Donnerstag, 23. Oktober 2008

dt card "merry wishes" & works

heute komme ich mal wieder mit einer karte für das magnolia designteam. dafür habe ich ausschliesslich einen bogen patterned papier verwendet, allerdings ist der bogen so toll gewesen, da er einen tollen schimmrigen glanz hatte und für mich das perfekte weihnachtspapier darstellt. auch der cardstock hat eine creme-metallische strukturoberfläche.
ich habe also das papier auf das passende format geschnitten und mit dem fiskars shape cutter den kreis für die mitte ausgeschnitten. die punkte waren auf der rückseite des papiers und so konnte ich den ausgeschnittenen kreis einfach umdrehen, in den ausschnitt einpassen und alles passt wunderbar: das papier, das material und die farben.
für meine coloration habe ich nur verschiedene brauntöne von distress, rot fired-brick und tombow grün abt177 verwendet. nun ausschneiden und alles zusammen mit den embellishments auf der karte platzieren.

stempel/stamps: tilda med paket, höst tag
sentiment: stampin´up
papier/paper: cardstock und patterned paper von magnolia gestellt
blüten&blatt/flower&leaf: prima flowers
band/ribbon:von magnolia gestellt
halbperlen creme von rayher

hier möchte ich euch nun mal meine dt works der letzten tage noch einmal zeigen. sie befinden sich derzeit auf dem weg nach schweden zu magnolia sein, sollten schon fast da sein. ich möchte mich bei euch für eure kommentare bedanken, ich freue mich, dass euch meine dt works gut gefallen.


today i´m coming with a new card for the magnolia design team. i´ve used only ONY sheet of patterned paper and cute the circle that i can use also the backside, switched and put it in the cut circle. for me is that the perfect christmas paper - so wonderful and with a shimmering brilliance.
for my coloration i´ve used diffent browntones of distress ink, red fired brick from distress and tombow pen abt177 for green. i´ve cut out the tilda and the packages, take some embellishment and arranged the card ready.
all my dt works of the last days are on the way to magnolia in sweden. now i want to say thank you for your wonderful comment and i´m happ you like my works.

Kommentare:

  1. WOW Bea you have made so many beautiful things-love them all. And your last card is so cute. What a wonderful christmascard. Love the colors and all the details

    Have a great day my friend

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Friday Sketcher Design Team23. Oktober 2008 um 16:22

    oh bea.. was fuer suesse karten du gemacht hast.
    da wird sich pauline mit sicherheit sehr freuen.
    die sehen alle miteinander so schoen gestalted aus.

    hugs

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Your card is So Gorgeous!! all your cards and projects here are Totally Beautiful!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  4. So supersweet cards and stuff you made!!! Great work!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bea, die Karte ist wieder soooo zauberhaft geworden! Tolle Farben und perfekt coloriert!! Einfach zu süß.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Woh, diese Karten sind so niedlich, echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. This card is beautiful! I love everything about it!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  8. Wow you have been busy fantastic work hun xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, wonderful, wonderful. Your work is absolutely fantastic. Love it all.
    Heather

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist einfach traumhaft schön. Insbesondere die Farben haben es mir angetan- bin ja bekanntlich nicht so der Niedlich-Fan - aber diese Karte hier hat was. Bin begeistert.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails