Dienstag, 9. Dezember 2008

stair step fold card "merry wishes"

lange hat es gedauert, bis ich meine stair step fold card endlich fertig hatte, aber nun kann ich sie euch ja endlich zeigen. ich habe mich also entschieden, den silent night background für den hintergrund zu benutzen und dann hatte ich das layout auch schon im kopf. die motive sind alle mit stampin´up schokobraun oder stazon timberbrown gestempelt. den hintergrund habe ich mit dieser supergenialen fiskarsschablone ausgeschnitten, mit einem goldenen stempelkissen gewischt und dann noch auf den gleichen braunen cardstock geklebt. auch die schneeflocken sind dann mit gold auf die noten gestempelt.
für die zweite stufe habe ich die tilda und die kirche gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. auf den braunen cardstock sind dann mehrere schichten von kleinen stücken weisser strohseide geklebt, um damit den schnee anzudeuten. die motive sind dazwischen und das band darauf gesetzt.
bei der dritten stufe habe ich das gleiche papier wie beim hintergrund verwendet, mit dem martha stewart double scallop punch eine borde gestanzt und wieder mit gold gewischt. das sentiment ist in ein hodge podge element geklemmt und die anderen embellishments dazu arrangiert. ganz zum schluss habe ich dann noch mit stickles den schnee zum glitzern gebracht.
nur noch 5 tage, dann lose ich mein magnolia christmas blogcandy aus!

stempel/stamps: tilda with bell, bell, svarta snöflingor, silent night background, järnek
kirche aus "stille nacht" von stampin´up (retired)
sentiment: stampin´up
papier/paper: cardstock von bazixx
band/ribbon: paperbasics
blüten&blätter/flowers&leaves: prima marketing
brads: heyda
accessoires: angel button, silberetikett von stampin´up, weisse strohseide


hier kann man noch einmal die stufen besser sehen:

it´s long long ago i´ve started with my stair step fold card but now it´s ready to showing you. i´ve used the silent night background made this little scene with the tilda with bell and the retired church from stampin´up. i tried to combine some old and new stamps.
in 5 days i will randomize my magnolia christmas blogcandy!

Kommentare:

  1. Oh Bea, die Karte ist ja ein absoluter Traum! So wunderschön und harmonisch! Ich bin restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Bea, love the step card and your wonderful colouring. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, such wonderful work.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist absolut KLasse und so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Béa, your card is
    stunning!
    great colours and details..your image looks wonderful.
    You have make a great card my friend.
    Hugs Mumur

    AntwortenLöschen
  6. diese Karte ist zauberhaft, das Moticv der Kirche in Kombination mit dem Notenblatt, entzückend

    AntwortenLöschen
  7. diese Karte ist zauberhaft, das Motiv der Kirche in Kombination mit dem Notenblatt, entzückend

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow fabulous card. Love the image and the colouring is beautiful. Love the papers also. Michele x

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! What an amazing card. Definitely a card that you could never throw away after Christmas.

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow Bea, die Karte ist ein Traum!! So viele tolle Details gibt es zu entdecken und deine Coloration ist einfach spitze!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Bea,
    This card is beautiful. I think it is one of the best I've seen this year. It is so traditional, plus Silent Night is my favorite Christmas Carol.

    AntwortenLöschen
  12. Bea this is absolutely STUNNING! Wow....so beautiful!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  13. Oh BEA ,
    I adore your card what stunning colours and design !i would love it!fantastic creation .
    judex

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist die toll *umkipp*
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Tes réas sont splendides.
    Bises
    Svvaly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, this is stunning, I love the colours and the effect of the steps is great.

    Claire

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely Stunning. I love this. This is much more than a card...it is a Christmas display. Lovely.
    Happy Holidays
    Heather

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mir bleibt die Spucke weg ...
    Bea, das gibt´s ja gar nicht, soooo schön ist das!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Einen tollen Blog hast Du, da muss ich ja unbedingt noch mal zum stöbern vorbei kommen. Jetzt muss ich leider erstmal zur Arbeit. :(
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  20. die karte ist der absolute wahnsinn!! wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails