Donnerstag, 16. Oktober 2008

dt-card "merry wishes"

in den letzten tagen hatte ich das glück und mein neues dt package mit ein paar weihnachtsstempeln der neuen magnolia-serien traf bei mir ein. ich habe mich also gestern direkt an meine neuen dt works gemacht.
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ein meiner lieblingstildas der neuen collections mit dabei war, die ich auch direkt für meine erste karte verwenden musste. dabei habe ich die farben wieder in den klassischen weihnachtstönen gehalten. den hintergrund mit den kugeln habe ich mit einem cuttlebug prägefolder auf weiss geprägt und dann mit roter stempelfarbe verwischt. das tolle glitzernde papier hatte ich in dem riesigen scrapladen bei arnheim gefunden und das wartete bisher noch darauf verwendet zu werden.

stempel/stamps: tilda med paket (2008), paket (2007)
sentiment merry wishes von stampin´up
papier/papers: cardstock und gestreiftes patterned paper von magnolia
blüte&blatt/flower&leaf: prima marketing
cuttlebug prägefolder xmas ornaments


eine kleine sneek-peak, auf der man es schön glitzern sieht:

i had some luck in the last days and i´ve got my newest dt package from magnolia with some stamps of the new collections.
i was really happy because i´ve also found one of my fave tilda of these news and had to used it directly for my first card. i´ve created this card with the classic christmas colours. for the background i´ve embossend the christmas bowl with cuttlebug folder on a white sheet of paper and coloured with red ink. and i used this wonderful shimmering paper which i´ve bought in a big and great scrapbookstore in netherland near arnheim.

Kommentare:

  1. gorgeous Bea, love it. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely DT card :)

    Hugs from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card!! The colors are fantastic!! Love this little image and your coloring is fab!! Beautiful work!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a awesome card well done hun xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. This is Absolutely Gorgeous Bea!! I love this Tilda, your coloring and fabulous papers and accents!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  6. In diese Karte habe ich mich jetzt aber verliebt. Wieder diese süßen Strumpfhosen, ich bin hin und weg. Dieses Motiv ist ja echt klasse und was du für eine goldige Karte daraus gemacht hast. So schöööön coloriert.
    Schmacht.....LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails