Donnerstag, 21. Februar 2008

thinking of you

heute habe ich wieder meine lieblingspapiere von my minds eye benutzt und diesen tilda-stempel aus der ersten collection des jahres. sie ist zwar eher schlicht, aber ich finde sie auch so knuffelig. bei dieser karte habe ich auch wieder den titel verkürzt und folie dahintergesetzt, was man auf dem zweiten bild sehen kann.

stempel/stamps: love tilda
thinking of you von anna griffin
papier/papers: cardstock, patterned papers von my minds eye

today i´ve used my fave papers from my minds eye again and one a tilda from the first collection of this year. it´s a easy motive but also very cute - i think. this card i have also cuted shorter to glue foil again - look at the second photo.

Kommentare:

  1. wow, elle est superbe, j'adore la découpe.

    AntwortenLöschen
  2. love the bright fizzy colours on your card, and the new Tilda is another cutie!

    AntwortenLöschen
  3. holy bea!!
    geeenial! du hast mich echt an was erinnert! ich habe auch so ein su set mit so einer mega blume und ich hab das noch nicht einmal bentuzt. ich muss das auch machen. gefaellt mir super gut.

    sag mal hast du meinen ersten umschlag schon bekommen? ich mach mir echt sorgen.wenns morgen nicht kommt schicke ich dir die tracking nummer zu.

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Karte!! So etwas ahnliches mit den folie habe ich auch mal gemacht...
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Great cards - gorgeous colours! Thanks for commenting on my blog

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card with great coloring , I love it.

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous! I love how it is shorter with the flower for the front opening. Such great colors. Everything is perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Süß - das ist wieder ne richtig schöne karte. Und das Papier find ich auch toll.
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt toll geworden und die Papiere super schön.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben - Super design..einfach eine tolle Karte !

    AntwortenLöschen
  11. superbe ta carte j'adore ces couleurs bien vives
    bises à lundi lol
    vero2A

    AntwortenLöschen
  12. Wow so eine wunderschöne Karte, schwärm ... da passt ja wirklich alles, toll gemacht!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwwwww great card with bright colours!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails