Sonntag, 14. September 2008

dt card you melt my heart

heute war ein wundervoller tag. ich war mit meinem schatz heute in hagen auf dem mekka und es war echt superschön. in ruhiger und entspannter atmosphäre konnte ich viele liebe mädels treffen und mal persönlich kennenlernen, denn heute war es im gegensatz zu gestern wohl sehr wenig los, so dass man auch in aller ruhe bei magnolia stöbern konnte. dabei hatte ich auch die gelegenheit, meine letzten dt cards persönlich bei barbro von magnolia abzugeben. jacqueline hat bei magnolia mit geholfen und es war so schön, mit ihr zu plaudern, sie ist soooo lieb. ich habe natürlich auch einige schöne sachen wie papier, brads und viele stempel gekauft.

auch heute möchte ich euch wieder eine meiner neuen dt cards vorstellen. dabei habe ich eine tilda und noch stempel aus der so heavenly collection verwendet. ausserdem fand ich noch die alten muffins mit den erdbeeren recht passend dazu. die coloration habe ich in lauter creme- und brauntönen wie schokolade gehalten. der text ist ein sticker aus einem set, dass mal ich von meiner lieben freundin claudia geschenkt bekommen habe.

stempel/stamps: tilda med lingon muffins, cowberry muffin, kavel, mumsilimums, så himmelskt sydd spets
material: cardstock, patterned papers, lace von
magnolia

today was a really wonderful sunday. my husband and i were in hagen on the stempelmekka and i could meet such lovely girls i know only from blogs or groups. so i had the chance to give my dt cards to barbro from magnolia. sure i´ve bought also some wonderful things - paper, brads, many stamps. my friend jacqueline has helped at the magnolia stand and it was really funny to talk with her, she is really a darling.

also today i want to show you a new dt card with stamps from the so heavenly collection. i found the muffins with the strawberry fits wonderful to these images too. i coloured all image in brown colours like chocolate. the sentiment is a sticker from a set, i´ve given from my friend claudia some time ago.

~ * ~

gestern habe ich diese wundervolle karte von der lieben carole aus england bei mir ein. ist sie nicht superschön?? wow, ich habe mich irre darüber gefreut. carole, vielen vielen lieben dank dafür!!!
yesterday i´ve got this wonderful card from the lovely carole from england. it´s so cute and fabulous. wow i´m really happy about it. carole, thank you soooo much!!!

Kommentare:

  1. Lovely card! Hope you are feeling better! Kram from Sweden - Anki

    AntwortenLöschen
  2. waaahhhhhnnnnsinnnn. was fuer eine karte!!!
    bea die ist zum schmelzen!! du hast dich selbst uebertroffen. die toertchen und tilda sind total toll ausgemalt.
    tolle gestaltung der karte noch dazu.

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. WHat an absolutely beautiful card!! I love the soft colors and that image is darling!! All your other stamped images are perfect!! Just a lovely card!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card love Tilda and all the cupcakes and the rolling pin. Sounds like you had a great time.

    AntwortenLöschen
  5. That's absolutely gorgeous cards!!
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  6. You have been busy brilliant work
    well done hun xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh Bea, ich bin hin und weg!!! Die Karte ist soooo süß gemacht. All die Details passen perfekt!! Die Tilda ist sooo süß, die habe ich mir auf dem Mekka auch mitnehmen müssen, hihi ... Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit, schnief!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails