Sonntag, 8. Juni 2008

pocketcard "prinzessin erdbeer"

heute möchte ich euch wieder einmal so eine tolle pocketcard zeigen, die man aus einem bogen falzt. dabei habe ich noch zwei magnolia stempel benutzt, die noch ganz neu bei mir lagen.

stempel/stamps: tilda med krona, jordgubbar, tilda´s jordgubbar
papier/paper: k&company

das sind die tags, die in den taschen der pocketcard stecken. auf dem braunen tag ist noch ein spruch in gold gestempelt, den man auf dem scan leider nicht erkennen kann.

today i´ve made such a wonderful pocketcard, who from one piece of doubleside patterned paper. i´ve used some brand new stamps of magnolia.

Kommentare:

  1. What a gorgeous pocket card Bea. I love all the detail. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. sooo cool bea.
    was fuer eine klasse idee mit dem gemusterten papier.

    total schoen geworden.
    du.. dein neues foto ist auch total toll. Siehst fetzig aus :-)
    hugs
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht so super aus. Wunderschön geworden.

    Dein neues Bild ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bea, deine Karte ist ja sowas von ZAUBERHAFT. Wunderschön gemacht, mit dem tollen Schleifenband und dem tollen Papier. Ich bin begeistert.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful Bea - love the colors and the details

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic pocket card Bea...I love it! Great work!

    Carole ;D

    AntwortenLöschen
  7. Your card is very beautiful!! I love the system to put the tags!! Kisses, Christelle.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails