Mittwoch, 16. Januar 2008

dt-card friends

heute habe ich mich nun drangemacht und angefangen, die dt-cards für magnolia zu stempeln - und die erste habe ich fertigbekommen. dabei sind alle verwendeten materialien von magnolia.
ausserdem passt die karte prima in claudias blog candy challenge mit dem thema "friendship"

stempel/stamps: dala tilda, lapp tilda, bänk
cardstock, patterned papers & prima flowers von magnolia

today i have started to stamp the dt-cards for magnolia - and this is the first. all used materials are from magnolia.
also this card goes with claudias blog candy challenge and the theme "friedship".

Kommentare:

  1. Hallo Bea, die gefällt mir sehr gut! Was ist das für ein Alphbet??? soetwas suche ich noch!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schöööööön! Eine zuckersüße Idee die beiden zusammen auf die Bank zu setzten.

    AntwortenLöschen
  3. so lovely !
    I'm hurry to see the news stamps !!

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique j'adore les tampons magnolia

    AntwortenLöschen
  5. Magnifique j'adore les tampons magnolia

    AntwortenLöschen
  6. einfach stark, ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  7. wuuuunderschoen bea!!
    die sind so nett zusammen.
    du solltest die karte bei mir posten um das cuttlebug die zu gewinnen! die passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  8. I love yours colors, so peps and sweet together!!!

    AntwortenLöschen
  9. hi bea...
    ja die passt... magst du noch bitte meinen link bei dir einfuegen??? dann bist du auch im rennen :-) soviele haben ja nicht mitgemacht du hast gute chance.
    ciaooooo

    AntwortenLöschen
  10. this is just amazing, love the two Tildas together on the sweet bench. Beautiful colours and papers!

    AntwortenLöschen
  11. super beau j'aime beaucoup joelle

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh.. die ist ja zuckersüss!!! ganz toll! auch wie du das -eigentlich ein wenig unruhige- papier integriert hast, ist einfach klasse! bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is just adorable! I love the two little friends sitting together on the bench, how cute!! And your colouring is fantastic! Thanks for the warm welcome to the DT!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz zauberhaft! Tolle Farben und eine geniale Idee die beiden Tildas zu kombinieren!

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. this is so pretty, and those little girls sitting together on the bench are fabulous!

    AntwortenLöschen
  16. Very good idée!!!
    I love your card!!
    You have a ARTIST!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails