Dienstag, 30. Oktober 2007

und noch mal xmas

auch diese weihnachtskarte ist nun gestern abend noch entstanden und mir gefällt sie richtig gut. die farben machen so richtig lust auf die weihnachtszeit. eigentlich meine lieblingszeit im jahr. bei dieser karte habe ich ausser papier auch kleine keramik-lebkuchen-teile als embellishments aufgeklebt.


stempel/stamps: tilda med bullkorg
frohe weihnachten... von heindesign
papier/paper: cardstock von colours unlimited, patterned paper von basic grey

details

also this card a have made yesterday evening and i think, this card is precious and with the classic christmas colours and makes mood to christmas. i love the christmas time so.
on this card i have put some cookies from ceramic as embellishents.

Montag, 29. Oktober 2007

weihnachtskarte nr. 7

als nächstes habe ich mich nun dieser weihnachtskarte gewidmet und sie ist sehr winterlich geworden. mir gefällt diese "alte" tilda sehr gut, sie schaut einfach so frech aus als wenn sie den schneeball gleich loswirft.


stempel/stamps: vilda tilda
a wish from the heart... von penny black

next i have tinkered this christmas card with many colours of winter. also this tilda i like it. she is so cheeky and looks like to shoot the snowball now

grußkarte in rot und lila

heute habe ich erst mal mit dieser grußkarte begonnen. die farbkombination rot und lila finde ich zwar etwas ungewöhnlich, aber eigentlich sehr schön und warm. ich hoffe die empfängerin (?) wird sich darüber freuen


stempel/stamps: stempel/stamps: tilda slår in paket

at first i have made this greetingscard with the colours of red and lila. it´s a special combination for me but really wonderful. so i can hope that she (?) will like this card.

Sonntag, 28. Oktober 2007

die nächste weihnachtskarte

diese weihnachtskarte wollte ich nur schnell zeigen. sie ist am nachmittag entstanden, aber das motiv hatte ich ja schon vorcoloriert. dies ist zwar ein motiv aus dem letzten jahr, aber ich finde es wunderschön.

stempel/stamps: tilda slår in paket
frohe weihnachten... von heindesign
papier/paper: cardstock von colours unlimited, patterned paper von k&company

this christmas card i have made in the afternoon. the motive was coloured in the last days. the motive of this stamp is a magnolia collection of the last year but really wonderful.

Samstag, 27. Oktober 2007

weihnachtskarte mal anders

gestern abend ist dann diese weihnachtskarte mit einem bereits vorcoloriertem motiv entstanden. sie ist zwar in ungewöhnlichen farben gehalten, aber ich denke doch winterlich.

stempel/stamps: tilda med bullkorg
schneeflocke von flamingo art und happy holidays von comotion rubber
papier/paper: cardstock von colours unlimited, patternd paper von rayher

yesterday evening i have made this christmas card. it´s with special colours but i think it´s a little bit like winter.

Donnerstag, 25. Oktober 2007

nur coloriert

in den letzten tagen bin ich leider nicht sehr weit gekommen, da wir ständig andere wichtige dinge tun und erledigen mussten. so habe ich lediglich geschafft, für die weihnachtskarten ein paar stempel abzudrücken und habe angefangen zu colorieren. ich hoffe, das ich in den nächsten tagen mal wieder etwas mehr zeit finde, ein paar karten oder andere dinge komplett fertig zu bekommen.

~ * ~

in the last days i have no time to stamp or make cards. always we have to do or organize so many things. so i have only stamped some motives and have began to colour. i hope i have some more time in next days to finish cards or other works.

Donnerstag, 18. Oktober 2007

komm gut durch den herbst

nun geht ja langsam die schnupfen und erkältungszeit los und ich habe mir gedacht, dass wieder ganz viele pakete taschentücher durch die gegen fliegen und immer so trostlos und gleich aussehen. auf einem blog hatte ich da etwas gesehen, was mir so gut gefallen hat, dass ich diese idee direkt umgewandelt habe - schaut mal:


now it´s beginning of cold time and many tissue lie about the table. but always it looks so comfortless and all equal. i have seen on a blog a good idea and changed it with my own image.

Mittwoch, 17. Oktober 2007

mein beitrag in der saz

da nun die sperrfrist vorüber ist, kann ich nun meinen beitrag in der letzten scrap-art-zine nun auch zeigen. in der gruppe tildaundco hatten wir eine gemeinschaftsprojekt gestartet, wo jede eine karte mit den themen herbst oder halloween gestalten sollte.


und dies ist nun mal meine karte in gross:
.
stempel/stamps: flygande edwin, swirl 01, sommar swirl
ahornblatt von printart
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey


one of my cards was published in the last scrap-art-zine, together with other cards of tildaundco-members in a article about tildaundco. every member has made a card with the theme fall/autumn or halloween.

Montag, 15. Oktober 2007

2 fliegen mit einer klappe

nun habe ich mir vorhin gedacht, ich erledige gleich zwei dinge mit einem mal. ich habe also eine karte gestempelt zur letzten sketch-challenge bei tildaundco (my skech #05) und sie so gestaltet, dass ich sie auch gleichzeitig für ein ketting "mekka-schätze" im stempeltreff für milka verwenden kann.


this card i have made to the last sketch challenge of tildaundco. also i can use this card for a ketting in the group stempeltreff with the theme "mekka-treasures" for milka.

Sonntag, 14. Oktober 2007

bagtoppers-map

bei tildaundco haben wir ein map mit bagtoppers veranstaltet, die mit magnolia-stempelabdrücken gefüllt sein sollten. ich habe mir gedacht, da es ja bald weihnachten ist, mache ich abdrücke von alten weihnachtsserien, da diese vielleicht die mädels noch nicht haben.


und diese ganzen tollen bagtoppers habe ich gestern erhalten. und es sind so tolle abdrücke drin und ich freue mich die abdrücke zu verarbeiten.

Mittwoch, 10. Oktober 2007

bierfilz-book "friendship"

bei tildaundco habe ich ein ketting mit bierfilzen (bierdeckel) veranstaltet, bei dem jede teilnehmerin ein kleines büchlein aus 5 bierfilzen gestalten soll. ich durfte meines für sandra machen. dabei sind ganz viele der süssen tildas und viel zubehör-stempel von magnolia zum einsatz gekommen. seht selbst, was ich da fabriziert habe.


in our yahoo-group tildaundco we have made a new challenge with beer mats. every girl should make a little book with 5 beer mats. my beer mat book is for sandra. so i have to stamps many of this cute tildas and some accessoiries of magnolia. look what i have done.

Montag, 8. Oktober 2007

giesskannen-chipboard

da ich ja bei dem giesskannen-chipboard-ketting aus mitgemacht habe, möchte ich sie natürlich auch zeigen. meine war für nicole bestimmt ... sieht man ja auch auf dem hängerchen *hihi.

stempel/stamps: tilda med vattenkanna
papier/paper: patterned paper von creamotion

i also have designed a chipboard with watering can and i made it for nicole - you can see it on the chipboard :o). i hope, she will like it.

Samstag, 6. Oktober 2007

dankeschön!!!




diese karte ist gestern abend noch mehr oder weniger aus kleinen resten entstanden, da ich einer lieben stemplerin danke sagen möchte, weil sie etwas organisiert hat.

stempel/stamps: funderande tilda, swirl 01

this card i have made yesterday evening for a honey stamping girl, i want to say thank you.

Freitag, 5. Oktober 2007

"fall" zu sketch-challenge #10

nicole von tildaundco hatte für uns einen neuen sketch für eine herbstkarte gebastelt mit der idee, jede sollte ihn doch bis zum 30.09. fertig haben und dann schauen wir, welche karte "sieger" für die monatskarte wird. so und das war mein beitrag dazu:

stempel/stamps: tilda i lövhög, fallande löv, eklöv, swirl 01+02
papier/paper: cardstock, patterned paper von k&company

dieses ist nicole´s sketch

nicole has started a new sketch-challenge for tildaundco and the winner of this challenge presents the card of the month for yahoogroup-start-site.
Related Posts with Thumbnails