Dienstag, 11. November 2008

merry wishes

leider hatte ich in den letzten tagen nicht sehr viel zeit, mich mit meinen stempeln zu beschäftigen oder zu kommentieren, da ich doch einiges für´s geschäft zu tun hatte. gestern abend endlich bin ich mal wieder zum stempeln gekommen und so ist diese weihnachtskarte in etwas unüblichen farben entstanden. benutzt habe ich dafür meine lieblingstilda aus der neuen weihnachtsserie. bei der coloration habe ich mal was anderes getestet und so habe ich das lila des kleides mit brilliance ink coloriert. dabei kann man einfach den plastikschutz mal kurz auf das kissen drücken (wie bei den su-stamppads auch) und dann die schimmerfarbe mit dem pinsel abnehmen und damit colorieren.

stempel/stamps: tilda med paket
sentiment: merry wishes von stampin´up
papier/paper: cardstock von bazix, patterned paper von creamtion "beatrix rose collection"
accessoires: scallop punch von stampin´up, ribbon von raspberry ribbons, schneeflocke und blüte von prima marketing, metallhängerchen über
megahobby

hier sieht man in der perspektive die verschiedenen höhen der karte:

in the last days i had soo much to do i so couldn´t stamp or comment yesterday in the evening i could finally made this christmas card in some unusual colours. i´ve used one of my favourite tildas of the new magnolia christmas collection. for the coloration i made a little experiment and coloured with the shimmering ink from the brilliance stamppad.

Kommentare:

  1. This is so beautiful Bea-what a great christmas card. Love the colors you have used and all the great details

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. this is a beautiful card Bea, looks so pretty and shimmery. Hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, wunderbare Farben, wie immer klasse.

    Lg. Carmen

    AntwortenLöschen
  4. I adore your card Bea and I agree with you, this Tilda is gorgeous.....in fact, the whole collection is wonderful..I can't decide which stamp to use next! The papers are really pretty too...lovely colours.
    Hugs my friend.
    Carole :-)

    AntwortenLöschen
  5. tu fais de très jolies cartes, elles sont vraiment sublimes!!
    bravo!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!! I love the layout and your right she is adorable!! They all are really (LOL)!! Great x-mas card :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. oh meine liebe Bea,
    was fuer eine super karte..
    das lila ist richtig schoen festlich

    toll coloriert

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist die Karte süß, Bea. Tolle Farben und Details und super coloriert!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails