Donnerstag, 30. Oktober 2008

babykarte

diese karte ist nach einem sketch von jacqueline entstanden, den sie für eine challenge bei stamp with stampavie entworfen hat, aber ich hatte für diese babykarte leider kein stampavie motiv, so dass der kleine alvin von magnolia "herhalten" musste. die karte ist für ein mädel von tildaundco und ihr sohnemann ist anfang der woche geboren.
bei der farbwahl meiner karte habe ich mich an die pastelligen vorgaben des papiers gehalten und alles daran angepasst. wie ich alles soweit fertig hatte, habe ich dann nur noch mit hellblauem stickles alvin´s flügel, akzente in den blüten und auf dem paper sowie punkte auf dem grünen hintergrund gesetzt. die knöpfe auf dem strampler ist kleine miniknöpfchen, die ich aufgeklebt habe.

stempel/stamps: sittande alvin
papier/paper: cardstock von bazix, patterned papers von basic grey und dotted papers von my minds eye
blüten/flowers: prima marketing
bänder/ribbons: raspberry ribbon


hier sieht man noch einmal den glitzer und einige erhöhte elemente:

today i want to show a card i´ve made to a sketch from jacqueline and she designed it to a challenge at stamp with stampavie. but i have no baby stamp from stampavie and i have to use the cute alvin from magnolia. the card is for a girl from tildaundco who was having her little son in the beginning of the week.
the papers has given me the inspiration for the used colours again. in the ende i made some bright blue stickles on alvin´s wings, the flowers and the corners of the green paper. little buttons are glued on the romper suit.

Kommentare:

  1. Gorgeous card Bea, love the cute image and the wonderful dp. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card Bea - its so cute. Love the details and the image. And your coloring is so beautiful like always

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass du den sketch benutzt hast!! Sieht ja toll aus, auch mit ein magnolia ;-)) Vieleicht soll ich dass selbst auch noch mal probieren....
    Liebe Grussen,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails