Samstag, 15. März 2008

neues post-it-book

heute ist nun auch mal wieder ein kleines post-it-book entstanden und ich habe mich in rot-creme-tönen gehalten. für diese kleinen books kann man allerdings nur kleinere motive verwenden.

stempel/stamps: funderande tilda
papier/paper: patterned paper von my minds eye


today i´ve made this little post-it-book and used only red-creme-colours. unfortunately you can use only little images for this books.

Kommentare:

  1. Wow, das Buch ist wieder traumhaft schön geworden.......

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das ein knuffiges Book :)) Die Tilda ist ja soooo süß und die Farben gefallen mir auch super gut. Klasse gemacht!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbkombi (das ist für mich der typische Schweden-Look :o) Dein Büchlein ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails