Dienstag, 18. März 2008

osterkarte

gestern habe ich mich mal an diese osterkarte gewagt und da magnolia leider kein kleines häschen hat, habe ich mir dann diesen stampington hasen genommen und sein buschelschwänzchen mit plusterfarbe gepuscht. das sieht man ja leider auf dem scan mal wieder nicht so schön. ansonsten habe ich dann eher so frühlingstöne für diese karte verwendet.

stempel/stamps: tilda på åker, påsklilja
hase cottontail von stampington, spring von inque boutique
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

yesterday i´ve made this easter card and unfortunately magnolia hasn´t no little bunny. so i´ve used this bunny from stampington made his tail with white fluffy effect. but you cannot see it on the scan :o(

Kommentare:

  1. Sehr schöne karte und die farbe super. Und die stempel spring ist ja super.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. lovely card for spring, and a new Tilda too! and I love the little bunny rabbit with his fluffy tail.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and the daffodils are lovely ! In love with the colours you've picked.

    AntwortenLöschen
  4. mensch bea - die ist aber schoen geworden.
    das haeschen passt super dazu!!!
    klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bea Beautiful easter card love the bunny!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für eine süße Karte du da gezaubert hast. Wunderschön gemacht mit all den Details. Das Häsi ist ja auch goldig!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch ein Knaller. Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drinnen!

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous card
    love those easter flowers. are they also from MAgnolia ??

    AntwortenLöschen
  9. yes, the daffodils are also from magnolia from a earlier collection.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails