Mittwoch, 30. Januar 2008

grusskarte LOVE

nicole von tildaundco hat uns mal wieder mit einem sketch beglückt und das ist mein beitrag dafür.

stempel/stamps: milda matilda, swirl 05
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey


und das war die vorgabe für diese challenge.
nicole has made for the yahoogroup tildaundo a sketch and started a new challenge. and this is my card for it.

Montag, 28. Januar 2008

ismaki challenge 04 spring

heute ist montag und zeit für ismaki - eine neue herausforderung stellt sich uns. gleich als ich die neue challenge gesehen habe, wusste ich, wie ich sie umsetzen werden. ich liebe diesen neuen edwin und die anderen natürlich auch. den edwin hatte ich am wochenende schon gestempelt und coloriert, aber noch nicht zu einer karte verarbeitet. na das hat ja echt gepasst. auch die option habe ich wieder umgesetzt, die dieses mal lautete: ein hauch von grün und ein schmetterling

stempel/stamps: edwin som charmör, fjärilar, lövswirl
set "always in season" von inque boutique
papier/paper: cardstock, patterned papers von creative memories und k&company

natürlich möchte ich auch noch den vorgegebenen sketch der 4. ismaki challenge zeigen:

it´s monday and "ismaki-time". directly i have seen this sketch i know what i have to do and what card i will made. i love this new edwin and sure the others also too. the edwin i´ve stamped and coloured on the weekend but made a card not yet ... so that´s right. also i used the option which was: a touch of green and a butterfly

Sonntag, 27. Januar 2008

welcome spring

heute nun haben mich mal die frühlingsfarben gelockt und so ist nun diese geburtstagskarte in diesen farben entstanden.

stempel/stamps: tilda i särk
papier/paper: cardstock, patterned paper von ...

now i have some mood for spring and so i´ve made this birthday card in these colours.

Mittwoch, 23. Januar 2008

verpackung mit tilda






heute musste mal wieder eine verpackung für ein kleines geschenk her und da kann man ja aus einem briefumschlag so tolle taschen basteln, noch eine tilda drauf und schleifchen und FERTIG!!!

stempel/stamps: tilda med fågel
stampin´up set doodle that

today i´ve need a wrapping for a little gift and with an envelope you can make so much - put a tilda and a ribbon on it - READY!!!

Dienstag, 22. Januar 2008

eine geburtstagskarte für ...

... meine beste freundin tina, die heute geburtstag hat. dabei konnte ich diese tilda aus der zweiten winter/weihnachts-kollektion endlich einweihen. die coloration und embellishments habe ich natürlich wie immer dem patterned paper angepasst.

liebe tina, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!

stempel/stamps: tilda´s party
herzlichen glückwunsch von kaleisdoskop
papier/papers: cardstock, patterned paper von k&company
.
this is the birthday card for my best friend tina - she celebrate her birthday today. that is the first using for this tilda from the second winter/christmas collection. naturally i have made the coloration and embellishments adapted to the patterned paper again.

*****
ausserdem passt die karte ausgezeichnet in die neue challenge vom tilda&co challenge blog, in der irgendwas aus/mit silber in das werk eingearbeitet werden sollte, was ich mit dem herzhängerchen getan habe.
this card goes also to the new challenge of the tilda&co challenge blog. there i have to used one thing from/with silver - the heart.

Montag, 21. Januar 2008

ismaki challenge 03 BLOOM

heute wurde die neue ismaki challenge veröffentlicht und ich fand sie dieses mal ziemlich schwer umzusetzen. dabei habe ich auch wieder die option genutzt und sogar einen richtigen kaffeefilter und nicht nur als template verwendet. auch ist mal wieder eine meiner lieblings-tildas verstempelt worden.

stempel/stamps: tilda med vattenkanna, swirl 01 and 02
papier/papers: patterned papers von k&company, coffee filtre

so und hier sieht man den sketch, den kaffeefilter mit "ausgezogenem tag" und die vorgeschlagene option.


today it gave a new challenge from ismaki and i´ve made this "card" with a real coffee filtre. i´ve found this challenge really heavy but i´ve used the option also. finally i stamped also with one of my fave tilda.

Sonntag, 20. Januar 2008

dt-card always the best for you

heute hatte ich mich mir vorgenommen, eine dt-card mit dem neuen pferdchen von magnolia zu stempeln ... und diese karte ist dabei herausgekommen. den text habe ich allerdings dieses mal mit dem computer ausgedruckt und dann diese medaille daraus gebastelt. ausser dem roten lederpapier sind alle materialien (cardstock, patterned papers, ribbon, flowers) wieder von magnolia gestellt.

stempel/stamps: lapp tilda, tilda´s brunte

today i would make a dt-card with the new horse from magnolia ... a this card i have got ready. the script i´ve print with computer and than made the medaillon. except the red leatherpaper are all materials (cardstock, patterned papers, ribbon, flowers) from magnolia again.

teebeutelkarte

heute nun kann ich diese karte mit integriertem teebeutel zeigen, die ich schon vor ein paar tagen gemacht habe, aber sie ist erst gestern bei der empfängerin angekommen. die karte hatte ich für ein ketting bei unserer gruppe tildaundco für isi gemacht. im innenteil ist dann noch eine kleine portions-zuckertüte in die falte eingebastelt.

~*~
stempel/stamps: tilda i särk
papier/paper: cardstock, patterned papers von scribble scrabble und crafty individuals
~*~

today i can show you this card with an integrated tea bag which the addressee have got now but the card i have made for some days. the card i have made for a ketting at the tildaundco group for isi. in the middle of the card there is also incorporated a little portion bag of sugar.

Freitag, 18. Januar 2008

dt-card spring

heute wollte ich mit dieser neuen tilda eine karte für das magnolia design team fabrizieren. allerdings sind die farben im scanner nicht so identisch eingefangen worden. (fast) alle verwendeten materialien sind von magnolia gestellt. der spring stempel ist aus einem set von inque boutique (von paperbasics) und das band von plaid paper wardrobe.
ich hoffe, dass ich am wochenende zum stempeln komme und einiges fertigbekomme, was ich dann auch direkt hier zeigen werde.

nun möchte ich all meinen blogbesuchern noch ein schönes wochenende wünschen.

stempel/stamps: tilda med blomkorg, fjärilar, sommar swirl
set "always in season" von inque boutique
cardstock, patterned papers, flowers, buttons von magnolia

today i want to use this new tilda for the next magnolia design team card. but the colours after the scanning are not so brilliant than the original. (nearly) all materials are from magnolia. the spring stamp is one from a set from inque boutique (look at paperbasics) and the orange ribbon from plaid paper wardrobe. i hope to stamp at the weekend and will get ready some things.

so i wish all my blog visitors a wonderful weekend.

Mittwoch, 16. Januar 2008

dt-card friends

heute habe ich mich nun drangemacht und angefangen, die dt-cards für magnolia zu stempeln - und die erste habe ich fertigbekommen. dabei sind alle verwendeten materialien von magnolia.
ausserdem passt die karte prima in claudias blog candy challenge mit dem thema "friendship"

stempel/stamps: dala tilda, lapp tilda, bänk
cardstock, patterned papers & prima flowers von magnolia

today i have started to stamp the dt-cards for magnolia - and this is the first. all used materials are from magnolia.
also this card goes with claudias blog candy challenge and the theme "friedship".

Montag, 14. Januar 2008

ismaki challenge 02 waiting for spring

vorhin sind wir wieder aus der schweiz gelandet und siehe da, mein dt package von magnolia ist heute bei mir eingetroffen. der ismaki sketch ist wieder richtig wundervoll, so dass ich ihn gleich umsetzen musste. natürlich habe ich auch wieder die option 2, ausschließlich blau, rot und weiss zu verwenden, genutzt.

stempel/stamps: dala tilda, bänk
papier/paper: cardstock, tapete, vellum von plaid paper wardrobe

und dies war dieses mal die sketch-vorlage:

we are back from switzerland and today i´ve get my dt package from magnolia. i like the newest sketch and so i have to make a new card for the challenge at ismaki. also i have used the option 2 to make also something with only the colours blue, red and white

Donnerstag, 10. Januar 2008

ketting "let it snow"

diese karte ist für ein ketting "let it snow" bei tildaundco entstanden. und da die karte ja inzwischen bei petra angekommen ist, kann ich sie ja jetzt auch hier zeigen.

stempel/stamps: lovika tilda, snöflingor, julflingor
papier/paper: cardstock, patterned paper von rico design
this card i have made for a ketting "let it snow" in the yahoogroup tildaundco. petra have got the card and so i can show it here.

Dienstag, 8. Januar 2008

magnolia-dt-card "be my valentine"

dies ist eine neue karte für das magnolia design team. ich habe mir gedacht: es ist ja garnicht mehr allzu lange hin und schon ist valentinstag.

stempel/stamsp: tilda med rosbukett
papier/paper: cardstock, patterned paper von rayher
this is my next card for the magnolia design team. i had thougt the time is flying so fast and valentine´s day soon.

Montag, 7. Januar 2008

ismaki challenge #01 gute besserung

seit heute gibt es einen neuen challenge blog von 3 magnolia dt members - isa, magali und lénaik. der sketch hat mir so gut gefallen, dass ich ihn doch direkt umsetzen musste.

stempel/stamps: funderande tilda
papier/papers: cardstock, patterned paper von my minds eye und creamotion

und das waren die vorgaben:

since today there is a new challenge blog from 3 magnolia dt members - isa, magali und lénaik. i like the sketch and the template and so i have to do a card for the challenge.

Sonntag, 6. Januar 2008

magnolia-dt-card "warm winter WISHES"

auch diese karte habe ich heute geschafft. ich fnde, türkis und petrol sind zauberhafte winterfarben. ausserdem habe ich ausschließlich neue magnolia stempel verwendet.
stempel/stamps: tilda i snöyra, snöflingor, julflingor
papier/paper: cardstock, patterned paper & letters von basic grey
also today i have made this card for the magnolia design team. i think turquoise and petrol are wonderful winter colours and so i´ve used it for this card and some new stamps of magnolia.

sketch-card happy birthday

heute habe ich es doch geschafft, meinen sketch umzusetzen und dabei ist diese geburtstagskarte entstanden. ausserdem passt diese karte wunderbar in die erste challenge des neuen challenge blogs: tilda&co magnoliachallengeblog (dieser hat aber nichts mit unserer tildaundco-group zutun.)
stempel/stamps: tilda med rosbukett
happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock, patterned paper von rayher
now i have made a birthday card with my last sketch. this is also my entry for the first challenge for tilda&co magnoliachallengeblog

Dienstag, 1. Januar 2008

little birthday gift for ...

ausserdem ist dann heute noch diese kleine geschenkverpackung aus einem umschlag entstanden, aber ich möchte noch nicht verraten, wer sie bekommt.

stempel/stamps: hästtokiga tilda
set "doodle that" von stampin´up
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
this is a little gift made from an envelop. but it´s a surprise and so i don´t say who will get it :o)

neue tilda

letzte woche kam ja die lieferung und auch für mich waren da einige tildas mit dabei, die ich gern haben wollte. diese tilda musste ich auch heute direkt benutzen.

stempel/stamps: tilda pa spark, gran, julflingor, snöflingor
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

last week we have got the delivery of magnolia with this newest tilda. i love it and want to have it.
Related Posts with Thumbnails