Montag, 5. Mai 2008

dt card just thinking of you

auch bei mir ist inzwischen das clubkit spring von magnolia eingetroffen und so musste ich es doch sofort montieren. dieses motiv war dann als erstes fällig für eine karte für das magnolia dt. ausserdem passt die karte noch wunderbar in das wochenthema bei cute card thursday "im garten".

stempel/stamps: tilda, rosor, retrorosor, fjärilar, sniglar
just thinking of you
papier/paper: cardstock, patterned paper von k&company

sure i´ve got the magnolia clubkit spring and so i´ve mounted the stamps directly. and this is the first card with the newest collection. it´s a card for the magnolia dt and is really wonderful for the theme at cute card thursday "in the garden".

Kommentare:

  1. Tolle Karte, die combination mit den blumen ist sehr schon!! Ich finde nur den "kopf" (ist bestimmt ein anderes wort) nicht so schon, aber dass ist den stempel.....

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, I love the colours and those roses are fabulous.
    Thanks for joining in the CCT challenge

    AntwortenLöschen
  3. OH very splendid card Bea!!!
    I love it!
    Bizz

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this one is just jaw dropping, the colors are so vibrant, and I love the flowers you placed in the basket! This is one of my favorite!

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine guete Bea.. die karte is wunder- wunderschoen geworden.
    deine coloration ist absolut super.

    ich muss meine rosen auch benutzen die sind so schoen auf deiner karte.
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  6. super belle ta carte !!
    je l'aime beaucoup
    bisous

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden. Farben und Motiv sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea, deine Karte sieht wieder ganz zauberhaft aus mit all den schönen Details. Tolle Farben und super coloriert! Toll gemacht.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card and love the new Tilda, and the roses.

    AntwortenLöschen
  10. wow !!! I love it
    gorgeous card

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card and made with a thought.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails