Freitag, 21. März 2008

DT card giggle

gestern habe ich nun endlich den edwin im teddy-kostüm abgestempelt und ihn auf die küchenbank "gesetzt" und diese designteam karte für magnolia gestaltet. ausserdem hatte ich die idee, bei den bärenknöpfen die ösen auf der rückseite abzuzwicken und diese als edwins kuscheltiere neben ihn zu platzieren. die verwendeten holz-herz-knöpfe sind die gleichen, wie ich sie auch im blog candy verlose. ich finde, sie passen super zu dem von magnolia gestelltem papier. insgesamt habe ich dich karte mal in natur- und brauntönen gehalten.


stempel/stamps: nalle edwin, kökssoffa, hjärtebanner, kaffemärken
schrift und kreis giggle - beide von stampin´up!
cardstock, patterned papers, ribbons von magnolia gestellt

und hier kommt noch ein close up, auf dem man dann ganz gut die verwendeten knöpfe erkennen kann.

yesterday i´ve finally stamped this edwin as bear and placed him on the kitchen bank. than i´ve had the idea to take these bear buttons and cut the eyes and glue the bears besides edwin as his stuffed animals. the used wooden heart button are the same like you can win in the blog candy. i find the hearts are wonderful to the papers from magnolia and to the whole card in natural and brown colours.

Kommentare:

  1. WoW Bea, die ist ja absolut Klasse geworden!!!

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Wow - this is super adorable. Excellent card! Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  3. super bea,
    schoene farben und die verwendeten 3-D elemente sind klasse auf der Karte.
    mir gefaellt wie du das label herz eingesetzt hast. ich habe das auch aber noch nicht viele ideen damit gehabt. danke fuer die inspiration

    AntwortenLöschen
  4. OH this card is just adorable!! You are teasing me with those new Magnolias!!! I'm so jealous!!! hahaha!

    AntwortenLöschen
  5. What a cute idea! I love Edwin in his bear costume! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach nur Traumhaft schön gemacht......tolle Details...

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die ist richtig stark geworden. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful card - i just love everything about it!

    AntwortenLöschen
  9. Na du warst aber super fleißig in den letzten Tagen Bea!
    Eine traumhafte Karte, ich liebe solche erdigen Töne und die Ideen mit den Accesssoires sind toll.

    AntwortenLöschen
  10. He is so cute, love all the different elments you used.

    AntwortenLöschen
  11. This is so sweet, and your blog is fabulous, I have spent a happy hour looking at all your fabulous creations.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach zauberhaft. Bei der Coloration angefangen bis zu den knuffigen Embellishments, die Du verwendet hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails