Montag, 24. Dezember 2007

fröhliche weihnachten & merry christmas & god jul

mit dieser weihnachtskarte möchte ich all meinen blog-besuchern ein frohes weihnachtsfest und besinnliche feiertag wünschen.
with this christmas card i want to wish all my blog-visitors a merry christmas and quiet holidays.

Donnerstag, 13. Dezember 2007

und gleich heute morgen noch eine

und heute morgen ist die karte auch noch schnell fertiggeworden. und ich liebe diese tilda *seufz

stempel/stamps: väntande tilda
papier/paper: cardstock, patterned paper von k&company und rayher

in the morning i´ve made this card ready.

Mittwoch, 12. Dezember 2007

die fast letzten weihnachtskarten

so heute abend habe ich aber echt einen marathon hingelegt und frei weg magnolia-karten "produziert". *lach

stempel/stamps: tilda med luva,
merry christmas von butlers
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

stempel/stamps: edwin med mumsar,
happy holidays von comotion rubber und scripted heart von memory box auf den holzteilen
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

stempel/stamps: tilda med kälke, stål staket,
schneeflocke von printart, text von stampin´up (stille nacht set)
papier/paper: cardstock

stempel/stamps: lovika tilda,
frohe weihnachten... von heindesign
papier/paper: cardstock, patterned paper von plaid paper wardrobe

Montag, 10. Dezember 2007

meine sonntag-ausbeute

diese drei karten habe ich dann gestern noch geschafft. aber irgendwie sind es aber immer noch ein paar, die noch fertigwerden sollten.

stempel/stamps: vilda tilda
text von stampin´up (stille nacht set)
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey



diese karte ist zu diesem sketch von mir entstanden, den ich mal wieder für tildaundco gemacht habe.











stempel/stamps: tilda med hjärta
happy holidays von comotion rubber
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey


und auch für diese karte gibt es einen sketch, der für die mädels von tildaundco bestimmt war. vielleicht benutzt ja die eine oder andere die vorlagen.











stempel/stamps: set "stille nacht" von stampin´up
papier/paper: cardstock

meine samstag-ausbeute

heute möchte ich nur ganz schnell meine wochenend-werke zeigen.

stempel/stamps: tilda med luva
text von stampin´up (stille nacht set) und scripted heart von memory box auf den holzteilen
papier/paper: cardstock, patterned paper von plaid paper wardrobe, k&company
das rote papier ist geschenkpapier

stempel/stamps: lovika tilda
schneeflocke von printart, a wish from the heart von penny black
papier/paper: cardstock, patterned paper von plaid paper wardrobe
die weihnachtsgrüsse stehen dann auf dem herausziehbaren tag (sh. kleines bild)

stempel/stamps: väntande tilda
text von stampin´up (stille nacht set)
papier/paper: cardstock, patterned paper von ricodesign

stempel/stamps: tilda med hjärta, edwin på kälke, sommar swirl, kula med swirl, kula med prickar, kuld med rosett
merry christmas von butlers
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

Samstag, 8. Dezember 2007

nicole hat geburtstag

unsere gruppenmom nicole hat heute geburtstag und für sie habe ich diese karte mit der schweden-tilda gemacht und hoffe, dass sie ihr gefällt.


stempel/stamps: sverige tilda, hus
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion


ausserdem habe ich für nicole noch eine kleine geschenktüte als verpackung für ihre schenkis gefaltet. in ihr habe ich dann ein paar ribbons, glitzersteinchen und eine tilda versteckt, die ihr so gefallen hat.

und nun bleibt mir nur noch eines:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, NICOLE!!!

wieder eine tilda-weihnachtskarte

langsam muss ich echt mal in die gänge kommen und meine weihnachtskarten-produktion in schwung bringen, denn mir fehlen schon noch so einige. deshalb habe ich dann direkt gestern diese karte fabriziert.

stempel/stamps: tilda slår in paket, sommar swirl
happy holidays von comotion rubber

i need a lot of christmas card and so i have to do in the next days. because yesterday evening i´ve made this card with this wonderful cute tilda.

Dienstag, 4. Dezember 2007

neue farbkombi

direkt weiter ging es mit dieser geburtstagskarte, bei der ich dieser weihnachtstilda die laterne gegen eine blume getauscht habe. und man siehe: mal eine andere farbkombination - hehehe!!! *lach

stempel/stamps: hellye tilda
happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock, patterned paper von creative memories

the next card is also a birthday card. and this christmas tilda has now a flower and no hand lantern anymore :o)
Related Posts with Thumbnails