Samstag, 29. September 2007

colours of fall

und auch gestern abend war ich ein wenig kreativ und habe noch diese geburtstagskarte geschafft. im moment drifte ich immer wieder in die herbstfarben ab, aber wenn man sich das wetter ansieht, völlig passend. mal abgesehen davon, nächste woche haben wir schließlich auch oktober.

stempel/stamps: tuffa tilda, bänk, runda pumpa, avlang pumpa, fallande löv, sommar swirl
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion

also yesterday i was i little bit creative and have made another birthday card. i notice i use often the colours of fall, but the weather is also like in fall with rain and grey sky. and next week we have octobre.

Donnerstag, 27. September 2007

laterne mit magnolias

seit einigen tagen hatte ich schon ein bastelset für eine laterne zu hause liegen, die ich mit magnolia-motiven verzieren wollte. gestern abend habe ich nun endlich dafür zeit gefunden, die laterne zu verzieren. die laternenfolie habe ich mit transparentpapier beklebt und dann die motive aufgeklebt. nun leuchtet noch eine lichterkette in der laterne.

stempel/stamps: flygande edwin, rund pumpa, avlang pumpa, fallande löv, tva blad
tilda med ballong, edwin med ballong, fallande löv, hjärtesvamp, drake
regniga tilda, hjärtesvamp, eklöv
edwin med kvast, avlang pumpa, tva blad, eklöv, fallade löv
papier/paper: transparentpapier von plaid paper wardrobe papers

yesterday i have made a lantern with stamped motives from magnolia. first i have glue vellum on the lantern foil and than i put the magnolia figures on it.

Sonntag, 23. September 2007

dt-karte patience

diese karte mit dieser neuen tilda habe ich dann heute noch geschafft .... bei dem regen muss die tilda schon ganz schön geduld aufbringen, dass bald wieder die sonne scheint. :o)

stempel/stamps: regniga tilda
papier/paper: cardstock, patterned paper von k&company

today i have made this card with the new tilda in the rain ... she have some patience in the rain that the sun is shining soon again.

Samstag, 22. September 2007

dt-karte "o´zapft is!"

es ist mir sehr schwer gefallen, die zwei tyroler-stempel von magnolia zu verarbeiten und daraus eine karte zu gestalten, da ich so wenig "bayrisch" bin. aber da ja heute die wiesn - das oktoberfest in münchen - mit "o´zapft is!"eröffnet wurde, habe ich mir das oktoberfest nun zum thema gemacht.

stempel/stamps: tyroler tilda, tyroler edwin, stol, noter, scarfs
hintergrundstempel von paperbag

it was very hard for me, a card to make with the new tyroler-stamps from magnolia, because i´m not a bavarian girl. but today is open the "wiesn" - the oktoberfest in munich - the biggest folk festival in germany. so i make the opening to the theme of my card.

neue dt-karte

in den letzten tagen kam jeden tag irgendwas dazwischen, so dass ich es erst gestern abend geschafft habe, mal wieder eine neue karte zu fabrizieren. das papier habe ich erst neu beim mekka erstanden und finde ich echt toll. die blaubeeren habe ich erst mit twinklings h2o coloriert und dann noch mit 3d-lack besetzt, dass sie etwas plastisch aussehen.
.
stempel/stamps: tilda med blåbär, sommar swirl
happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock, patterned paper von k&company
in the last days there was a little trouble here and so yesterday evening i could make a new cards for dt. the paper is very new from mekka and the stamp is a wonderful motive of fall. the blueberries i have coloured with twinklings h2o and dimensional magic.

Dienstag, 18. September 2007

erste dt-karte der herbst-kollektion

am sonntag bin ich auf dem mekka in hagen gewesen und ich fand es am sonntag richtig schön und entspannend. es gab viel zu sehen, viel zu kaufen und die ausgestellten karten waren sehr schön. vor allem bei magnolia habe ich lange verweilt. dabei habe ich von john ein ziemlich grosses stempel-dt-pack bekommen und werde in den nächsten tage mit karten für das design-team beschäftigt sein. meine erste dt-karte mit den neuen stempeln ist nun heute auch fertig geworden.
.
stempel/stamps: edwin med sopkvast, tildas hus, flärp med knapp, sommar swirl
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion

on sunday i was on the stamping fair mekka in hagen and it was really wonderful. there were many to see, many to buy and the presented cards very fantastic. a long time i had spent with magnolia and john has gave me a big dt-stampkit. so i will make dt-card in next days. today i have made my first dt-card with the autumn-collection.

Samstag, 15. September 2007

noch mal my sketch #04

da mir der sketch so gut gefällt, habe ich direkt noch eine karte damit gestempelt und eines meiner lieblings-magnolia-motive benutzt.

stempel/stamps: tilda med vattenkanna, hjärtan
scripted heart von memory box
papier/paper: cardstock, patterned paper von rico design (hintergrund) und basic grey (rosa)
i like my sketch, so i have made a new card with it and used one of my fave magnolia stamps.

Donnerstag, 13. September 2007

grusskarte nach my sketch #04

ich habe mich natürlich heute direkt an meinem neuen sketch versucht und diese herbstkarte ist dabei entstanden.

stempel/stamps: hästtokiga tilda

today i have tried to make my sketch #04 and finished this card.

Mittwoch, 12. September 2007

ketting-karte nr. 2

auch die zweite ketting-karte habe ich direkt noch weggearbeitet und das thema war eine karte in schwarz-weiss und rot:
.
stempel/stamps: tilda med maskros, swirl 01, sommar swirl
thinking of you von hero arts, brief-stempel von paperbagstudios
papier/paper: cardstock, patterned paper von plaid paper wardrobe

the second card is also for a ketting with the theme: a card in black&white with red.

Freitag, 7. September 2007

noch einmal sketch #03

ausserdem habe ich heute noch eine karte zu meinem sketch #03 gemacht und die karte aber doch eher in herbstlichen farben gehalten. doch leider habe ich mal wieder ein problem mit der blüte, dass der scanner sie durchleuchtet, denn eigentlich ist das weiss eigentlich sonnengelb.
.
stempel/stamps: tilda med snuttefilt
for you von anna griffin
papier/paper: cardstock, patterned paper von rico design

also today i have made a card to my sketch #03 with colours of fall. but i had a problem with the flower and my scanner already again, the color in reality is sunshine yellow.

published

in der aktuellen herbstausgabe der scrap-art-zine ist nun unser gruppen-artikel von tildaundco erschienen, bei dem einige mitgliederinnen eine herbst- oder hallonween-karte gestaltet hat. auf seite 55 und 56 kann man nun unsere werke anschauen. allerdings dürfen wir den beitrag erst in ca. 4 wochen zeigen.

in the actually scrap-art-zine there is a article about our tildaundco-group. some girls have made cards with the theme autumn and halloween. you can see it at page 55 and 56. but it is permitted to show our cards first in 4 weeks. so i have to wait and can presented than my fall-card.

Donnerstag, 6. September 2007

layout von ...

beim stöbern im internet habe ich eine tolle seite entdeckt und zwar camillas pyssel aus schweden. die künstlerin heißt camilla bröndum und gestaltet ihre karten auf eine ganz andere art als zum beispiel linda muhr. camillas karten haben oft weniger details, wirken aber auf ihre art sehr edel.
diese karte habe ich in anlehnung eines ihrer layouts gestempelt.

stempel/stamps: funderande tilda, sommar swirl
i have found a wonderful blogg in sweden - camillas pyssel alias camilla bröndum. her cards are wonderful with only some details but this makes her cards often really precious.
this card i have tried in camilla´s look with one of her layouts.

geburtstagskarte nach sketch #8

heute bin ich nun wieder mal dazu gekommen, mich in mein bastelzimmer zu verkrümeln. dabei habe ich erstmal mit dem sketch #8 von tildaundco vergnügt und für meine tante eine geburtstagskarte gestempelt.

stempel/stamps: funderande tilda
happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

und dies war der sketch zur der karte:

today i had some time for me and so i had made this birthday card for my aunt to the sketch challenge #8 at tildaundco.

Dienstag, 4. September 2007

tilda auf a6

für ein geburtstags-sb sollte ich mal wieder eine a6-karte stempeln. aber irgendwie habe ich nun mit diesem format ein echtes platzproblem. in der letzten zeit habe ich ja fast nur quadratische karten gemacht.
die hellen teile - also das rechteck und die zwei flowers - sind geprägt und dann mit gold überwischt.

stempel/stamps: tilda med havet, bakgrundsswirl bröllop
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

now i have a problem with the size of din a6 because in the last time i only have made square cards. the bright scraps are embossed and than smeared with gold ink.
Related Posts with Thumbnails