Donnerstag, 15. Mai 2008

keyring mit tilda

heute gibt es mal keine karte zu sehen, statt dessen habe ich mich mal an schrumpffolie gemacht und einen schlüsselanhänger gestaltet. wir hatten bei tildaundco ein ketting mit schrumpfis veranstaltet und dies ist mein beitrag für tanja. coloriert habe ich alle drei elemente mit brilliance ink von den stempelkissen und habe sie nach dem schrumfpen noch mit dimensional magic überzogen. so hat die farbe noch eine schutzschicht und der tolle schimmer kommt so noch besser zur gelten.

stempel/stamps: tilda med blomkorg, tildas astrar, krusidul hjärtan
shrink foil clear

today i won´t show you a card but i´ve used shrink foil and made a keyring with tilda. we have hosted a ketting with shrink foil on tildaundco and my participation i´ve send to tanja. all elements i´ve coloured with brilliance ink from the stamp pads and after the shrinking put dimensional magic on it. so there is a protective layer on the colours and the shimmer of the brilliance colours shows to advantage.

Kommentare:

  1. Fantastic Bea, I love it, great idea! Carole x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerliebst ... ich heiße zwar auch so, aber der ist wohl leider nicht für mich *schnief* Spaß beiseite, hast Du wirklich klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful, what a great idea! Tilda on the go!

    AntwortenLöschen
  4. wow Bea, what a pretty key ring you have created with the Magnolia stamps and gorgeous beads!

    AntwortenLöschen
  5. What a super cute idea. Wonderful gr. Marja

    AntwortenLöschen
  6. What a great ide-wonderful

    Hugs from
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii was für ein toller Schlüsselanhänger, Bea. Wunderschön gemacht mit den Perlen und den Schrumpfis. Gefällt mir super gut.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. wow.. das ist zu suess.
    was fuer eine tolle geschenkidee noch dazu!

    AntwortenLöschen
  9. What a great idea, Bea! A lovely gift to give away, and even better to recieve!

    Thank you also for visiting my blog and leaving such a nice comment!

    Hugs, Hanne:)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Bea what a fantastic gift idea, just brilliant..... Tina x

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails