Freitag, 21. März 2008

DT card happy thoughts

auch die nächste dt card möchte ich natürlich gern hier zeigen. dabei habe ich dieser total süssen tilda ein gepunktetes kleid in der paper piecing technik angezogen. bei der schrift habe ich einen stempel aus einem stampin´up! set benutzt und eine art medaillon daraus gemacht. schon als ich mein magnolia dt package ausgepackt hatte, wusste ich sofort, was ich mit diesem tollen eulenpapier mache.

stempel/stamps: tilda på åker
happy thoughts von stampin´up
papier/papers: cardstock & patterned papers von magnolia gestellt

als my next card i want to show here. this tilda i´ve given a dress with polka dots in the paper piecing technique. for the title i´ve used a stamp from stampin´up! and made a medaillon. i´ve got this magnolia dt package since some days and i know directly what i would do with the owl-paper.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist echt ein Traum in Rot.....die Papiere sind echt der Hammer,und die Tilda mit ihrem Pünktchenkleid sooooo süssss.....

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. magnifique carte ! j'aime le tampon

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bea warst du aber fleißig!! Deine Karten sind ja alle sowas von schön gemacht, schwärm. Die Trollkarte ist ja so knuffig mit den vielen süßen Details und die Tilda Karte sieht auch spitze aus, tolle Papier hast du auch hier wieder ausgesucht!!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder viel gearbeitet!!! Tolle Karte! Finde dass Lavendel ganz schon.
    Liebe Grussen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!..I love this card!!...so Gorgeous and Cute!!

    AntwortenLöschen
  8. These are gorgeous!! Love the cards featuring the newest stamps! The flowers with the troll look amazing, and each one is my favorite :) Thanks so much for sharing your amazing talent!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    Habe dir mal getagged auf meinem Blog. Dass ist nur um dich wissen zu lassen dass ich spass habe an deinem Blog. Du brauchst nur weiter zu geben wenn du lust dazu hattest!!

    AntwortenLöschen
  10. Du wurdest von mir getagged, schau mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Great card! Love the paper and the colors! The Tilda is beautiful!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  12. Oooh great card Bea! I love the stamp and your colors!!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Layout Bea! Super Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  14. klasse karte bea,
    das eulen papier hab ich auch bekommen und fand es total schoen. prima wie du es geschafft hast alles in "szene" zu setzen.
    Dein Medallion find ich auch klasse

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card, stunning papers and Tilda.

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous layout and colours. I love this card.
    Viv
    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails