Montag, 28. April 2008

ismaki challenge 17 be merry

die letzte woche ist wie im flug vergangen, ohne dass ich viel gestempelt habe. aber nun ist der montag da und ich kann doch eine karte, die ich für die wöchentliche challenge bei ismaki gemacht habe, zeigen. der sketch in dieser woche ist wieder von manue, da kianel im moment durch ihren umzug beschäftigt ist. die option habe ich natürlich auch eingebaut und ein bändchen verwendet.

gestern ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die karte auch in die challenge von saturday´s workout passt, die sich dieses mal dem technik-thema embossing verschrieben haben. mein schriftzug "be merry" habe ich mit embossingpuder blau perlglanz eingebrannt.

stempel/stamps: sommar tilda med rosett
be merry von stampin´up
papier/paper: cardstock, patterned papers von creamotion und my minds eye

das ist der sketch für diese woche von manue:

the last week was flying away and i havn´t stamp so much. but today it´s monday and i can show you the card i´ve made for the weekly challenge for ismaki. the sketch is from manue again because kianel is too busy. i´ve used the option again.

yesterday i´ve seen my card is also wonderful for the challenge at saturday´s workout this week, their theme is "make it embossed". the sentiment "be merry" is made with embossing powder.

Kommentare:

  1. sooo suess bea,
    ich bin echt total verliebt in die karte.
    ich hab mit meiner schon angefangen .. der sketch ist nicht so schwer diesmal.

    tolle inspiration.. mir gefaellt total klasse wie du ausgemalt hast.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea die Karte ist zum verlieben. so wunderschöne Farben und die Details so liebevoll. Ein Traum.

    Vielen Dank für dieses kleine Kunstwerk zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  3. such a cute card Bea ! love the little charms
    Ein Traum indeed :o)
    isa xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh Bea, wie süß ist die denn wieder?! Sooooooo zauberhaft gemacht, mit den schönen Papieren und kleinen Details, schwärm. Die Farben gefallen mir auch super gut! Bin hin und weg ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bea, ist die schön, ich bin kurz vorm Umfallen... Die Farben, die Tilda und dazu noch die embellis, ich krieg mich kaum ein - ein TRAUM !!! Ich mag auch so was haben *seufz*... Große, große Klasse, liebe Bea !!!

    AntwortenLöschen
  6. She's so cuteeeeeeeeee!
    I somuch adore your cards...they give me that "WOW" feeling!

    AntwortenLöschen
  7. Magnifique !!! Géniales ces perles sur le ruban

    AntwortenLöschen
  8. So lovely card !! I love the detail of charms.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Karte ist ja wieder nur süss...!!!! Tolle Farben hast Du verwendet und auch die Details Super rausgearbeitet... besser geht es nicht !!!!

    AntwortenLöschen
  10. was für genialschöne farben *schwelg*

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful card ! I love the colors and this Tilda ! So cute ! Very great work ! Love it !!

    AntwortenLöschen
  12. YOur card is soooooo cute !! Love the little charms. Wonderful !!
    Hugs

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. so wonderful card
    very great work

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mich bei Dir auch noch bedanken, dass Du dieses tolle Werk auch für Saturday´s Workout gemacht hast... *bussi*

    AntwortenLöschen
  15. Oh Bea, deine Karte ist mal wieder absolut traumhaft. Super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  16. I don't know what to tell you I like first! Love those metal corners! Love the beads and charms, Love the colors, and just too excited about that little Tilda.. she should be on her way to me and can't wait to get her! GREAT take on the sketch! Now to go get mine done!

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous Bea ~ beautiful colours & I love all those little charms!

    AntwortenLöschen
  18. Love your paper and your image!! Just beautiful!!

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Deine Karte ist wieder so süß.

    Und danke für die Geb.wünsche *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card ,gorgeous colours and detail,Dawnx

    AntwortenLöschen
  21. love your card and the beaded charms you've added!

    AntwortenLöschen
  22. This is fantastic Bea and I love the little bugs hanging. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  23. Your card is really great, I love the beads with the little embellishments. In french : magnifique!

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Karte Bea! Super Papiere und Details und deine Coloration ist ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  25. toujours aussi belle tes cartes, j'adore
    bisous

    AntwortenLöschen
  26. What a darling card! The papers and colors are wonderful!

    AntwortenLöschen
  27. wo !!!! very very beautiful !!!! I love the new tilda !!!!

    AntwortenLöschen
  28. Très jolie carte. J'aime beaucoup les petites choses en perles qui pendouillent. C'est ravissant.

    AntwortenLöschen
  29. Very beautiful, I love the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful, Tilda is gorgeous and so are the papers.

    AntwortenLöschen
  31. Bea die Karte ist genial hat mich sehr Inspiriert für mein Kärtchen

    knuddel Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karte ist wunderschön! Bravo

    AntwortenLöschen
  33. This is so lovely - the embellishments are really stunning and I like the bead work - Well done

    AntwortenLöschen
  34. Hübsche Papiere hast Du verwendet und alles ist total harmonisch. Und die Perlenketten sind so schön verarbeitet

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Karte!!! Schone farben! Und die details sind wunderbar!! Es war schon wieder mit zu machen...

    AntwortenLöschen
  36. fantastic,fabulous!!!! great ,great card!!!

    AntwortenLöschen
  37. Bin hin und weg..... deine Karte ist Sensationell. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  38. Eine ganz tolle Karte und die Farben sind super.

    AntwortenLöschen
  39. sUPERBE CARTE J'ADORE. Bises chatdoro

    AntwortenLöschen
  40. Elle est superbe avec ces embellissements!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails