Dienstag, 6. Mai 2008

just for fun ...

... habe ich diese karte gestern abend gestaltet, weil mir einfach nur der sketch (von vor einiger zeit) auf claudia´s blog aufgefallen war und mir so gut gefallen hatte. dabei musste wieder mal meine lieblingspapierfirma herhalten ;o)

... stempel/stamps: sommaryra tilda, flärp med knapp
papier/paper: cardstock, patterned papers von my minds eye


... i´ve made this card because i like it this wonderful sketch - i´ve seen on claudia´s blog since some days.

Kommentare:

  1. uiiiii, die ist toll geworden Bea! Das Papier ist aber auch ein Knaller, so schön sommerlich! Und das Layout ist super geworden.

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist ganz wundervoll geworden,ganz ganz toll.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I simply looove this card, it is so cute. Papers are fab!

    AntwortenLöschen
  4. absolut toll geworden.
    das ist eines meiner lieblingsmotive von Magnolia. Du hast sie so richtig zauberhaft in Szene gesetzt. Wunderschoen geworden liebe Bea :-)
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love the papers you used! And that Tilda is so cute!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  6. love the bright papaers on your card, and Tilda too of course!

    AntwortenLöschen
  7. This is just Gorgeous!! I love it!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails