Mittwoch, 12. November 2008

happy holidays

so langsam aber sicher sollte meine weihnachtskarten-produktion mal in die gänge kommen und so habe ich mich gestern abend direkt dran gemacht und diese karte gestempelt. dazu ist diese süsse tilda aus der herbstkollektion 2007 zu einsatz gekommen. gerade die blautöne finde ich sehr schön dazu und dann die schneeflocken. die coloration ist eine mischung aus stampin´up ink zartblau, tombow und tattered rose für das gesicht von distress ink. natürlich durften auf der karte die stickles nicht fehlen.

stempel/stamps: lovika tilda (herbst 07)
sentiment: happy holidays von comotion rubber
papier/paper: cardstock von bazix, patterned paper von rayher
accessoires: stickles, schneeflocken-sticker von rayher, ribbon von halbach und ornamentecken über megahobby


nun fiel mir aber der grosse schneeflocken stempel von inque boutique in die hände und ich überlegte mir, mal einen innenteil für eine karte zu gestalten. gestempelt habe ich dann mit stampin´up zartblau und habe dann noch großzügig mit stickles nachcoloriert, so dass einen tollen glitzereffekt gibt. dann habe ich nur noch die kanten mit dem su locher verziert.

stempel/stamp: inque boutique
ink: stampin´up bashful blue mit stickles


now i have to make more and more christmas cards and so i have made this one in the yesterday evening. the tilda is an image from the fall collection in the last year but i find it so wonderful to snowflakes too and especially to bluetones.
then i´ve seen this wonderful big snowflake stamp from inque boutique and i had the idea to create inside too. i´ve stamped the image with bashful blue from stampin´up, put stickles on it and punched the edges with this su scallop punch.

~*~

ausserdem wollte ich auf das tolle blogcandy von meiner freundin claudia hinweisen, sie verlost 4 tolle kits anläßlich ihrem bloggeburtstag - und was für tolle geschenke - super!!!!
please take a look to my friend claudia´s blog she randomized 4 wonderful candies to her bloganniversary and wow what great gifts!!!

Kommentare:

  1. wow wow.. mir gefaellt die karte besonders gut...
    der glitzer und glanz ist total gut zu sehen.. die wuerde ich gerne mal in "real" sehen.. wink wink :-)
    der innen stempel ist ja nur genial

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Bea, such a cute image and beautifully coloured. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card!!! Love the colors and your flourish stamp is fabulous!! Also your metal corner pieces are gorgeous!!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  4. tolle karte, liebe die innen seite!!! Auch die metalen ecken sind super, ich habe da auch noch einige von, aber noch nie so viel benutzt, muss ich doch mehr machen :-) Die punch ist von mc gill (ich habe die von paper-memories.de bekommen).
    Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wow noch so eine wunderschöne Karte, Bea. Die sieht echt toll aus, sowohl außen wie innen! Sie glänzt auch so schön :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful Bea. I love the blue colors and the image is so wonderful colored.

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow stunning card, love the cute image and snowflakes.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails