Dienstag, 29. April 2008

birthday-pocket-card

heute war ich mal wieder dran und habe mich an dieser pocket card versucht, die claudia letzte woche vorgestellt hat. ich finde die so klasse und sie ist so einfach zu bauen: einen kreis schneiden und zurecht falzen, einsteckkarte bestempeln und alles nach geschmack gestalten - FERTIG!!! danke liebe claudia für diese tolle inspiration!!!
coloriert habe ich komplett mit distress und dann die flügel mit twinklings h20 ausgemalt und akzente mit stickles gesetzt

stempel/stamps: lapp tilda
happy birthday von my sentiments exactly, cheers to you von stampin´up, blumenstempel von heindesign
papier/paper: patterned papers von k&company
so sieht die einsteckkarte aus. dabei habe ich die rosette zwei mal augestanzt und einmal von vorn und einmal von hinten an die karte geklebt, um ein bisschen stabilität zu bekommen und es dann noch gelocht, damit man die karte wie mit einem henkel herausziehen kann.


today i´ve made this pocketcard to an inspiration of claudia of last week. i found this idea really wonderful and it´s so easy to create. cut a circle, score it to the card, make a "insert-card" and stamp and design it - READY!!! thank you so much for this inspiration.
i´ve coloured the card with distress ink, the wings with twinklings h2o and set courses with stickles.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    tolle Idee. Kannst du die Karte mit zum Stammtisch bringen??

    Bis Mittwoch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wieder Traumhaft toll gestaltet, so wunderschöne Details......

    Schaue mal auf meinen Blog, ich habe was für Dich :-)))

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty Bea. I will have to give this pocket card a try. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. die ist so wunderschön geworden, ganz große Klasse.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  5. this is beautiful Bea - and I love the finger hole you made in the tag!

    AntwortenLöschen
  6. meine Guete Bea,
    was soll ich sagen??? die karte ist ein TRAUM geworden.
    Danke dass ich dich zu so was schoenem inspirieren konnte. Das papier und die Tilda passt so schoen zusammen. Ich bin so froh, dass du mir die Tilda ueber dein Geschaeft Megahobby so schnell und unkompliziert senden konntest

    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wow Bea, was für eine klasse Karte zu wieder gezaubert hast. So wunderschön umgesetzt mit den tollen Papieren und der süßen Tilda. Staune immer wieder, wie toll du das machst :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. I've been wanting to try this since I saw it on Claudias blog, now seeing yours I really must do this soon! Very Cute!

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu...
    ich schau grad schon mal nach ob was neues hier ist :-)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails