Montag, 28. Januar 2008

ismaki challenge 04 spring

heute ist montag und zeit für ismaki - eine neue herausforderung stellt sich uns. gleich als ich die neue challenge gesehen habe, wusste ich, wie ich sie umsetzen werden. ich liebe diesen neuen edwin und die anderen natürlich auch. den edwin hatte ich am wochenende schon gestempelt und coloriert, aber noch nicht zu einer karte verarbeitet. na das hat ja echt gepasst. auch die option habe ich wieder umgesetzt, die dieses mal lautete: ein hauch von grün und ein schmetterling

stempel/stamps: edwin som charmör, fjärilar, lövswirl
set "always in season" von inque boutique
papier/paper: cardstock, patterned papers von creative memories und k&company

natürlich möchte ich auch noch den vorgegebenen sketch der 4. ismaki challenge zeigen:

it´s monday and "ismaki-time". directly i have seen this sketch i know what i have to do and what card i will made. i love this new edwin and sure the others also too. the edwin i´ve stamped and coloured on the weekend but made a card not yet ... so that´s right. also i used the option which was: a touch of green and a butterfly

Kommentare:

  1. Beatrix ! Das war schnell ! Deine Karte ist wunderschön ! Danke :o)
    the ISMAKI team

    AntwortenLöschen
  2. wouahhhhhhhhh so fast and so cute !!!!!!!!!!! love it

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Traum von einer Karte. Klasse Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Waou, so schnell und so schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card you made:))
    And so fast!

    AntwortenLöschen
  6. superbe carte et t'as mis un magnolia bravo
    bizzz Mu et quelle rapidite

    AntwortenLöschen
  7. Eine shöne karte und die farbe gefallt mir sehr gut.

    Liebe Grusse Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wundervoll geworden und die Farben erst *schwärm*. Hoffentlich habe ich bald Feierabend hier in Lbg., dann will ich mich auch gleich an den Sketch wagen :)

    AntwortenLöschen
  9. goergous card !!!
    edwin is so cute !!!

    AntwortenLöschen
  10. wow that's fast ! Great take on the sketch !

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card, Edwin looks wonderful with the blues and greens

    AntwortenLöschen
  12. Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  13. absolument magnifique

    AntwortenLöschen
  14. so beautiful card !! Love colors and the little loops with flowers.

    AntwortenLöschen
  15. WOW - die Karte ist Dir echt toll gelungen.
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous.. love the card and that stamp too!!

    AntwortenLöschen
  17. hihi stimmt heimatland - tolle Karte

    AntwortenLöschen
  18. Great card, Edwin is so cute!! I love your color combo !

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Karte. Fabelhafte Farben und ich mag die doodling and swirl stamps!!
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Also die Karte ist genial geworden! Da paßt alles, Farbe, layout, Stempeldetails. Ein traum!

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous card, love the blues and greens and all the little touches.

    AntwortenLöschen
  22. Very beautiful card and I love Colors. Very good !

    AntwortenLöschen
  23. Brilliant card! Love the colours! Edwin looks great! BRAVO!

    AntwortenLöschen
  24. tres jolie carte!!!
    j'aime beaucoup!

    AntwortenLöschen
  25. tres jolie carte!!!
    j'aime beaucoup!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bea,

    die Karte ist mal wieder traumhaft geworden, eine super schöne Farbkombination hast du da gewählt.

    AntwortenLöschen
  27. superbes couleurs... j'aime beaucoup.

    AntwortenLöschen
  28. it's really a fantastic card,I love the colors!!!

    AntwortenLöschen
  29. mensch bea... you rock THA house! awesome... ich muss unbedingt mitmachen.
    klasse, klasse, klasse

    AntwortenLöschen
  30. Very cute. Like the template turned to the side!

    AntwortenLöschen
  31. Lovely papers and stamping for a boy's card.

    AntwortenLöschen
  32. Ooo lovely card , lovely colours in fact lovely everything!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Ta carte est vraiment mignonne !!!

    AntwortenLöschen
  34. wow was süßßßßßß . wunderschöne karte !!! ich freue mich schon auf die neuen motive ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Elle est absolument magnifique ta carte !

    AntwortenLöschen
  36. ooh, great card, love this Edwin, still waiting for mine :(

    AntwortenLöschen
  37. Magnifique ta carte j'adore!!!!Bizzzz

    AntwortenLöschen
  38. waouh !!
    une carte magnifique!
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  39. elle est superbe ta carte! bravo!

    AntwortenLöschen
  40. Great card. I like the colors you used very much.

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  41. Stunning card, love the colours you've used.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails