Montag, 7. Juli 2008

ismaki #27 am blumenstand

manue hatte diese woche die aufgabe den sketch für die neue ismaki challenge zu entwerfen, hey schon die 27!!! ein toller sketch die option ist "elfe", hmm welch glück dass fast alle tildas flügelchen haben und ich sie damit auch als elfe identifiziere. und debby ist unser gast, ihre karten sind immer wunderschön.
so nun ein paar kleine details zu meiner karte. ich musste erstmal überlegen, wie ich den sketch umsetze. erst wollte ich den sketch nämlich auf hochkant drehen, aber dann viel mir nicht sinnvolles als motiv ein, so dass ich den sketch doch im originalformat belassen habe. ich habe mir dann für diese karte einen kleinen blumenstand einfallen lassen und dafür komplett stempel von magnolia verwendet, die ich dann mit distress und tombow stiften coloriert habe.
die farbe für die ranunkeln und das sonnendach habe ich aus den distressfarben spiced marmelade and worn lipstick gemischt, so dass ich diesen ton bekomme und es besser zum cardstock und den design papieren passt.
die drei kleinen luster-blüten in der mitte sind mit dem ka-jinker "angeschossen".
und die dunkelrote blüte habe ich dann auch noch mit einem schriftstempel weiss bestempelt.

stempel/stamps: tilda med ranunkel, solskydd, gammal stand, vattenkanna,
die hölzer, die das dach des standes halten, sind stämme der weihnachtstanne und die ranunkeln sind die gleichen blumen, wie die tilda in der hand hält.
papier/paper: cardstock, patterned paper von foof-a-la und basic grey
ribbon: avec colours unlimited pink
flowers&leafs: prima marketing
tombows: 076, 098, 422, 850, 969

manue´s sketch

it was manue´s exercise to create the sketch for the new ismaki challenge - this 27th!!! it´s a wonderful sketch and the option is "fairy". it´s really great that nearly all tildas have wings and so they are fairies - for me!!! debby is our guest this week, she always makes really wonderful cards.
now some details to my card: at first i want to spin the sketch but i didn´t knew to which images i wanted to used. so i used the original position. than i have created this little sales booth for flowers. all stamps are from magnolia and coloured with distress and tombow pens.
for the buttercups and the canopy top i´ve mixed the distress colours spiced marmelade and worn lipstick to get this warm colour which is going with the cardstock and the patterned paper too.
the 3 flower in the middle i´ve "shooted" with the ka-jinker.
the dark red flower i´ve also stamped with a script stamp with white.

Kommentare:

  1. Tolle karte sehr schöne farbe und die tilda ist so lieb.

    LG agnes

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Tolle Farben, tolle Tilda .... wow

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bea, what a beautiful scene you have created, with all those fabulous stamps. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, Bea. Love how you've coloured the images.

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful card Bea...I love the sales booth and flowers, neat idea! Fabulous colouring...you have done a great job with the distress inks.
    Hugs
    Carole ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Comme d'habitude, ta carte est superbe!! Très belle interprétation!! Bises, Christelle.

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, love the scene you've created and the gorgeous flowers. Thank you for the lovely comment, I also love checking your blog because you always have fantastic cards.

    AntwortenLöschen
  8. superbe carte, pleine de détails, et des couleurs magnifiques, j'adore quoi !!!!

    AntwortenLöschen
  9. waouh elle est magnifique !!!

    AntwortenLöschen
  10. Coucou béa, ta carte est superbe. Bisous et à bientôt.
    Linda.

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful, i love your card !

    AntwortenLöschen
  12. Trop jolie
    Bravo
    Bisous
    LAURENCE

    AntwortenLöschen
  13. Einfach sensationell die Karte.
    Kompliment.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, this is so gorgeous Bea

    AntwortenLöschen
  15. Woooow Bea, was ist die Karte wieder traumhaft schön. Auf deiner Karte gibt es soviel zu entdecken, ganz toll gemacht!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  16. ta carte est magnifique, j'adore !!

    AntwortenLöschen
  17. J'adore cette scénette. Que de travail pour ces détails!
    Bravo
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Waou!!!! Béa I love your card!!!!
    Marvellous colours and papers and details.
    BRAVO!!!!!
    Big hugs my friend
    Mumur

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous card, love the busy feeling within!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  20. Waouhhhhh ! Quel travail, bravo, elle est superbe !

    AntwortenLöschen
  21. Great card again Bea!! Love the "blumenstand" great idea!!!
    I left you an award on my blog.
    Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. stunning gorgeous card there!
    just loooove those new stamps!
    love, Kianel.

    AntwortenLöschen
  23. was fuer eine wunderschoene arbeit.
    toll coloriert

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful card with so many gorgeous little details. annie x

    AntwortenLöschen
  25. Wowwwwwwwww Bea! Great card with lovely details!!

    AntwortenLöschen
  26. Great card Bea!
    Oh. just forgot to say HALLO:)
    Lovely colours you have...
    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  27. Very beautiful card ! I love the colors and the stamp ! Very great work as always !

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails