Dienstag, 25. März 2008

paperbagcard

meinen gestrigen abend habe ich dem thema "vom feld auf den tisch" gewidmet und diese paperbagcard fertiggestellt. dabei habe ich auf dem titel die tilda mit den beeren in der schürze gewählt, die die erdbeeren gerade gepflückt hat.

stempel/stamps: tilda med blåbärs, jordgubbe, liten jordgubbe
papier/paper: paperbag, patterned papers von k&company und designpapier von efco

auf der linken seite des innenteils habe ich dann die lapp tilda von muffin träumend dargestellt und auf der rechten seite sind die erdbeeren dann komplett als muffins verarbeitet. dabei habe ich bei den muffins die sahne mit weisser plusterfarbe aufgeplustert und die erdbeeren mit dimensional magic glänzen lassen, aber leider kann man das auf den fotos nicht sooo genau erkennen, nur wenn man auf die fotos klickt und die grossansicht erhält.

stempel/stamps:
links: lapp tilda, trappa, edwins moln, tildas mumsilimums
rechts: tilda med bullkorg, jordgubbe, liten jordgubbe, tildas mumsilimums
papier/paper: paperbag, patterned papers von k&company und designpapier von efco

das linke element mit der tilda auf der treppe habe ich nur unten angeklebt, so dass ich dann eine tasche erhalte. als tags habe ich drei verschiedene erdbeer-kuchen-rezepte (aus backbüchlein meine familie & ich) ausgewählt und ausgedruckt.


the holiday yesterday i´ve made this paperbagcard with my theme "from the field to the table" - from collecting strawberries to the ready muffins. for tags i´ve printed some strawberry-cake-receipts. besides i´v made whipped cream on the muffins with white fluffy effect and let the strawberries shiny and a little bit sparkling with dimensional magic, but you cannot see it on the photo only if you click on the photo for big picture.

Kommentare:

  1. oohhh Bea what a nice paperbag project you made. I love all the things you used on your project

    AntwortenLöschen
  2. wow, absolutely gorgeous!!!
    love, Kianel.

    AntwortenLöschen
  3. Bea, mir fehlen die Worte - wie genial ist die Karte bitte ?!? Ich kann mich gar nicht einkriegen, weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Meine Güte, ist die schööööön.... Wie kommst Du bloß auf solch grandiose Ideen ?!? Hammer !!! (ich versuch nun mal, meinen Mund wieder zu zu bekommen....) Liebe Grüße von Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Adorable project! It looks fabulous!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic! Beautiful work, I love it!!

    AntwortenLöschen
  6. This is just simply stunning, what a wonderful idea and you have pulled it together beautifully!

    AntwortenLöschen
  7. this is fab, love the strawberries to the muffin idea.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoene und liebevolle arbeit Bea. Das ist sehr schoen geworden

    AntwortenLöschen
  9. ein Traum!!! Ich komm aus dem Staunen wieder nicht raus, bea!

    AntwortenLöschen
  10. Eine traum paperbag sehr sehr schön und die erberen mmmmmmmmmmm

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  11. This is amazing! It looks like it's taken you ages!
    Thanks for visiting my blog and also thanks for the sketches - so inspirational!

    AntwortenLöschen
  12. Eine supertolle Paperbag. Toll zu sehen dass du doch deine eigenes style daran gegeben hast!!! Die Paperbags sind nog immer meine favorite!!

    AntwortenLöschen
  13. WOW bea , this is wunderschön !!! LOVE it !!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein edles und wunderschönes Werk Bea! All die Details sind traumhaft! Gefällt mir exzellent!

    AntwortenLöschen
  15. Wow- das ist ja absolut genial!

    So eine tolle Arbeit wieder von dir. Bin begeistert!

    Domi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails