Montag, 31. März 2008

ismaki challenge 13 just for you

heute ist wieder montag und ismaki-zeit. in dieser woche haben wir mal wieder einen gast designer - petra - vom magnolia design team aus schweden. sie macht so wundervolle karten und layouts - einfach nur spitzenmäßig.
ich habe mich dieses mal an die farben lila - hellgrün - gelb gehalten und, wie ich finde, passen sie gut in den frühling. die option 3 blumen zu verwenden, habe ich mit 1 prima flower und 4 gestempelten erfüllt. leider haben keine 5 wörter in das etikett gepasst, was ich unbedingt verwenden wollte.

stempel/stamps: tilda med hjärtepaket, krusidull etikett
just for you von anny griffin, blumen von heindesign
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

und das ist der sketch von petra, ist der nicht genial und schon allein ein kunstwerk???


it´s monday and ismaki-time. in this week we have a guest designer - petra - from the magnolia design team from sweden. she make wonderful and so pretty cards and layouts.
i´ve used the colours purple - fresh foliage - yellow and i think these are wonderful for spring.

ausserdem möchte ich mich ganz herzlich bei euch alle für eure vielen und so tolle beiträge bei der letzten ismaki challenge bedanken. ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch der sketch so gut gefallen hat.
~ * ~
besides i want to say thank you to all for your many and so wonderful entries at the last ismaki challenge. i´m really happy that i could inspire to make such fantastic works.

Samstag, 29. März 2008

lieblingstilda

heute nun endlich konnte ich endlich mal wieder basteln. in den letzten tagen kam immer wieder was dazwischen oder ich war total kaputt. mir war heute so nach frühling bei DEM tollen wetter und ich habe mich an diese kleine szene gemacht. da durfte meine lieblingstilda natürlich nicht fehlen. wobei ich sagen muss, den hintergrundstempel und den scottie habe ich nicht selbst als stempel, diese habe ich von meiner freundin claudia als abdrücke bekommen, danke süsse!!! dass tolle grüne band war im osterwichtel-geschen von agnes - ist das nicht superschön???
ach ja, die blumen im hintergrund sind mit twinklings coloriert und schillern natürlich super schön - was man wieder mal auf dem scan nicht erkennen kann.

stempel/stamps: tilda med vattenkanna, sommar swirl
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block und plaid paper wardrobe papers

today i could make this card. unfortunately in the last days i´ve had no time or i´m too beat-up for creativity. but today i´ve mood for spring and so i made this little scene and my fave tilda was a muss-have on this card. but the background stamp and the high hopes scottie are not myself, i´ve got some images from my friend claudia, thank you!!! the wonderful ribbon is a easter gift from agnes - isn´t really beautiful???
and the flowers in the background i´ve coloured with twinklings but you cannot see the shiny effect on the scan.

Mittwoch, 26. März 2008

pocketcard in purple "happy hellos"

claudia hat uns mal wieder ein neue idee präsentiert und zu einer challenge aufgerufen. natürlich musste ich diese wundervolle und einfach umzusetzende pocketcard direkt ausprobieren und habe die chance genutzt, mich gleichzeitig nach langer, langer zeit mal wieder bei den wednesday stampers zu beteiligen. da ist diese woche "purple" das thema. die grüne blüten auf den prima flowers habe ich mit dem ka-jinker befestigt.

stempel/stamps: tilda med särk, lövswirl
kreis und happy hellos von stampin´up!
papier/paper: patterned paper von creamotion, tag-paper von crafty individuals

claudia has presented a new idea and started a challenge. sure i have to try this wonderful and easy making pocketcard. also this card is a entry for the newest challenge at wednesday stampers. my last participation is long long ago. the week-theme is "purple". the green flowers on the prima flowers i´ve affixed with the ka-jinker.

Dienstag, 25. März 2008

paperbagcard

meinen gestrigen abend habe ich dem thema "vom feld auf den tisch" gewidmet und diese paperbagcard fertiggestellt. dabei habe ich auf dem titel die tilda mit den beeren in der schürze gewählt, die die erdbeeren gerade gepflückt hat.

stempel/stamps: tilda med blåbärs, jordgubbe, liten jordgubbe
papier/paper: paperbag, patterned papers von k&company und designpapier von efco

auf der linken seite des innenteils habe ich dann die lapp tilda von muffin träumend dargestellt und auf der rechten seite sind die erdbeeren dann komplett als muffins verarbeitet. dabei habe ich bei den muffins die sahne mit weisser plusterfarbe aufgeplustert und die erdbeeren mit dimensional magic glänzen lassen, aber leider kann man das auf den fotos nicht sooo genau erkennen, nur wenn man auf die fotos klickt und die grossansicht erhält.

stempel/stamps:
links: lapp tilda, trappa, edwins moln, tildas mumsilimums
rechts: tilda med bullkorg, jordgubbe, liten jordgubbe, tildas mumsilimums
papier/paper: paperbag, patterned papers von k&company und designpapier von efco

das linke element mit der tilda auf der treppe habe ich nur unten angeklebt, so dass ich dann eine tasche erhalte. als tags habe ich drei verschiedene erdbeer-kuchen-rezepte (aus backbüchlein meine familie & ich) ausgewählt und ausgedruckt.


the holiday yesterday i´ve made this paperbagcard with my theme "from the field to the table" - from collecting strawberries to the ready muffins. for tags i´ve printed some strawberry-cake-receipts. besides i´v made whipped cream on the muffins with white fluffy effect and let the strawberries shiny and a little bit sparkling with dimensional magic, but you cannot see it on the photo only if you click on the photo for big picture.

Montag, 24. März 2008

ismaki challenge 12 + DT card happy birthday

heute war es nun an mir, bei ismaki das erste mal als mitglied einen sketch und die option vorzugeben und auch unseren wochengast auszuwählen - meine wahl ist auf katharina gefallen, weil sie sooo tolle karten und projekte macht. als option habe ich "folie zu benutzen" vorgeschlagen. und hier seht ihr mein ergebnis dazu. den vorderteil der doppelkarte habe ich wieder etwas verkürzt und folie dahintergeklebt und darauf dann die glitzerelemente aufgebracht. auf den innenteil der karte habe ich dann das bordeauxfarbene papier geklebt.

stempel/stamps: tilda med blomkorg
happy birthday von a muse artstamps, zahlen von unicorn
papier/papers: cardstock & patterned papers von magnolia gestellt

die option sieht man wohl besser auf diesem close up:

und dies ist meine sketchvorgabe:

In this week it´s the first time for me as ismaki-team-member to give you the new sketch and option and also present our week guest: Katharina. for option i propose to use (overhead-)foil.

Samstag, 22. März 2008

DT card all together

auch heute habe ich wieder eine dt card für magnolia fertigbekommen, die ich gestern noch begonnen hatte. allerdings habe ich diese karte nicht ganz so aufwendig gestaltet, aber ich denke durch das hintergrundpapier wirkt sie von allein.

stempel/stamps: tilda med kvast, edwin med kvast, träd med karvat hjärta
happy birthday von a muse artstamps
papier/papers: cardstock & patterned papers von magnolia gestellt

this card i´ve made ready today, i´ve started yesterday. but i haven´t put so much things on this card because the patterned papers makes the point.

Freitag, 21. März 2008

DT card happy thoughts

auch die nächste dt card möchte ich natürlich gern hier zeigen. dabei habe ich dieser total süssen tilda ein gepunktetes kleid in der paper piecing technik angezogen. bei der schrift habe ich einen stempel aus einem stampin´up! set benutzt und eine art medaillon daraus gemacht. schon als ich mein magnolia dt package ausgepackt hatte, wusste ich sofort, was ich mit diesem tollen eulenpapier mache.

stempel/stamps: tilda på åker
happy thoughts von stampin´up
papier/papers: cardstock & patterned papers von magnolia gestellt

als my next card i want to show here. this tilda i´ve given a dress with polka dots in the paper piecing technique. for the title i´ve used a stamp from stampin´up! and made a medaillon. i´ve got this magnolia dt package since some days and i know directly what i would do with the owl-paper.

DT card happiness is you

heute möchte ich den feiertag zum stempeln nutzen. diese troll karte für das designteam ist nun als nächstes entstanden. dabei habe ich auch viele andere stempel von magnolia verwendet, um die karte zu gestalten.

stempel/stamps: sittande william, tildas präskkragar, bär å blad, sniglar, troll fräken, två blad
papier/papers: cardstock & patterned papers von magnolia gestellt

today i want to stamp on the holiday and so this william-card for the magnolia dt is ready. i´ve also used many other stamps of magnolia to create this card.

DT card giggle

gestern habe ich nun endlich den edwin im teddy-kostüm abgestempelt und ihn auf die küchenbank "gesetzt" und diese designteam karte für magnolia gestaltet. ausserdem hatte ich die idee, bei den bärenknöpfen die ösen auf der rückseite abzuzwicken und diese als edwins kuscheltiere neben ihn zu platzieren. die verwendeten holz-herz-knöpfe sind die gleichen, wie ich sie auch im blog candy verlose. ich finde, sie passen super zu dem von magnolia gestelltem papier. insgesamt habe ich dich karte mal in natur- und brauntönen gehalten.


stempel/stamps: nalle edwin, kökssoffa, hjärtebanner, kaffemärken
schrift und kreis giggle - beide von stampin´up!
cardstock, patterned papers, ribbons von magnolia gestellt

und hier kommt noch ein close up, auf dem man dann ganz gut die verwendeten knöpfe erkennen kann.

yesterday i´ve finally stamped this edwin as bear and placed him on the kitchen bank. than i´ve had the idea to take these bear buttons and cut the eyes and glue the bears besides edwin as his stuffed animals. the used wooden heart button are the same like you can win in the blog candy. i find the hearts are wonderful to the papers from magnolia and to the whole card in natural and brown colours.

Dienstag, 18. März 2008

karte zum frühlingsanfang

diese karte hatte ich gestern bereits zusammen mit der osterkarte begonnen, aber leider war dann der abend etwas zu kurz ;o) - so habe ich sie dann heute fertig gemacht. sie ist für ein ketting bei tildaundco bestimmt. im vergleich zu der osterkarte habe ich die papiere jeweils gedreht bzw. vorder- und rückseiten getauscht.

stempel/stamps: tilda med blomkorg, påsklilja
hase cottontail von stampington
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

this card i´ve started together with the easter card yesterday. i´ve only changed the sides of the paper. today i´ve made it ready. it´s for a ketting at tildaundco.

osterkarte

gestern habe ich mich mal an diese osterkarte gewagt und da magnolia leider kein kleines häschen hat, habe ich mir dann diesen stampington hasen genommen und sein buschelschwänzchen mit plusterfarbe gepuscht. das sieht man ja leider auf dem scan mal wieder nicht so schön. ansonsten habe ich dann eher so frühlingstöne für diese karte verwendet.

stempel/stamps: tilda på åker, påsklilja
hase cottontail von stampington, spring von inque boutique
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

yesterday i´ve made this easter card and unfortunately magnolia hasn´t no little bunny. so i´ve used this bunny from stampington made his tail with white fluffy effect. but you cannot see it on the scan :o(

Montag, 17. März 2008

ismaki challenge 11 adorable

auch am heutigen montag startet wieder eine neue challenge bei ismaki und den sketch sowie die option kommen von manue. auf den ersten blick sah der sketch ja ganz leicht aus, aber er stellte sich doch etwas schwieriger dar. ich habe mit dieser karte mal eine ungewöhnliche farbkombination gewählt, denn senfgelb und maigrün sind nicht so meine favoriten - tja und schaut euch mal kianel´s karte an - was für ein Zufall :o) als option hat manue texture festgelegt und ich habe sie mit einer prägeschablone von anna griffin erfüllt.

stempel/stamps: tilda med kvast, tildas stänglar
swirl von inque boutique, text von stampin´up

diesen tollen sketch hat uns manue für diese woche erstellt:

today is starting a new challenge at ismaki and manue has designed a sketch and gave us the option. at first i found the sketch easy but than it was pretty difficult for me. i´ve used a for me ununsual colour combination because mustard yellow and fresh foliage are not so my fave colours. and now - have a look to kianel´s card - that´s a great chance!!! the option is to use a texture and i´ve embossed with a anna griffin brass stencil.

Sonntag, 16. März 2008

triangle trifold card

gestern abend war ich noch richtig fleißig und habe dann auch diese triangle trifold card begonnen und auch fertigbekommen. dieses mal habe ich mich mal nur an die farben hellblau und braun gehalten. zuerst habe ich die doppelkarte von aussen gestaltet und den folder fertiggemacht. den schriftzug habe ich mit silber gestempelt und klar embosst. als nächstes habe ich mich an den innenteil gewagt und die kleine szene gestempelt und coloriert.

stempel/stamps: tilda med kvast, hjärteträd, swirl 14
text von inky antics
papier/paper: cardstock, patterned paper von deja views fresh prints

innenteil:


also yesterday evening i´ve started and made ready this triangle trifold card. this time i used the colours light blue and brown. at first i´ve made the front card and the folder. the script i´ve stamped with silver and clear embossed. than i´ve stamped and coloured this little scene for the inside folder.

Samstag, 15. März 2008

neues post-it-book

heute ist nun auch mal wieder ein kleines post-it-book entstanden und ich habe mich in rot-creme-tönen gehalten. für diese kleinen books kann man allerdings nur kleinere motive verwenden.

stempel/stamps: funderande tilda
papier/paper: patterned paper von my minds eye


today i´ve made this little post-it-book and used only red-creme-colours. unfortunately you can use only little images for this books.

Mittwoch, 12. März 2008

neue DT card: spring

gestern habe ich von magnolia mein neues dt package bekommen und nun habe ich direkt begonnen, neue dt cards für magnolia zu stempeln. ich hoffe, meine vorschläge gefallen euch und ich kann euch inspirieren, ideen mit den neuen motiven umzusetzen. alle benutzten materialien sind wieder von magnolia gestellt. leider kann man auf dem scan mal wieder die glitzernden flügel nicht erkennen, die ich mit stickles ausgemalt habe.

stempel/stamps: tilda på åker
spring von inque boutique, kreise von stampin´up!

on yesterday i´ve got my new dt package from magnolia and now i´ve started to stamp new dt cards. i hope you will like my cards and i can inspire you to love the new images. all used materials i´ve got from magnolia again. the wings are coloured with stickles but you cannot see it on the scan.

Montag, 10. März 2008

ismaki challenge 10 + DT-card: happiness

dieses mal habe ich die neue challenge bei ismaki für eine neue magnolia dt card genutzt, die gestellten papiere sind so wunderschön gewesen und passen so super zusammen.
in dieser woche ist unsere gast-designerin marsup. sie entwirft wirklich wunderschöne sketchs und ihre karten sind richtig edel und einfach brilliant. marsup hat auch die option "engel" vorgegeben und da liegt man ja mit fast jeder tilda 100%ig richtig. schade nur, dass man die glitzrigen flügel und das glitzer-herz leider auf dem scan nicht sehen kann, die ich mit stickles ausgemalt habe, die sonstige coloration ist wie immer mit distress ink erfolgt.

stempel/stamps: lapp tilda, vinter bänk
happiness von stampin´up!
blumen von heindesign
aper, patterned paper, flowers, brads von magnolia gestellt

dieses ist der aktuelle sketch von marsup:

i´ve used the new ismaki challenge for a new magnolia dt card, the papers are from magnolia and are so wonderful in design and colours.
in this week we have a guest-designer again - marsup. she creates wonderful sketchs and make really precious and brilliant cards. marsup has gave the option "angel" - great - because nearly all tildas have wings and are angels. the wings and the the heart of this tilda i´ve also coloured with stickles and is so wonderful sparkling. unfortunately you cannot see it on the scan. the other coloration is made with distress ink as always.

Donnerstag, 6. März 2008

my darling

mein lieber schatz hatte gestern geburtstag und ich habe für ihn diese tag-karte gestempelt. da seine lieblingsfarbe orange ist, passt diese farbkombi natürlich prima. nun kann er meine geburtstagskarte sogar noch als tag beim lesen benutzen :o)

stempel/stamps: tilda med hjärtepaket, hjärteswirl
papier/paper: cardstock, patterned paper von my minds eye

my darling has celebrate his birthday yesterday and so i´ve made this tag/card for him. i´ve used his fave colour orange and so this combination is perfect. now he can use my birthdaycard also as tag for reading.

Montag, 3. März 2008

ismaki challenge 09 many thanks

es ist montag und ismaki-zeit!!!! diese woche ist inge aus dem magnolia design team die gast designerin und sie hat uns einen tollen sketch gezeichnet. ausserdem hat sie uns die option, ein tier zu benutzen, vorgeschlagen.

meine karte habe ich in diesen oliv-blau-türkis-tönen gehalten. dabei habe ich die herzen der tilda und die nasenspitze von scotti mit dimensional magic versehen, dass es etwas glänzend und erhabener aussieht. die flowers habe ich mit jems und dem neuen ka-jinker gefestigt, mit dem man pailletten oder diese jems mit einem kunststofffädchen an stoff, filz, papier usw. "anschießen" kann, wie die labels an klamotten. aber die fäden sind halt ganz kurz und ideal zum befestigen von beweglichen teilen geeignet.

stempel/stamps: väntande tilda
scottie von high hopes rubber stamps, text von stampin´up
papier/papers: cardstock, patterned papers von k&company

das ist der sketch von inge:

it´s monday and ismaki-time. this week inge from the magnolia design team is guest designer and she has draw a wonderful sketch. inge has proposed the option to use a animal.

my card i´ve made in the colour combination olive-blue-turquoise and all tilda´s heart and the nose of scottie is also coloured with dimensional magic. the flowers i´ve affix with jems and the new ka-jinker. with it you can shoot pailletten or jems with a plastic link like the label on clothes. but it´s wonderful invention to pimp clothes, felt, papers like cards or scrapbooks or make moving things on it.

Sonntag, 2. März 2008

twins birthday

eines meiner patenkinder hatte geburtstag und so habe ich für sie und ihren bruder yannik diese zwei karten in gleicher machart gestempelt.

stempel/stamps: tilda med rosbukett, edwin som charmör
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

one of my godchilds has her birthday and so i have stamps these cards for jasmin and her brother yannik in the same style.

Related Posts with Thumbnails