gemacht. ich habe sie dann leicht mit su rosenrot eingefärbt. auch die rosen der tilda sind mit su rosenrot coloriert.

stempel/stamps: tilda med rosbukett, hjärteswirl
wonderful von stampin´up
papier/paper: cardstock, patterned papers von daisy bucket designs

hier kommt das close up zu dieser karte, auf der man die 3d-ornamente gut sehen kann.

und der sketch von kianel darf natürlich nicht fehlen.

also this week started with a new ismaki-sketch, this time created by kianel. she has proposed for option to use ribbon - and hey - i´ve used it sure. but this sketch i found really wonderful and have to take this romantic combination of colours. the both ornaments are made with a modelling clay and art moulds. than i´ve inked it with some su rosered. also tilda´s roses i´ve coloured with this su rosered.

Freitag, 4. April 2008

froschkönig

heute habe ich mich mal an diese märchenhafte karte gemacht, die für die tochter einer freundin bestimmt ist, sie demnächst geburtstag hat. für sie konnte ich dann auch solche knallige pinke farben verwenden. den froschkönig habe ich auch mit 3d-pads etwas erhöht.

stempel/stamps: tilda med grodprins, grodprins
happy birthday von stampin´up!
papier/paper: cardstock, patterned papers von k&company

today i´ve made this card in fairy tale style for the daughter of a friend. for her i could use this shiny colours. the frog-king i put on 3d-pads.

Donnerstag, 3. April 2008

atc love

heute habe ich mich mal mit einigen grösseren projekten gewidmet, die ich allerdings noch nicht zeigen kann, da sie nächste woche erst zu unserem stammtisch überreicht werden.
also habe ich mal in meiner restekiste gestöbert und daraus dieses atc gezimmert. eigentlich tue ich mich ja mit diesen kleinen kärtchen immer so schwer, weil mir einfach der platz darauf fehlt. aber mit den restschnipseln ging es echt ganz gut.

~*~
stempel/stamps: dala tilda, sommar swirl
love von inque boutique
~*~

today i´ve done something for 2 bigger projects for our stamping regular´s table. so i cannot show it not yet because two girls will get these projects in the next week.
so i´ve put my rest-box with many little scraps and made this atc. mostly it´s really hardly for me to make these little card because i have no place on it - but with the little scrap it was really ok.

Mittwoch, 2. April 2008

thinking of you

heute morgen hat es mir echt in den fingern gekribbelt und ich musste wieder die stempelchen schwingen. in den letzten tagen bin ich wieder kaum zu etwas gekommen und ich hoffe, es wird wieder mehr - ich gelobe besserung ;o)
dabei ist diese karte etwas schlichte und in gedeckteren farben ausgefallen, aber ich denke, mit dem tollen blumenpapier wäre es sonst zu wüst geworden.

stempel/stamps: tilda med särk, lövswirl
thinking of you von annagriffin
paper/paper: cardstock, patterned papers von ricodesign

in the morning of today i was i little bit tingly and so i´ve rocked my stamps. in the last days i was too busy to make some creative works and i hope i will be better - and i vow to do some more ;o)
i´ve made this simple card in covered colours but i think more details with this wonderful flowerpaper will be too much.

Related Posts with Thumbnails